Kategorie | TNA News

Vorschau auf Impact Wrestling – Update zu den verspäteten Gehaltszahlungen – Vermutliche Matchcard von Slammiversary – Free Match: Brittany vs. ODB!

15.05.14, von Jens "JME" Meyer

– Der Kalender zeigt uns einen Donnerstag an, was natürlich nichts anderes bedeutet als eine neue Ausgabe von Impact Wrestling. Nachdem MVP letzte Woche gegen Eric Young turnte und sich zum neuen #1 Contender machte, werden sich heute Nacht sowohl MVP als auch Young zu den Vorkommnissen äußern. Derweil wird sich Bully Ray wohl erneut auf die Suche nach Dixie Carter begeben. Nach seinem Abstecher ins TNA-Hauptquartier in Nashville in der Vorwoche, ist Ray nun im Besitz von Dixie’s Privatadresse. Was uns diesbezüglich wohl erwarten wird? Und natürlich wird es auch etwas Wrestling geben. So wird es unser allerliebster Regenschirm-Fetischist Willow in einem Handicap-Match mit Magnus und Bram zu tun bekommen. Außerdem wird Sanada seinen X-Division Title in einem 3-Way gegen Tigre Uno und Zema „DJ Z“ Ion verteidigen müssen, während James Storm sich Mr. Anderson in einem Singles Match stellen wird.

– Am vergangenen Dienstag berichteten wir ja bereits vom knapp abgewendeten Streik des Produktionsteams bei den letzten Tapings. In einem Update berichtet nun Dave Meltzer, dass TNA vor allem bei besagten Produktionsteam signifikant mit den Gehältern im Rückstand war. Auch vor einem Jahr soll dies der Fall gewesen sein. Und auch wenn die TNA-Oberen diese Story bestreiten, die verschiedensten Mitarbeiter berichten immer wieder von Verzögerungen bei der Bezahlung, sodass an dieser Story wohl definitiv etwas dran sein dürfte. Eine Quelle verriet dennoch gegenüber Meltzer, dass die Geschichte nur künstlich aufgeblasen wird und eigentlich nur einem Missverständnis geschuldet gewesen sei. Janice Carter – Dixie’s Mum – kontrolliert bekanntlich mittlerweile die Finanzen der Company und das Hauptaugenmerk soll derzeit darauf liegen, dass man neues Geld akquiriert, um die Phasen zu überstehen, in denen man Geld verliert. Und eine solche Phase sei im Moment wieder eingetreten. Aufgrund der Vielzahl an Tapings in den letzten Wochen – sei es für Impact oder für die „One Night Only“-PPV’s – steigen die Ausgaben in diesem Zeitraum natürlich rasant in die Höhe. Dies führt wiederum dazu, dass Angestellte ihre Gehälter verspätet bekommen. Viele Mitarbeiter des Produktionsteams sollen seit Anfang März kein Gehalt mehr bekommen haben, bevor man sie bei den letzten Tapings endlich auszahlte. Die meisten Wrestlern sollen ihr Geld derweil verhältnismäßig pünktlich bekommen.

– In genau einem Monat findet mit Slammiversary in Arlington, Texas der nächste Live-PPV von TNA statt. Die Matchcard für besagte Show wird aller Voraussicht nach folgendermaßen aussehen:

TNA World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Eric Young (c) vs. MVP

Texas Death Match
Bully Ray vs. Ethan Carter III

TNA Knockouts Championship
Singles Match
Angelina Love (c) vs. Gail Kim

Singles Match
Bobby Lashley vs. Samoa Joe

Singles Match
Mr. Anderson vs. James Storm

Singles Match oder Tag Team Match
Magnus w/& Bram vs. Willow w/& Abyss

Weitere mögliche Matches:

X-Division Championship
Singles Match
Seiya Sanada (c) vs. Kenny King

The BroMans vs. The Menagerie

Singles Match
Madison Rayne vs. Brittany

– Zum Abschluss gibt es nun, wie mittlerweile jede Woche, noch ein Free Match. So veröffentlichte TNA nun das Xplosion-Match der Ausgabe vom 29. April 2014. Hier bekam es Brittany mit ODB zu tun…

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube