Kategorie | WWE News

NXT-Live-Specials künftig alle drei Monate – Wie wurde Cesaro ein Heyman-Guy? – Wettquoten zu Payback – Morgen beginnt der Vorverkauf für die November-WWE-Tour!

30.05.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Triple H gab im Rahmen der NXT-Takeover-Post-Show bekannt, dass das nächste NXT-Live-Special nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird. Es soll Ende Sommer bzw. Anfang Herbst über die Bühne gehen. Laut Hunter soll künftig in jedem Quartal ein solches NXT-Soecial stattfinden.

– Für alle, die die NXT-Takeover-Pre-Show gestern nicht gesehen haben, sei folgende Randnotiz erwähnt. Paul Heyman gab dort bekannt, dass er Cesaro bei dem NXT-Arival-Event zu Beginn des Jahres als einen „Paul Heyman Guy“ gesigned hätte. Ferner wollte er Takeover dazu nutzen, um neue Paul Heyman Guys bzw. Girls zu scouten.

– In zwei Tagen ist es soweit – der nächste PPV steht vor der Tür. Die Rede ist natürlich von Payback! Nun wurden auch die ersten Wettquoten dazu veröffentlicht. Vor allem bezüglich der Prognosen zum Ausgang des Matches The Shield gegen Evolution geht es Hin und Her. Erst die späten Wetten von den Insidern werden wohl wieder einmal zeigen, wer die Oberhand in diesem Match behalten wird. Die Wettquoten der anderen Matches lauten folgendermaßen:

• El Torito ist Favorit über Hornswoggle
• Paige ist hoher Favorit über Alicia Fox
• Wade Barrett ist hoher Favorit über Rob Van Dam
• Sheamus ist leichter Favorit über Cesaro
• John Cena ist leichter Favorit über Bray Wyatt

– Wie wir bereits berichteten kehrt WWE am 14. und 15. November wieder nach Deutschland zurück. Morgen um 9 Uhr startet der offizielle Vorverkauf. Unter dem folgendem Link könnt ihr euch bei Eventim Tickets für die beiden Shows sichern:

KLICK!!!

Zur Erinnerung: Die 1. Show startet am 14. November in Braunschweig (Volkswagenhalle) um 19 Uhr, während die 2. Show am 15. November zur gleichen Uhrzeit in Frankfurt (in der Festhalle) stattfindet.

Quelle: WrestleNewz


Diskutiert über diese News mit uns auf dem Board. KLICK!!!




10 Antworten auf „NXT-Live-Specials künftig alle drei Monate – Wie wurde Cesaro ein Heyman-Guy? – Wettquoten zu Payback – Morgen beginnt der Vorverkauf für die November-WWE-Tour!“

Booker DeWitt sagt:

Hoffentlich dauerts wirklich nicht so lange bis zum nächsten Event… Was die NXT’ler dort abliefern ist einfach immer Grandios! Und ich muss noch eins loswerden, was andere nicht so sehen (WWE *hust* ) Ich finde Adam Rose einfach Super, für mich endlich mal wieder ein interessanter WWE Superstar!!! Hoffe sie werden ihn weiterhin pushen und ihn nicht Sandow’n! 😉

Rhysk sagt:

Sehr schön übersichtlich gegliederte News.
ENDLICH mal jemand, der es verstanden hat.

VIELEN DANK!

BamBigelow sagt:

Ich wünschte JBL würde in das Cena vs Wyatt-Match eingreifen und Harper und Rowan mit nem Stuhl niederschmettern das wäre episch würde ich so feiern 😀
Eigentlich ist in jedem Match der Gewinner vorhersehbar..
Hoffe mal Heyman nimmt Kevin Steen unter seine Fittiche, generell ist die NXT-Abteilung sehr gut bestückt also da muss man sich bei der WWE echt keinerlei Sorgen machen
Problem ist wie sie eingesetzt werden und man muss von diesem Modell runter kommen ehemalige Wirker zurückzuholen und sie zu pushen.. Ich meine klar Jericho RVD Lesnar & co schön ind gut… Aber ein Rock oder Batista das ist wirklich ätzend da leide ich mit jedem Worker der sich 365 Tage im Jahr den Arsch aufreißt!

renozeros sagt:

Also Ich will ja net klugscheissen, aber ich denke da ist was durcheinandergebracht worden. Meines Erachtens ist die show in Braunschweig am freitag den 14.11. Und frankfurt einen tag später 15.11. Zur selben Uhrzeit 19uhr.

uwe sagt:

Mir stellt sich die frage: wer soll dafür zahlen? Finde die Karte ziemlich schwach.

RealBadGuy sagt:

Wenn Cena gewinnt, gebe ich die hoffnung an den Verstand der WWE auf…
Der bekommt dermaßen viel in den Ar… geschoben. Wann wurde Cena jemals als der Schwächere dargestellt ???

Rosebud sagt:

bei der gestrigen Ausgabe von Smackdown war es schon fast peinlich wie absolut unprofessionell die Publikums-Chants beim Einzug von Adam Rose eingespielt wurden.

Für jeden Laien war die Nachbearbeitung überdeutlich wahr zu nehmen…

Und er durfte wieder kein gutes Match zeigen… Nur Clowneinlagen

Miles sagt:

Noch witziger war das versuchte Ausblenden der CM Punk Chants während des Uso/Wyatt Matches…

daloco sagt:

Am meisten freue ich mich auf das Match Rusev vs. Big E 🙂

GoodNews sagt:

Ich denke das HHH oder Vince McMahon sich mit CM Punk übelst gestritten haben und deswegen er die Company verlassen hat. Aber das wird sich auch noch alles raustellen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube