WWE „WrestleMania Revenge Tour 2014“ Ergebnisse aus Innsbruck, Österreich (17.05.2014)

18.05.14, von Jens "JME" Meyer

WWE „WrestleMania Revenge Tour 2014“
Ort: Olympiahalle in Innsbruck, Österreich
Datum: 17. Mai 2014

1. Match

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) gewannen gegen The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) und The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust)

2. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Sami Zayn

3. Match

Tag Team Match
The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) gewannen gegen Foxana (Aksana & Alicia Fox)

4. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Damien Sandow

5. Match
US Championship
Singles Match
Sheamus (c) gewann gegen Alberto Del Rio

6. Match
6 Man Tag Team Match
Los Matadores (Diego, Fernando & El Torito) gewannen gegen 3MB (Heath Slater, Drew McIntyre & Hornswoggle)

7. Match
Singles Match
Brodus Clay gewann gegen Jinder Mahal

8. Match

Singles Match
John Cena gewann gegen Bray Wyatt

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




17 Antworten auf „WWE „WrestleMania Revenge Tour 2014“ Ergebnisse aus Innsbruck, Österreich (17.05.2014)“

GiDoRu90 sagt:

Na super, so sieht dann auch die Matchcard für Oberhausen aus. Ich persönlich könnte auf 3MB, Los Matadores und Brodus Clay gerne verzichten. Aber naja machste nix. Hoffen wir das Beste!
Freundliche Grüße

Kapitalismus sagt:

Und für sowas soll man als Fan bezahlen? So wird das Wrestling in den deutschsprachigen Ländern nicht den Vormarsch schaffen. Ganz ganz schwach diese Matchcard…

Pa Al sagt:

Naja so schlecht ist die jetzt auch nicht. Und mal abgesehen davon, ist es doch normal dass die WWE bei ihren HouseShows eine Card aus Under/Mid und Topstars zusammenstellen, und nicht nur Uppercarder…

Denkt mal an München letztes Jahr im November zurück. Cena gegen del Rio als Mainevent? Pfui! Ryback gegen Justin Gabriel? Mäh! R-Truth gegen Curtis Axel? Haha! Wirklich schlecht ist die Matchcard oben jetzt nicht…

Kapitalismus sagt:

@ Pa Al

Bei allem nötigen Respekt für deren Fans aber klingt BRODUS CLAY VS: JINDER MAHAL soviel besser als CENA VS: DEL RIO? Aber ist wohl alles Ansichtssache.

Pa Al sagt:

Naja, die beiden Ansetzungen kannst ja net vergleichen. Cena vs. del Rio bezog sich eher auf den Main Event hier, der mit Wyatt wesentlich besser besetzt ist.

Pa Al sagt:

Naja, die beiden Ansetzungen kannst ja net vergleichen. Cena vs. del Rio bezog sich eher auf den Main Event hier, der mit Wyatt wesentlich besser besetzt ist.

Joker93 sagt:

Die Card an sich ist doch sehr ordentlich.

Das Triple Threat Tag Team Match war bestimmt sehr stark.
Dann war Ziggler vs Zayn sicherlich auch sehr gut.
Cesaro vs Sandow ist meilenweit besser als Cesaro vs The Great Khali in München und dazu noch Cena vs Bray Wyatt und Sheamus vs Del Rio,welche sicherlich auch sehr ordentliche Matches waren.
Klar Brodus vs Jinder und die Bellas und Matadores braucht kein Mensch,aber es gibt halt auch Undercarder.

Ich freue mich auf Oberhausen 🙂

Hulkster92 sagt:

Ich war live vor Ort und war mit der matchcard ziemlich zufrieden. Highlight des Abends war definitiv ziggler gg zain klasse technick und vom Ablauf hervoragend und die crowd ging ordentlich ab. Jedoch war es bei weitem nicht ausverkauft locker ein drittel der Plätze waren leer. Da kann ich mir seitens der WWE schon verstehen warum sie nicht alle Topstars hinschicken.

Edgehead sagt:

servus leute,
ich war gestern live dabei in der olympiaworld, und ich kann euch eine sagen: sooo schlecht war das ganze nicht.

besonders vor der pause (nach match 5 sheamus vs del rio)war das richtig gutes wrestling. alles überragend waren ziggler und sami, unglaublich gutes wrestling! haben auch super reaktionen gezogen, sowohl die oleole gesänge als auch lets go ziggler chants kamen immer wieder (gratulation vorallem and den „fanclub“ von ziggler, die machten richtig alarm, fand ich super). das ging dann soweit, dass ziggler, der als heel reinkam am schluss voll abgefeiert wurde, und quasi „turnte“ und mit sami per handschalg bedankte und sich beide zusammen feiern ließen! das alleine war das geld schon wert 🙂

der opener war auch sehr gut, genau so cesaro vs sandow. auch sheamus vs del rio konnte überzeugen.

nach der pause dann zuerst zwei fun matches, die mir persönlich immer ein bisschen zu doof sind, aber in der halle sehr gute reaktionen zogen. zum schluss noch cena vs wyatt, mit dem üblichen spiel. auch hier super stimmung, da bin ich doch recht begeistert von, gestern viel viel besser als beim letzten WWE besuch. hat gepasst 🙂

great muta sagt:

@Hulkster92
das ist so gesehen der Punkt,weil die WWE nicht ihre Top Stars schicken deswegen sind diese Shows nicht ausverkauft.nicht wie du schreibst,weil die tickes nicht gekauft wurden sind die stars nicht gekommen.da ist die wwe so gesehen selber schuld.weil sie meistens an einem abend 2 shows zeigen wollen und das in 2 verschidene städte.

PietBTN sagt:

Was einige hier wieder zu meckern haben ….einfach nur LÄCHERLICH echt !!!Das ist ne Houseshow und die Card ist nun wirklich nicht schlecht !! Die Matches werden sicher ordentlich ( außer clay gegen mahal vllt ) .. .. Aber so ist die Card gut !

Ziggi sagt:

ich würde alleine schon für Ziggler VS Sami den Eintritt bezahlen :p

Hulkster92 sagt:

@great muta

früher war es aber auch so das nur das raw oder smackdown roster inbeine Stadt gekommen sind. Und heute behalten sie einfach die 2 Gruppen die auf Tour gehen.

CJ Parker,The. Regga Hippi ;) G u y sagt:

das Paige Fehlt Macht Die Tour schöne uninteressant

Klaus sagt:

Nun ja waren gestern auch dabei aber wenn man bedenkt Start um 20 00 Uhr pause 2130-2150uhr dann 2226uhr Schluss!Für den Zeitraum waren die Tickets absolut überzogen.Waren schon öfters bei wwe Live Events gestern allerdings war es die Schwächste Veranstaltung und das haben viele Fans gesagt!Big Show und Kane waren zwar angekündigt gekommen sind Sie allerdings beide nicht!Nun Ja ich wünsche das die Shows in Deitschland besser sind!

Klaus sagt:

Deutschland

CM PUNK BITW sagt:

insgesamt ist die Card ganz gut, 5 gute Matches (davon 2 evtl. 3 Krachermatches) und 3 Lückenfüllermatches. Freue mich auf Cesaro, Ziggler, Zayn, Wyatts und die Usos.

Das letzte mal war ich in Stuttgart in 2012, da war der ME Punk gegen Y2J (das war grandios). Schade, dass beide nicht mehr dabei sind. Schade auch, dass Bryan & Barret nicht dabei sind.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube