Kategorie | Europa

NEW Wrestling: Showdown 17 – Komplette Matchcard für „WAR“ – Main Event für „Deadline 2“ bekannt – Jack Hammer stellt sich vor – Ursus geht seinen eigenen Weg!

30.05.14, von Jens "JME" Meyer

– V.I.P und seine Verletzung stehen im Mittelpunkt der 17. Ausgabe von N.E.W. Showdown. Außerdem sehen wir Mexx und Adrian Severe, die sich über den Status des #1 Contenders unterhalten. Schließlich sprechen wir über NEW WAR am 7.6. 2014 und dann wäre da noch eine bald erscheinende DVD! Aber alles nach der Reihe:
* Ein Computerbrand hält uns nicht auf…
* V.I.P spricht über seine Verletzung
* Alles klar beim #1 Contender?
* Hakem Wakur, Eric Jaschke u.v.m.

– Nun, das NEW Office hat sich entschlossen die aktuelle Matchcard noch um einiges zu verfeinern und somit ergabe sich folgende Card für den 7.6. bei NEW „WAR“

So finden wir unter anderem mal wieder ein Frauenmatch auf der Card, mit einer Newcomerin im N.E.W. Hotspot

Singles Match

Jessy Jade vs. Stella

Singles Match

Cash Crash vs. „The Prodigy“ DenKo

Tag Team Match
Juvenile X & T-K-O gegen Miguel Ramirez & Exotic Erotic

Singles Match

Ursus gegen BAM

Singles Match

Georg „Schorschi“ Gwärch vs. „Sir“ Eric

Singles Match

Kratos vs Corvus

Singles Match

Red Rage vs. Boombastic

Und für das Main Event haben sich Alex Wright und Co. mal wieder einen Leckerbissen ausgedacht. Das letzte Gauntlet Match ist ja durchaus schon eine Weile her. Aus diesem Grund wird es bei NEW „WAR“ wieder zu dieser Matchart kommen.
Aber nicht einfach zum Spaß, denn das NEW Office hat beschlossen hier direkt für NEW „Deadline“ am 5.7. ein Match anzukündigen:

World Heavyweight Championship
3-Way Match
V.I.P (c) vs. Adrian Severe vs. ???

Und diese „???“ wird durch den Gewinn des Gauntlet Matches entschieden. Teilnehmer am Gauntlet Match im NEW „WAR“ Mainevent sind:

Der ehemalige Hardcore Champion „The Arabian Star“ Hakem bin Azem Wakuur bin al-Sultan
Das Powerhouse aus Österreich, bereits mehrmals bei WWE Tryouts gewesen: Mexx
Der Schweizer, ein schwerer und nicht zu unterschätzender Gegner: Drake Destroyer
Er war bei Ohio Valley Wrestling (ehemalige Farmliga der WWE), er war bei der WWE tätig, er kommt ebenso aus Österreich: Jack Hammer
Der ehemalige World Heavyweight Champion und ehemalige Hardcore Champion, sollte dieser den Kampf für sich entscheiden so bleibt es bei NEW „Deadline“ bei einem Singles Match: Adrian Severe

Wir möchten natürlich festhalten, dass dies nicht die Reihenfolge der Kämpfe sein werden oder vielleicht doch? Lasst euch überraschen, bei NEW „WAR“ am 7.6.2014

– Lange Zeit war er der „Vollstrecker“ von Kratos. Doch bei unserer letzten Veranstaltung, NEW „EXTREME 3“, wendete sich das Blatt. Ursus attackierte seinen Mentor und schickte ihn mit einem Slam auf die Matte. Später am Abend konnte er auch noch Publikumsliebling Georg „Schorschi“ Gwärch in einem Berchkerwa Brawl besiegen. Doch was wartet bei den kommenden Events auf ihn? Das könnt ihr im aktuellen Video sehen.

Die nächsten NEW Events:
NEW „WAR“ am Sa. 07.06.2014
NEW „Deadline 2“ am Sa. 05.07.2014
NEW „TBA“ am Sa. 02.08.2014
NEW „TBA am Sa. 06.09.2014
NEW „Hoch Explosiv IV“ am Sa. 04.10.2014
NEW „Only the Strongest 2014“ am Sa. 08.11.2014
NEW „Internet Wars 2“ am Sa. 06.12.2014

Vergesst nicht unseren DVD Shop unter www.new-wrestling.de/shop

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über NEW! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube