W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1096 Audio Review

27.05.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

– In 6 Tagen ist Zeit für Payback und was Rache so sein kann, dass wissen wir alle. Aber der Weg dahin ist ein steiniger, wie auch diese Ausgabe von Monday Night RAW zeigte. Was man gut machte und wo man vielleicht nochmal dran feilen sollte, erfahrt ihr natürlich auf den Punkt in unserer RAW Review!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




5 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1096 Audio Review“

Martin sagt:

Tausend Dank

Quacki sagt:

Bo Dallas hat diesen verzweifelt fröhlichen Zug … na ja, eher einen ganzen Bahnhof davon. Absolut manisch. Und auf diese Weise noch creepier als Bray Wyatt. Lass den die Nummer noch ne Weile durchziehen und immer fröhlich gewinnen. Irgendwann verliert er … und kippt um in die totale Finsternis! Ha!

Ich kann mir den so als Duracell-Wrestler vorstellen, angetrieben entweder durch seine Manie, oder umekippt durch endless rage (dass die Welt doch nicht so rosig ist). Falls er das kann.

Riddle sagt:

Von der 30 Tage Regel hätte man Ambrose und Cody Rodes auch mal was erzählen sollen.

PushTheHeels sagt:

Tja alle die so wie ich dachten, man hätte mit Adam Rose das mieseste Gimmick welches man bei WWE in der Schublade hatte in die Main-Show gebracht, den hat WWE in Form von Bo Dallas eines besseren belehrt 🙁
Der Typ soll jetzt Heel sein? Und Negativreaktionen zieht er weil er nichts Anderes macht als zu nerven? Ich glaub das ist ein Konzept für eine Unterhaltungshow das mir wenig zusagt…

Ansonsten schöne Ausgabe, hat mir wirklich spaß gemacht zuzuhören!

Die WWE hätte in ihrer aktuellen Situation auf jeden Fall Daniel Bryan den Titel abnehmen müssen! Und das sage ich nicht weil ich Daniel Bryan nicht mag, im Gegenteil!
Aber ihr habt es ja auch schon gesagt, es gibt aktuell zu wenig Top-Leute. Deshalb hätte man mMn sich einen Midcarder rauspicken sollen (z.B. Ziggler), ihn als Kumpel von Bryan darstellen sollen, der seine Fehde gegen Kane weiterführt und bei Payback selbst hätte man entweder ein Turnier, eine Battleroyal oder ein Elimination Chamber Match um den Titel abhalten sollen. Da hätte man neben Bryans Buddy und Kane dann doch jederzeit noch so Leute wie RVD, Cesaro, Barret usw reinstecken können.
Wäre ein geiles Match geworden mit großer Bedeutung, und wenn der Titel in der Kane Fehde geblieben wäre hätte man nach Bryans Rückkehr auch gleich wieder den Anschluss gehabt, der Push von Kane wäre nicht umsonst gewesen und man hätte einen Midcarder ein ganzes Stück richtung Uppercard gebracht. Aber so ist man nach Payback eben in dem Dilemma das in der Rewiev beschrieben wird…

jerichshow sagt:

Schön, dass ihr langsam gerafft habt, dass Bo Dallas ein Golden Boy ist!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube