Kategorie | WWE News

Daniel Bryan: Ist die Verletzung schwerer als gedacht? Auszeit von 3-12 Monaten nicht auszuschließen! Stellungnahme der Authority für RAW angekündigt! – Shawn Michaels über ein letztes Match gegen Bryan! – Bo’s Debüt verschoben – Stipulation für „Payback“-Main Events!

15.05.14, von "wrestling-infos.de"

– Am Mittwoch berichteten wir ja bereits, dass man sich innerhalb von WWE durchaus große Sorgen um den aktuellen Gesundheitszustand von Daniel Bryan macht, trotz dass seine Nackenverletzung bisher als nicht so schwerwiegend eingestuft wurde. Bryans Wrestlingstil gilt als sehr risikoreich und nicht wenige sollen eine derartige Verletzung haben kommen sehen, spätestens seitdem er regelmäßig den Diving Headbutt in sein Repertoire aufgenommen hat. Ein WWE-Mitarbeiter erklärte nun, dass die erwartete Diagnose der Ärzte am morgigen Donnerstag, möglicherweise nicht so positiv ausfallen wird wie bisher gedacht. So scheint durchaus die Möglichkeit zu bestehen, dass Bryan wesentlich länger ausfallen wird und die Aussage, es sei nur eine „kleine Operation“, nicht die exakte Wahrheit wiederspiegelt. Dies ist bis hierhin noch reine Spekulation, aber auch eine Verletzungspause von 3 Monaten, 6 Monaten, oder gar einem Jahr liegt im Bereich des möglichen! Auch der PWInsider bestätigt mittlerweile diesen Bericht von F4WOnline. So berichtet der PWInsider ebenfalls, dass man sich innerhalb von WWE Sorgen mache und dass die Operation am Donnerstag größeren Schaden zu Tage bringen könnte. Der eigentliche Plan sah bisher vor, Bryan den World Title nicht abzunehmen, dies kann sich aber nach der morgigen Diagnose der Ärzte ändern. Bei der aktuellen Ausgabe von „Main Event“ gab man auf jeden Fall bekannt, dass sich The Authority am kommenden Montag bei RAW bezüglich Daniel Bryan und dem World Title äußern werde.

– Und wo wir gerade beim Thema Daniel Bryan sind. Im letzten Jahr wurde bekanntlich immer wieder über ein mögliches Match zwischen Daniel Bryan und Shawn Michaels spekuliert. Zu diesen Gerüchten äußerte sich nun Shawn Michaels im Podcast von Jim Ross. So verriet Michaels, dass er beim Besuch der WWE-Shows immer mit Daniel Bryan in Verbindung gebracht wurde. Die WWE-Offiziellen wollten Michaels demnach immer von einem Match gegen Bryan überzeugen, dieser Vorschlag wurde von Michaels aber abgeschmettert. HBK stellte klar, dass nur er selbst die Entscheidungen über den weiteren Verlauf seiner Karriere trifft. Er habe seit seinem Rücktritt niemals den Eindruck vermittelt, dass er nochmal in den Ring steigen will. Außerdem kam er auf das Match bei „Hell in a Cell“ zu sprechen, bei dem er Daniel Bryan den WWE Title kostete. Die WWE habe danach keinen Plan mehr für die Weiterführung der Storyline gehabt. So kam auch die Idee, am nächsten Tag bei Raw aufzutreten und dort von Bryan in den Yes-Lock genommen zu werden, von HBK selbst!

– In der vergangenen Woche wurde bekanntlich berichtet, dass Bo Dallas bei der dieswöchigen SmackDown-Ausgabe seine Rückkehr ins Main Roster feiern soll. Dies wurde nun aber verschoben. Bo’s (zweites) Debüt wurde nun für die SmackDown-Ausgabe der nächsten Woche gebookt, welche bekanntlich in London aufgezeichnet wird. Dies soll eine kreative Entscheidung gewesen sein, damit das Debüt des ehemaligen NXT-Champions das nötige Spotlight bekommt.

– Für das bereits bestätigte 6 Man Tag Team Match zwischen The Shield und Evolution bei „Payback“, wird im Moment eine „Elimination“-Stipulation in Erwägung gezogen. Bei den gestrigen Tapings wurde übrigens auch das bereits kolportierte Last Man Standing Match zwischen John Cena und Bray Wyatt offiziell bekannt gegeben.

Quelle: PWInsider, F4WOline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Daniel Bryan: Ist die Verletzung schwerer als gedacht? Auszeit von 3-12 Monaten nicht auszuschließen! Stellungnahme der Authority für RAW angekündigt! – Shawn Michaels über ein letztes Match gegen Bryan! – Bo’s Debüt verschoben – Stipulation für „Payback“-Main Events!“

Arrowflash sagt:

Ich sehe es schon kommen wenn Bryans Verletzung so schlimm ist, dass Triple H persönlich vor CM Punk auf die Knie geht und Ihm die Füße küsst. Wer soll den für Quoten sorgen wenn Bryan nicht mehr da ist? Man wird in jeder Show dann nurnoch Boring, Daniel Bryan und vielleicht auch wieder vermehrt CM Punk Chants hören, darauf verwette ich mein Hinterteil!

rkorton sagt:

Das Fans schreien jetzt nach dieser News nicht mehr „Yes Yes Yes“ sondern “No No No“ Armer Daniel. Ich hoffe das die OP gut verläuft und er schnell wieder zurückkehrt.

The CM Punk Guy sagt:

Bryan tut mir verdammt Leid, was er in letzter Zeit für ne emotionale AchterBahn in seinem Leben durchmacht. Er gewinnt zuerst den WWE WHC im Main Event von WMXXX und heiratet dann Brie Bella. Die beste Woche seines Lebens! Dann kommt er von den Flitterwochen zurück und muss erfahren, dass sein Vater verstorben ist. nd jetzt DAS NOCH… armer Bryan, ich hoffe die OP verläuft gut und dass es gute Neuigkeiten geben wird.

Kapitalismus sagt:

Erstmal gute Besserung Daniel Bryan!

Thema HBK:
Danke, dass du noch ein Mann mit Prinzipien bist und es nie in Erwägung gezogen hast nochmal in den Ring als aktiver Wrestler zurückzukehren.
Und bei allem nötigen Respekt aber da gäbe es andere Gegner die es mehr verdient hätten sich im Ring mit Mr. Wrestlemania zu messen gerade weil deren Karriere sich auch dem Ende zuneigt.
Daniel Bryan ist noch jung und wird noch gegen so viele Hochkaräter antreten könnenen beim „GRANDDADDY OF THEM ALL“.

Chris sagt:

@Kapitalismus: Stimme dir soweit zu. Wenn es allerdings ganz bitter läuft für Daniel Bryan, dann könnte er auch vor dem Karriereende stehen. Mit Nackenverletzungen ist nicht zu spaßen und wer so viele harte Matches bestreitet, wird vermutlich nicht bis ins hohe Wrestling-Alter aktiv bleiben.
Natürlich hoffe ich, dass sich bei der OP herausstellt, dass es wirklich nur eine leichte Verletzung ist, die wieder völlig verheilt. Aber das plötzliche Karriereende von Edge haben wir sicher alle noch vor Augen.

Thomas sagt:

Sollte es zw. The Shield und Evolution zu einem Elimination-Stipulation kommen, wird dieses Match mit Sicherheit so aussehen, dass Evolution Rollins und Ambrose eliminieren werden und Roman Reigns zum Schluss als Superman dasteht und alle drei von Evolution platt macht….

EateroftheWorlds sagt:

Ich bin jetzt mal ein Arsch und poste den größten Albtraum: Vince und Hunter holen sich erstmal darauf einen runter dass Bryan lange fehlt. So können sie ihre Schwuchtelprojetke wie Gayolution und Superboy Cena uns in die Rachen stopfen,weil die beiden Spastis niocht wissen was Main Event im Jahre 2014 bedeutet. Irgendwie bekommt ein Gayolution Mitlgied den WWE World Heavyweight Title in den Arsch geschoben(wahrscheinlich Bootista damit er zu heulen aufhört),die beiden anderen Schwuchteln holen den Tag Team Title und Cena kommt dann als Hurensohn der Massen und sagt „böse Gayolution,so geht das aber nicht,“ holt sich den Titel von Bootista(wahrscheinlich in einem „never seen before ovberrated once in Gaytime Match“) und Vince und Hunter wichsen sich drauf einen mit ihren kleinen Schwänzen.
Ach The Shield und die Wyatts?? Wer ist das?? Oder meint ihr die Midcard Jobber die bei „Gay Event“ auftreten und gegen Yoshi Tatsu gewinnen dürfen??

Logiker.76 sagt:

Ironie „on“ ..
hey mc mahon, hab keine angst, daniel bryan ist sowieso kein a+ wrestler und das universe liebt ihn doch eh nur wegen den „YES chants“.
Ironie „off“!

Sonata sagt:

Die Lücke zu schließen, wird ohnehin extrem schwer. Man kann nicht alles auf Shield konzentrieren bzw. damit jede Show füllen. Cena vs. Wyatt kann ICH zumindest langsam nicht mehr sehen. Cesaro’s Push gestaltet sich momentan auch eher mittelmäßig und was wäre da sonst noch? Ein CM Punk wäre nun wohl wertvoller dennje. Wenn Bryan so lange ausfällt, Titel für vakant erklären, Turnier bei payback veranstalten, Punk gewinnen lassen. 😀

Gut, ich träume dann mal weiter…

Bobby sagt:

Vince McMahon: „Moin John, der World Title ist grad frei geworden, haste Bock?“

royalrumbler sagt:

Auch wenn ich bryan nicht so mag, würde sich eine langfristige Verletzung sehr negativ auswirken. Aus Mangel an Topfaces würde wohl der „gute John“ seine Chance erhalten…

Außer man würde den Titel schon reigns zutrauen, aber das wäre für mich noch paar Monate zu früh.

Father Mayhem sagt:

Warum nicht einmal einen unerwarteten Kandidaten Champion werden lassen, nachdem man die „Pflicht“ an Batista erfüllt hat?
(Denn irgendwo verstehe ich es ja schon, dass Batista nun sauer is´, wenn man ihm im Vorfeld tatsächlich einen Run als Champion versprochen hatte.)
Z.B. könnte ihm Cesaro später den Titel abnehmen, wenn man die Genesung von Bryan wieder fest einplanen kann.

Ich denke auch nicht, dass der Zeitpunkt für Cesaro verfrüht käme.
Schließlich ist er keine 25 mehr.
Man hat nur einfach keine vernünftigen Ideen, wie man sein Talent als Champion verkaufen könnte.

Z.B. könnte man eine entsprechend gemeinsam motivierte Gruppierung erschaffen. Mit Cesaro, Barrett, Rusev, Lana, Paige und Aksana und Letztgenannter auch mal einen ordentlichen Push geben.
(Ja – mit Absicht eine 3er Gruppierung bei den Herren! Man denke an die Möglichkeiten… 😉 )

ShieldofJustice sagt:

Ich glaube ich fange zu weinen an, wenn Bryan länger als 3 Monate oder sogar ein komplettes Jahr ausfällt.

CMZiggler sagt:

Bo Dallas‘ Debüt verschoben! Gefällt mir!

Gute Besserung Dragon!

Rusev sagt:

Naja, schaue Wwe zur Zeit eh nur wegen „the ravishing Russian“ Lana. Die kann
Ruhig mehr TV zeit bekommen. Sie ist sooo heiß, alter Falter!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube