Kategorie | WWE News

W-I.de Exklusive News: William Regal im NEW Hotspot

25.05.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Wie wir soeben erfahren haben, war heute kein geringerer als die WWE-Legende William Regal im NEW-Hotspot (der Halle der NEW).
Was oder wen Regal genau beobachtete, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch offen.
Ob es mit Alex Wrights Besuch im Performance Center vor kurzer Zeit zusammenhängt ist unklar.

Auf Facebook veröffentlichte die Promotion bereits ein Bild. Auf diesem stechen besonders VIP, The Arabian Star & Adrian Severe hervor, die im November bei den WWE Tryouts in München waren. Severe wurde nach diesen sogar in das Performance Center der WWE eingeladen und hatte dort die Chance sich zu beweisen.




5 Antworten auf „W-I.de Exklusive News: William Regal im NEW Hotspot“

tschutschuman sagt:

vielleicht ja um u.a severe zu beobachten!!hab mir wegen dem interview mit alex wright ein paar videos von ihm angesehen und finde das er einiges drauf hat!

Patrace sagt:

Abgesehen davon, dass das ziemlich erfreuliche News für die deutsche Wrestling-Szene sind, hoffe ich dass Regal für das ganze Zeug von Vince auch ordentlich bezahlt wird.

Rusev sagt:

Sieht voll jung aus auf dem Bild, der Herr Regal!

Rusev sagt:

Wie der Sharukh Khan Englands! 🙂

BelieveInReigns sagt:

-Paar Deutsche Wrestler wären super, dann würden wir sie auch abfeiern wie z.B. BNB in London.
Wer weiß vielleicht auch bald ein PPV in Deutschland oder in Großbritanien(Träumen kann man ja mal)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube