Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #86 Kurzbericht aus London, England vom 20.05.2014 (inkl. Videos)

21.05.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Main Event #86
Ort: O2 Arena in in London, England
Datum: 20. Mai 2014

Die heutige Ausgabe beginnt mit Paul Heyman, der sich zunächst einmal unzufrieden mit der Vorstellung durch Justin Roberts zeigt. Deshalb übernimmt Heyman dies gleich einmal selbst. Außerdem ist er der Meinung, dass die Show in „Paul Heymans Main Event“ umbenannt werden sollte. Nachdem er natürlich wieder damit prahlt dass Brock Lesnar die Streak gebrochen hat, ruft er seinen anderen Schützling Cesaro – den Main Event von „RAW“, „SmackDown“ und „Paul Heymans Main Event“ – in die Halle. Den lauten Jubel bei Cesaros Entrance, quittiert Heyman mit der Aussage, dass das WWE Universe aus Möchtegerns besteht. Cesaro ist der größte Athlet in Europa. Jeder Europäer sollte so sein wie Cesaro. Cesaro habe die erste Möglichkeit genutzt um aus Europa zu fliehen, um nach Amerika zu kommen. Und niemand sollte ihm das verübeln, schließlich würde dies jeder so machen. Dann kommt Heyman auf Cesaros heutigen Gegner zu sprechen. Laut Heyman hat Cesaro bereits bewiesen, dass er der wahre „World Strongest Men“ ist. Dies ruft natürlich Mark Henry auf den Plan. Henry sagt, dass es nur einen stärksten Mann der Welt gibt und das ist sicherlich nicht die „Schweizer Miss“ im Ring. Heyman antwortet, dass es doch für Henry OK ist die Nummer 2 zu sein, während Cesaro damit beginnt Henry zu provozieren. Daraufhin nimmt Henry den Schweizer in den Bear Hug. Als er ihn wieder loslässt, suchen Cesaro und Heyman schnell das Weite.

Damien Sandow kommt nun heraus. Er ist als Sherlock verkleidet und wird jetzt gegen R-Truth antreten. Seine Promo hält er mit einem gestelltem britischen Akzent. Er beleidigte die Fans, wird aber bald von R-Truth unterbrochen der ihn als verrückt bezeichnet.

1. Match
Singles Match
Damien Sandow gewann gegen R-Truth via Pin nach dem You’re Welcome
Matchzeit: 13:50

Für RAW in der kommenden Woche wird ein Auftritt von Daniel Bryan in Aussicht gestellt: Wird er den Titel abgeben?

2. Match
Singles MatchNaomi (w/ Cameron) gewann gegen Aksana via Pin nach dem Rear View
– Während des Matches dominierten „CM Punk“-Chants die Halle.
Matchzeit: 03:50

Für SmackDown wird bekannt gegeben, dass Hulk Hogan die Show als Host leiten wird. Außerdem wird es zum Match zwischen Dolph Ziggler und Batista kommen.

Nun wird es Zeit für den heutigen Main Event. Zunächst einmal gesteht Paul Heyman aber einen Fehler ein. Er habe für seinen Schützling ein Match gegen Henry booken lassen, obwohl Cesaro Henry bereits im IC-Title #1 Contender Turnier besiegt hat. Deshalb schlägt er vor, dass Match doch sausen zu lassen und dafür einen Arm-Wrestling-Wettbewerb zu veranstalten, um zu ermitteln wer wirklich der stärkste Mann der Welt ist. Henry stimmt dem Armdrücken zu. Daraufhin schlägt Heyman einen Tauziehen-Wettbewerb vor, aber Henry möchte lieber Armdrücken. So wird kurzerhand der Kommentatorentisch von Henry zum Arm-Wrestling-Tisch umfunktioniert. Darüber zeigt sich Heyman nicht erbaut, schließlich sind dies keine regulären Bedingungen. Heyman bittet Cesaro darum sie nicht lächerlich zu machen. Dann soll der Wettbewerb starten. Cesaro ziert sich ein wenig, woraufhin Henry klarstellt, dass man nicht die ganze Nacht Zeit hat. Los gehts…als Henry zu gewinnen scheint, sieht sich Heyman gezwungen für Ablenkung zu sorgen. Als Henry aufspringt wird er von Cesaro mit einem Forearm überrascht. Dann wirft der Schweizer noch den Kommentatorentisch auf Henry. Mit einem jubelnden Cesaro geht die heutige Show off Air…

Hat euch die Show gefallen. Teilt eure Meinung mit vielen anderen Usern im Forum. KLICK!!!




5 Antworten auf „WWE Main Event #86 Kurzbericht aus London, England vom 20.05.2014 (inkl. Videos)“

rkorton sagt:

Mark Henry und Sexual Chocolate? Eher Cameron und Naomi 😀

CM Punk-Chants im Diven Match? Ich mein Punk hat jetz viele Weiber gehabt. Aber ist das gleich ein Grund das Diven Match zu stören 😀

Damien Sandow als Sherlock? War das nicht schon Santino?

KingOfSwing sagt:

Damien Sandow gewinnt ein Match!!! 😀

Wieder haben die, die CM Punk chants rausgenommen aber wie wollen sie das LIve in Chicago schaffen?

My_Client_Brock_Lesnar_Conquered_The_Undertaker's_Undefeated_Streak_At_WrestleMania sagt:

My client Cesaro won the Andre The Giant Memorial Battle Royal at WrestleMania!
My client Brock Lesnar conquered the Undertaker’s undefeated streak at WrestleMania!

Batista_Bomb97 sagt:

Das beste was aktuell in der WWE passiert, sind die CM Punk Chants! 😀

Oolaf sagt:

Sind doch einige Rechtschreibfehler drin. Schaut mal nach und korrigiert das

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/