Kategorie | WWE News

Daniel Bryan weiterhin World Champion…und das dürfte auch so bleiben! – Weitere Matches für „Payback“ bestätigt! – Brad Maddox „gefeuert“! – Vorschau auf Main Event und SmackDown! – Ric Flair und Scott Hall bei den Tapings!

27.05.14, von Jens "JME" Meyer

– Wer sich von der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw eine Entscheidung bezüglich des WWE World Heavyweight Championships erhofft hat, der könnte am heutigen Tage eventuell etwas enttäuscht sein. Denn zum wiederholten Male umging WWE eine klare Aussage und verschob stattdessen die „Entscheidung“ auf den am kommenden Sonntag stattfindenden „Payback“-PPV! Laut Storyline muss Daniel Bryan am Sonntag seinen Titel abgeben, sonst droht die Entlassung seiner Ehefrau Brie Bella durch Steph. Als Grund für eine mögliche Trennung von „Mrs. Danielson“, nannte man die Handgreiflichkeit von Brie gegen Stephanie vor einigen Wochen. So viel zur Storyline. Die erneute „Vertagung“ dürfte indes ein eindeutiges Indiz dafür sein, dass man im „Real Life“ an Bryan als World Champion festhält und er den Titel nicht abgeben muss. Dafür spricht auch, dass WWE am gestrigen Montag das Line-Up für die SmackDown-Tapings am 24. Juni in Pittsburgh bekannt gab. Und ratet wer dann im Dark Main Event stehen wird! Natürlich Daniel Bryan, der an der Seite von The Shield auf Randy Orton & The Wyatt Family treffen soll. Wir berichteten ja bereits, dass WWE seit der letzten Woche, für eine Houseshow im MSG am 12. Juli, mit dem Match Daniel Bryan vs. Triple H wirbt. Vieles deutet im Moment darauf hin, dass Bryan bereits bei „Money in the Bank“ am 29. Juni wieder fit sein wird. Zumindest scheint man bei WWE im Moment davon überzeugt zu sein. Allerdings dachte man bei WWE selbstverständlich bereits über Alternativen nach, falls Bryan doch nicht bis „MitB“ fit wird. So soll auch ein Szenario in Erwägung gezogen worden sein, in der mehrere WWE-Superstars bei „MitB“ in einem Ladder-Match nicht um einen Koffer, sondern um den World-Title antreten. Derzeit spricht aber vieles dafür, dass man Bryan den Titel nicht abnehmen, sondern die aktuelle Storyline so lange strecken wird bis Bryan wieder fit ist.

– Daniel Bryan wird am Sonntag also wohl bei Payback auftreten. Dies war aber natürlich nicht das einzige was man gestern Nacht für das „Special Event“ bekannt gab. So machte WWE das bereits kolportierte Match zwischen Paige und Alicia Fox um den Divas Title offiziell. Bei der Pre-Show wird es derweil zum „Grudge Match“ zwischen Hornswoggle und El Torito kommen. Und in bester Lucha-Libre-Manier, wird es sich hierbei um ein „Mask vs. Hair“-Match handeln. Damit stehen nun 6 Matches auf der Card, welche ihr HIER im Überblick sehen könnt. Gut möglich dass es mit The Usos vs. Luke Harper & Erick Rowan um die Tag Team Titles, Adam Rose vs. Jack Swagger, Layla vs. Summer Rae und Rusev vs. Big E weitere Matches auf die Matchcard schaffen werden.

– Brad Maddox wurde gestern Nacht von Triple H und Stephanie McMahon laut Storyline „gefeuert“. Maddox übte den „Posten“ des RAW General Managers bereits  seit Anfang des Jahres 2013 aus. Welche Möglichkeiten sich für Maddox, der früher im Entwicklungsbereich auch als Wrestler auftrat, nun bieten, ist schwer abzusehen.

– Heute Nacht stehen in der Philips Arena in Atlanta, Georgia eine Live-Ausgabe von „Main Event“, sowie die Aufzeichnungen für Friday Night SmackDown auf dem Programm. Bereits angekündigt wurde ein Non-Title Match zwischen den Usos und Luke Harper & Erick Rowan bei „Main Event“, sowie ein Champion vs. Champion Match zwischen Sheamus und Bad News Barrett bei SmackDown! Ansonsten wird natürlich der allerletzte Hype für „Payback“ im Fokus stehen. Für die Tapings angekündigt sind: Evolution (Triple H, Batista & Randy Orton), The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper), Sheamus, Kane, Alberto Del Rio, Bad News Barrett, The Usos (Jimmy & Jey Uso) und The Big Show. Als Dark Main Event ist The Shield vs. The Wyatts gebookt.

– Außerdem werden zwei Hall of Famer heute Nacht in Atlanta zu Gast sein. Sowohl Ric Flair als auch Scott Hall werden sich Backstage einfinden um Material für das „WWE Network“ aufzunehmen. Zumindest im Falle von Flair scheint auch ein Auftritt vor Publikum nicht ausgeschlossen, da der Nature Boy in seiner Heimat immer ein gern gesehenen Gast ist.

Quelle: f4wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Daniel Bryan weiterhin World Champion…und das dürfte auch so bleiben! – Weitere Matches für „Payback“ bestätigt! – Brad Maddox „gefeuert“! – Vorschau auf Main Event und SmackDown! – Ric Flair und Scott Hall bei den Tapings!“

DaDOM sagt:

Ladder Match bei MitB um den Titel hört sich aber schon bisschen reizvoll an 🙂

rkorton sagt:

Ich find das voll affig was die da grad machen. Woche für Woche ne Drohung das der Titel aberkennt wird falls er ihn nicht freiwillig abgibt.

Dragon Sin Cara sagt:

-Ich habe nichts gegen Daniel Bryan,im gegenteil!!Bryan ist im Moment der Beste Wrestler im gesamten Roster!!!Aber der Titel muss ihn abgenommen werden,er ist verletzt!!Ein Champion der nicht kaempft???Das hatten wir schon mit The Rock,und das wuerde den Titel nur schaden!!!Daniel Bryan soll sich von seiner verletzung erholen und fit wieder zuruck kehren um sich den Titel nochmal zuholen!!!Es ist besser wenn wir Daniel Bryan ein paar wochen nicht sehen,wenn er weiter auftritt koennte sich seine verletzung verschlimmern und Bryan faellt laenger aus,es ist besser das er ein par wochen pausiert als par Monate!!! Apropos money in the Bank, falls sie den Titel fuer vakant erklaeren waere es die Chance fuer die Roster Trennung!!!! Man koennte fuer Money in the Bank zwei Leiter matches ansetzen in dem ersten Match geht es um den WWE Champion Titel und in dem zweiten Match geht es um den World Heavyweight Titel.

-Paige gegen Alicia Fox??? Eigentlich gefaellt mir wie Alcia Fox dargestellt wird!!! Aber das Titel Match hat sie nicht verdient,Fox wird gepusht schoen und gut, aber die WWE sollte lieber Paige pushen!!! Und spaeter werden die Offiziellen herrum heulen weil Paige nicht ankommt!!! Summer Rae ist ihr Taenzer Gimmick los und das finde ich gut so,jetzt wird sie besser dargestellt,jetzt muessen sie nur Emma noch Emma von Santino trennen und Paige pushen,und mit AJs rueckkehr wird die Divas Divison etwas besser!!!

-El Torito vs Hornwoogle,wo ich das zuerst gelesen habe hab ich gedacht: Bitte nicht schon wieder!!! Aber ein „Mask vs. Hair“-Match klingt meiner meinung nach interesant 😀 und diese Fehde wird endlich beendet 😀

-Brad Maddox als RAW General Mannager gefeuert,ist auch besser so weil man in dieser Position keinerlei verwendung fuer hat,sie sollten ihn jetzt als Wrestler oder Mannager Pushen,am Mikrofon ist der Junge klasse!!! Ich hoffe er bleibt in der WWE und endet nicht so wie JTG,Curt Hawkins,Even Bourn und co.

Boots2Asses sagt:

Bryan den Titel abnehmen und beim Money in the Bank ein 6 Man Ladder Match um den World Heavyweight Title und ein 6 Man Ladder Match um den WWE Title …

Diese Idee wäre sowasvon episch und genial!

RealBadGuy sagt:

Und wer soll den Titel bekommen ?
Die beste Lösung wäre:

Ein großes Turnier um ein Titelmatch. Aber ein richtiges. Um den Titel wieder richtig groß zu machen.
Und wenn Bryan zurück ist, kommt ein knallermatch.

Oder wollt Ihr Batze oder Orton als Champ sehen ? Oder gar Cena !?

The Peoples Champion sagt:

Muss mich hier jetzt ein wenig auskotzen 😀

Also es ist ja normal dass die Qualität von RAW nach Wrestlemania abnimmt und es alles wieder ruhiger zugeht, aber das was zur Zeit abgeliefert wird ist schrott! Ich hab das Gefühl dass sich Woche für Woche alles wiederholt :
Daniel Bryan & Stephanie
Shield & Evolution
Swagger & Rose
…..
und jede Woche passiert nichts, wirklich gar nichts spannendes! Ein Six-Man-Ladder Match um den WWE World Heavyweight Title, damit würde man aus dem Tief auf jeden Fall rauskommen! Also bitte WWE : bessere Storylines und mehr Action ! Talente sind bei weitem genug da.

Ds_tq sagt:

Naja, der PPV heißt Money in the bank, daher finde ich dämlich, wenn es an dem Abend kein Match um den Money in the bank Koffer gibt.

Und die, die hier meinen, ein guter Champion dürfe nicht ohne zu kämpfen den Titel behalten oder Bryan würde ja seinen Hype verlieren. Also Leute, ein gewisser Cm Punk hat das auch schon hinter sich und trotzdem war seine Titelregenschaft legendär

NoOne sagt:

Ich halte überhaupt nichts von der Idee. Ein 6 Man Ladder Match um den World Title? Warum? Das würde doch den Sinn von Money in the Bank total zerstören. Money in the Bank ist dafür da, dass jemand den Koffer holt und so zumindest ein bisschen die Chance hat gepusht zu werden.

Portgas D. Ace sagt:

Warum bekommt Bo Dallas den Titel nicht?? Der Junge hat einfach ALLES! Er hat charisma,die Fans lieben ihn,er ist gut am Mikrofon,er ist ein guter Wrestler!!
Es wird Zeit das er seinen verdienten Push bekommt,wenn er den Titel nicht bekommt dann werden die Fans die bude abreissen,der Junge ist sympatisch sogar Sin Cara hat ihn die Hand gereicht,wen man bedenkt das er Hater hat die eifersuechtig auf ihn sind weil sie im Leben nichts erreicht haben!! Die leute Lieben sogar sein Lachen.
Wenn zum beispiel Randy Orton oder ein anderer den Titel bekommt dan werden die Fans die Show uebernehmen und die ganze Zeit BO-LIEVE chanten, wen sie sogar so viel fuer einen durchschnitts Wrestler wie CM Punk chanten was wuerden die Fans dan mit einem wrestling Genie wie Bo Dallas machen??GENAU!! Die wuerden die bude abbrennen und BO-LIEVE chanten…Los Leute lasst und alle fuer das kaempfen was wir wollen und das was wir wollen ist Bo Dallas als Champion!!! BO-LIEVE

PS: Das wahr alles Sarkasmus 😀 Dachtet ihr wirklich das das ernst meine??? 😀 Ich wuerde nie so einem Vollpfosten wie Bo Dallas zujubeln,ausser er bekommt ein besseres Gimmick :D!!

DeathKid sagt:

ne seh ich nicht so … DS hat den koffer auch gewonnen und wurde alles auser gepusht ….

Hulkster92 sagt:

@ DethKid
wenn du Dolph Ziggler meinst der wurde nach Wrestlemania XXIX nach dem einlösen richtig gepusht. Den da hat er den titel gewonnen und durfte ihn auch einige Zeit behalten, obwohl er verletzt war.

Ds_tq sagt:

@Hulkster92

Nope, er meint wohl Damien Sandow 🙂

HeartBreakKid sagt:

@Hulkster92
Ich glaube er meint Damien Sandow

Miles sagt:

Kein Wunder geht Adam Rose nicht over bei der Crowd: Er durfte bisher auch nicht zeigen was er kann. Das Publikum könnte sich ja ab seinen Skills begeistern, wenn schon die reine Darstellung seines Gimmicks (noch) nicht steigt… Aber scheinbar scheint die WWE nicht dieser Meinung zu sein… Glocke läutet 2 Moves, Swagger kommt, Finisher, Match zu Ende… Was soll der Mist???

Zum 1000sten mal Shield/Evolution, Wyatt/Cena und Bryan/Steph (kann man unter den leider gegebenen Umständen noch verstehen, aber auch hier dürfte mehr Originalität rein, wenn das Publikum während Bryans Ausfall bei der Stange gehalten werden soll)

Kein Wunder sitzt die Crowd fast die ganzen 2 Stunden ohne nennenswerte Regung auf ihren Stühlen…

Ich würde mir langsam etwas Sorgen machen und mal wieder ein dezentes Script/Run-Sheet kritzeln, wenn ich dem Board angehören würde…

rkorton sagt:

DS = Damien Sandow

jerichshow sagt:

Meine Hochachtung für den Schreiber
@ Portgas D. Ace
Endlich hat es einer kapiert! Hab deinen Text nicht mal ganz bis zum Ende lesen können, weil mich die Freude so sehr überwältigt hat. Willkommen bei den Bolievers brother!!!
Mein Herz ist aufgegangen. Ich wollte eigentlich selbst nicht so weit gehen und Bo Dallas gleich den Title überreichen … aber mein Gott was soll’s?? Tut es!!
Bo bringt einfach den spirit, die Euphorie, die Vision …
Ich will den Mann on the top und das lass ich mir nicht ausreden!
Thank you thank you thank you … Auch ihr könnt es irgendwann schaffen, ihr alle könnt irgendwann an der Spitze sein! Die Welt ist ein wundervoller Ort.
All you have to do is bolieve Mann!
.
.
.
The truth is,
You don’t get satisfaction from just victories.
You get the satisfaction from effort!
If you gave in it all and you give everything you got –
You’re already a winner.
All you have to do,
Is BOLIEVE!!

jerichshow sagt:

Ich hab Brad Maddox immer gemocht. Man hätte viel mehr aus ihm rausholen können. Aber wie immer war es auch in diesem Fall von WWE nur ein leeres Versprechen. Man hat ihn in all der Zeit als General Manager vielleicht 10mal auftreten lassen und wenn, dann nur als Ja-Sager.
Traurig.
Reiht sich ein in einen abservierten John Laurinaitis, der den Bad Guy smooth gespielt hat aber dann von The Marine Cena rausgekickt wurde und in einen anonymous General Manager via Laptop, bei dem man nie die Identität offengelegt hat.

WWE sucks!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube