Daniel Bryan bei RAW in London dabei, nur in welcher Form? Rose nach wie vor nicht überzeugend!

18.05.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Daniel Bryan wurde für die kommende RAW-Ausgabe in London angekündigt. Dies ist insofern eine interessante Neuigkeit, als dass er gerade erst seine Operation am Genick erfolgreich hinter sich gebracht hat. In welcher Form Bryans Auftritt erfolgen soll, ist indes noch nicht geklärt. Denkbar ist, dass er tatsächlich kurzfristig eingeflogen wird und auch live auftritt. Es liegt aber auch im Bereich des Möglichen, dass lediglich ein vorher aufgezeichnetes Videosegment eingespielt wird. Offenbar soll auch eine Entscheidung bezüglich der Frage, wie mit der WWE World Heavyweight Championship verfahren wird, unmittelbar bervorstehen.
Für die englische RAW-Ausgabe kommenden Montag sind offenbar zum jetzigen Zeitpunkt folgende Matches vorgesehen: John Cena wird gegen Luke Harper antreten. Die Usos sollen gegen Cody Rhodes und Goldust ran. Und Adam Rose wird ohne seine Rosebud-Gang einen Auftritt haben – in welche Form ist bis dato noch offen. Schließlich wurde auch Hulk Hogan nun offiziell für RAW angekündigt, nachdem er bisher nur für SmackDown vorgesehen war.

– Wo wir gerade von Adam Rose sprechen: Er wurde diese Woche in das erste Segment der RAW-Show vom 12.5. gesteckt, weil die Offiziellen den Eindruck hatten, dass die Crowd bei seinem Auftritt in der letzten Woche nicht ausreichend auf Rose reagiert hätte. Der Grund dafür habe nach Ansicht eben jener Offiziellen darin bestanden, dass Rose in der letzten Woche sehr spät seinen Auftritt hatte, so dass die Zuschauer bereits „müde“ gewesen seien. Die ganze Geschichte um Adam Rose und seine Debütauftritte scheinen sich zu einer größeren Affäre zu entwickeln, als man zuerst annahm. Denn obwohl sein erster Auftritt letzte Woche von den Offiziellen in keiner Weise als Erfolg gewertet wurde, gab es doch eine Menge von Fans, die Rose’s Theme noch weitersangen als es schon nicht mehr lief. Der zweite Auftritt von Rose, eben jener vom 12.5., wird hinter den Kulissen als noch schlimmer wahrgenommen, da die Reaktionen der Fans noch geringer gewesen sein sollen und auch kein Mitsingen des Themes erfolgte.

– Nun steht definitiv fest, dass das Match zwischen John Cena und Bray Wyatt beim Payback-PPV ein Last Man Standing Match werden wird. Dies wurde am Freitag bei SmackDown (und gestern auf Pro7Maxx) offiziell verkündet und hat damit als bestätigt zu gelten.

Quelle: Figure 4 Weekly




24 Antworten auf „Daniel Bryan bei RAW in London dabei, nur in welcher Form? Rose nach wie vor nicht überzeugend!“

My_Client_Brock_Lesnar_Conquered_The_Undertaker's_Undefeated_Streak_At_WrestleMania sagt:

Wisst Ihr warum Adam Rose in den Augen der Offiziellen nicht überzeugend war?
Es ist weil mein Klient Brock Lesnar die Streak des Undertakers erobert hat!

Andy sagt:

Bryan kommt heraus und gibt seinen Titel ab.

An the King of Swing CESARO 😀

mostmustccrowdmember sagt:

Ich habe das Gefühl, ich entwickel mich zu eurer Rechtschreibkorrektur:

„Luka Harper“ und „Golddust“

Ihr wisst, was zu tun ist 😉

CJ Parker,The. Regga Hippi ;) G u y sagt:

Können.die.Mal.Goldust Wieder. edwas. in. den. nerfö .von .früher. pushen . und gegen. die. fammile. fehden .lässen. das. wäre. zimlich .echt .geile .und .goldust. is. besser. als. ihre .denkt. ihm . das .nicht .zu. gönnen. ihre .gehört. meine meinug. mit. John cena. ganze. oben

Kapitalismus sagt:

Ich hoffe der WWE World Title wird für vakant erklärt und ein neuer und unverbrauchter Wrestler wie Cesaro bekommt diesen.
Der Titel hat die letzten Monate seit TLC doch stark gelitten.

Common‘ fans don’t be lemons, be rosebuds!
Ein Lolli lutschender, mit Plüschhasen tanzender und von CSD-Teilnehmern begleiteter leicht schwul angehauchter Wrestler kommt in den prüden USA nicht an ?!?
Was für ein Schock. Irgendwie konnte ich mir das von Anfang an denken.

Kapitalismus sagt:

@ CJ Parker,The. Regga Hippi 😉 G u y

Ist das ein neuer Morsecode was du da von Dir gegeben hast?
Ich versteh nur Bahnhof…

NoOne sagt:

@Silentpfluecker

Lass dir doch mal bisschen Zeit, wenn du solche Artikel schreibst und lies es dir nochmal durch^^
Denn solche Fehler, wenn auch kleine und nicht schlimme, sollten eigentlich ja nicht passieren. (Golddust, Luka Harper)

Kapitalismus sagt:

Ich persönlich gebe aber zu, dass ich positiv überrascht von Adam Rose bin. Ich mag diese Gimmicks auch wenn sie nicht erfolgsversprechend und nur von kurzer Dauer sind. Fand das erste Segment mit Colter und Swagger gar nicht mal so schlecht.
Was auch Fun gemacht hätte wäre ein Segment mit dem „metrosexuellen“ Adam Rose und den Putin-Anhängern Rusev und Lana. Und der Plüschhase fängt sich von dem wütenden und bloßgestellten Rusev eine Tracht Prügel ein.
Und allerspätestens nach dem ESC 2014 wissen wir ja wie Putin und seine Anhänger gegenüber offeneren Menschen denkt. Aber genug zur Politik…

KingOfSwing sagt:

Hätte die WWE ihn einfach von Anfang an als Leo Kruger debütieren lassen. Das war ein Gimmick, womit man auch auf WWE Titel Jagd hätte gehen können. Aber so?? Never. Der hat noch paar Auftritte bis Payback, gewinnt das Match gegen Swagger und verschwindet dann wieder zurück zu NXT oder iwo in der Undercard. 100 pro! Und die WWE hat den nächsten Youngstar versaut….ganz groß. Ich hoffe nur, dass Claudio nicht in der bedeutungslosigkeit verschwindet irgendwann.

BelieveInReigns sagt:

-Kann nur meiner Meinung nach schlimm ausgehen für D.Bryan, er wird sicherlich sein Titel abgeben, teilweise ist es gut teilweise ziemlich ne miese sache.
D.Bryan hat sich die Titel erst kürzlich VERDIENT die Titel geschnaptt und jetzt die Ruhe Pause, aber es ist auch besser so das der Titel für vakant erklärt wird weil
1.2-3 Monate ohne den am meisten bedeutesten Titel innerhalb der WWE ist lw.
2.Ein anderer Wrestler der sich es auch verdient hat den Titel zu halten und sich somit zu beweisen, der immer in der Vergangenheit unten gehalten wurde(Ziggler)
Aber ich würde es trotzdem auch sehen können wenn Bryan bei seiner Rückkehr den Titel wieder gewinnt.

PushCesaro sagt:

@ CJ Parker,The. Regga Hippi 😉 G u y
Punkte sind keine Rudeltiere!

Meersdonk sagt:

@KingOfSwing
Leo Kruger aka Adam Rose ist mit 34 jahren kein Youngstar mehr

Ministry of Chick magnet sagt:

Daniel Bryan wird glaube ich eine ganz kleine Rolle spielen vielleicht als Manager für Brie Bella die ein Match gegen Tamina machen muss für die Sachen an Stephanie oder wirklich nur ein Segment wo Kane ihn wieder verprügelt.

Zu Adam Rose kann ich sagen das ich sein Debut nicht schlecht fand und der zweite Auftritt war auch nicht schlecht. Der einzige der mir leid tut ist Jack Swagger weil er nicht mal schlecht ist und das eigentlich viel zu wenig für ihn ist. Ja er hat kein Charisma aber dafür gibt es ja Zeb Colter.

RealBadGuy sagt:

Natürlich wird Bryan bei RAW den Titel verlieren. Stephanie steht da, sorry Bryan, und nimmt den Titel.

Andereseits, wer soll den Titel bekommen ? Rein rechtlich Randy Orton. Aus WWE sicht.
Er war der Champ davor und hat ein Rematch offen.

Und wenn Orton den Titel bekommen soll, kann man in gleich Bryan lassen und 3 Monate weglassen. Wäre wahrscheinlich noch besser… Das wird mit sicherheit eine tolle lösung bei RAW^^
Ich freue mich schon auf den Raster von JME xD

PoloLoco sagt:

Ich fand die Fans generell beim letzten Auftritt mies. Haben für kaum Stimmung gesorgt. Kann auch daran liegen, dass man zu Beginn bryan rausholt und er mit seiner Nachricht alle geschockt hat. Kurz danach hol ich einen neuen Superstar rein. Sauber WWE! -.-

Jully sagt:

Also ich fasse das mal zusammen:

-Adam Rose hat weder eine vernünftige Promo halten lassen
-Adam Rose hat noch kein Match bestritten
-Adam Rose wurde in eine „Feede“ mit Jack Swagger gesteckt, der Typ der sich in der Vergangenheit für jeden Dödel in der WWE hinlegen durfte und Macht Adam Rose dafür verantwortlich das er nicht angenommen wird.
-Die WWE will das die Zuschauer sein Themesong mitsingen

Mal ersthaft dann kann die WWE seine Theme auch ohne ihn für 5 Minuten pro Show spielen, sonst stopfen sie doch auch fast nur sinnloses Zeug in die Show um die 3 Stunden voll zu kriegen.
So langsam treibt es die WWE wirklich auf die Spitze, Daniel Bryan wird als World Champion dargestellt wie der letzte Vollidiot, die Wyatts verlieren ein Match nach dem anderen, Paul Heyman labert ununterbrochen über Brock Lesnar der schon seid 2 Monaten von der Bildfläche verschwunden ist. John Cena…, naja hat sich nichts geändert wird stärker als der Undertaker zu seinen Besten Zeiten dargestellt.
Aber hey wir haben keine Konkurrenz die dummen WWE Fans schaunen unser Programm ja trotzdem 😉

RealBadGuy sagt:

Bryan ist WWE Champion. Er hat das verdammte recht, so eine ankündigung am ende der Raw show zu machen !
Ausserdem Killt es nur die show

RealBadGuy sagt:

Bryan ist WWE Champion. Er hat das verdammte recht, so eine ankündigung am ende der Raw show zu machen !
Ausserdem Killt es nur die show

BelieveInReigns sagt:

@RealBadGuy

-Nichts mit Rechtlich, er hat den Titel verloren und muss wieder darum kämpfen wie alle anderen !
Es wird entweder ein Turnier abgetragen oder Batista vs. Orton um den Titel(Gott bewahre uns).
Mal schauen was sie mit den Titel anstellen, weil ich schließe es nicht aus das D.Bryan seinen Titel verliert…

RealBadGuy sagt:

BelieveInReigns
Erstens hat er sein Rematch, Zweitens reden wir von WWE.
Also werden wir mit Orton rechnen dürfen
ODER:
Batze bekommt den Titel, damit er bei WWE bleibt.
Eine Realistische möglichkeit.

Dann ist Batze zufrieden, und Orton ist sauer weil er ihn nicht bekommen hat und die Fehde
Orton vs Batista Startet.

The Peoples Champion sagt:

Gebt einfach Lesnar den Titel und lasst ihn Vollzeit worken, es gibt weit und breit keinen Wrestler der besser für die Rolle des WWE World Heavyweight Champions geeignet wäre als Brock ! Erinnert euch an 2002 als Lesnar Champion war ach waren das noch Zeiten…

BelieveInReigns sagt:

@ The Peoples Champion

-Ohh jaaa ! Smackdowns …. Nein WWE´s unbesiegbares Biest!
Nur die sache ist ob Lesnar für ein Vollzeit Vertrag zustimmen würde und wie hoch wäre damit sein verdienst wenn er schon mit dem Teilzeit Vertrag für 3-4 PPV´s im jahr ca. 1-2 millionen verdient wenn ich mich nicht täusche.

hbk sagt:

Nach meinen Informationen verdient Brock für seine 4 PPV’s im Jahr noch weitaus mehr als 1-2 Millionen. Ich meine irgendwo (hier?) mal was mit 4 Millionen gelesen zu haben.

GiDoRu90 sagt:

Also ich persönlich kann auch nix mit Adam Rose anfangen. Er mit seiner Disco Crew geht gar nicht. Das Raw Segment war nicht nur nicht gut, es war unterirdisch. Danach Daniel Bryans Hiobsbotschaft und dann Cena und die Usos angekündigt. Ganz ehrlich weiter hab ich noch gar nicht geguckt. Hatte Angst vor dem was folgt.
Und zu Bryan hab ich meine Meinung schon vor ein paar Tagen unter nem anderen Bericht kundgetan. Der Titel muss ihm weg genommen werden, da er sonst viel zu früh wieder einsteigen wird bzw werden muss. An dem Jungen können wir noch ziemlich lange Spaß haben. Das geht aber nur, wenn „wir“ oder besser die WWE ihn nicht verheizt. Daniel ist seit Ewigkeiten, Woche für Woche Show für Show in lange Kämpfe verwickelt. Muss immer wieder ordentlich einstecken. Die WWE und wir müssen ihm auch mal ne Pause gönnen. Auch wenn Sie vollkommen unverhofft kommt.
Aber wie sagte Andreas Brehme so schön: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß
Freundliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube