Kategorie | TNA News

Geldprobleme bei TNA: Angestellte wollten während Tapings abhauen – Zwei weitere Abgänge – Champion ab Herbst nicht mehr bei TNA? – Vorerst letzte Tapings in Orlando – Zufrieden mit Indy-Wrestlerinnen

13.05.14, von "wrestling-infos.de"

– Nun wurde es offiziell bestätigt, Kazarian hat am Wochenende seine letzten Tapings bei TNA bestritten – danach wird seine Zeit bei TNA endgültig enden. Grund für seinen Abgang soll sein, dass TNA mit ihm wegen den aktuellen Sparmaßnahmen einfach nicht verlängern wollte. Man sei der Meinung gewesen, dass der fünfache TNA X Division Champion, der seit 2003 fester Bestandteil des TNA-Rosters war, mehr Geld verdiene, als man ihm zahlen wolle. Man möchte lieber auf junges, frisches Talent setzen und mit dem an Kaz gesparten Geld, kann man sich zwei von diesen Talenten leisten. Seine Kündigung ebnet ihm nun viele neue verschiedene Wege. Wie wir bereits berichteten kursieren Gerüchte, dass er zu ROH gehen und dort mit seinem ehemaligen Tag Team Partner Christopher Daniels wieder als Bad Influence auftreten möchte. Die Möglichkeit, als Bad Influence aufzutreten, soll den beiden erhalten bleiben.

– Kazarian ist aber nicht der einzige Abgang bei TNA, über den wir etwas zu berichten haben. Auch Hernandez ist nun nicht mehr länger Teil der Promotion von Dixie Carter. Dieser Trennung dürfte aber nicht sehr überraschend kommen, da der fünffache TNA Tag Team Champion, der sich diesen Titel mit vier verschiedenen Partnern holen konnte, zuletzt im Dezember 2013 bei Impact Wrestling zu sehen war. Dort nahm er an einem „Feast or Fired Match“ teil. Danach war er nie wieder in einem TNA Ring zu sehen.

– Und auch bezüglich der Geldprobleme bei TNA gibt es wieder neues zu berichten. Es hieß in der Vergangenheit schon desöfteren, dass Angestellte der Promotion verspätet ihr Gehalt bekommen. Und diese Probleme scheinen sich noch nicht gelöst zu haben, denn in der letzten Woche wäre es deswegen bei den Tapings beinahe dazu gekommen, dass ein Teil des Produktionsteams wegen nicht rechtzeitiger Bezahlung während der Aufzeichnungen abgehauen wäre. Dies ist aber letztendlich nicht eingetroffen, da man es noch schaffte, den Forderungen der Angestellten nachzukommen und ihnen ihre Gehälter gab. Auch wenn es am Ende noch gut ging, ist dies aber alles andere als eine positive Nachricht bezüglich der Promotion.

– Die TNA verabschiedet sich bis auf weiteres vom Tapingort Orlando. Zukünftig werden die Tapings nämlich nicht mehr in Orlando stattfinden, sondern in New York City. Ob TNA für die Tapings in absehbarer Zeit nach Orlando zurückkehren wird, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch offen. Das gleiche gilt bezüglich einer möglichen Rückkehr in die Unsiversal Studios. Dies alles kündigte Dixie Carter via Twitter an. Die Impact!-Episoden wurden aber schon bis zum 12.Juni gedreht – also bis zum Slammiversary PPV, der am 15.Juni stattfinden wird. Danach folgt eine Live Impact-Show in Bethlehem, Pennsylvania und im August soll TNA dann eine neue Heimat für die Impact!-Tapings in New York beziehen.

– Wie der Figure Four Weekly nun berichtet, wurde TNA X-Division Champion Sanada für die Impact UK Tour des nächsten Jahres nicht angekündigt, da er zu dieser Zeit nicht mehr Teil des Rosters sein wird. Anscheinend soll Sanada TNA diesen Herbst verlassen und wieder vollzeit zu Wrestle-1 in Japan zurückkehren. Auch wenn Sanada nicht auftreten wird, sind viele weitere Wrestler für die kommende Europa Tour zu erwarten. Mit von der Partie sollen Bully Ray, Magnus, Samoa Joe, James Storm, Bobby Roode, Ken Anderson, Eric Young, Gail Kim, Gunner, Abyss, Ethan Carter III, Tigre Uno und Rockstar Spud sein. Daraus könnte man schließen, dass diese Wrestler nächstes Jahr immer noch ein Teil von TNA sein dürften. Wer auf der eben genannten Liste den Namen Jeff Hardy vermisst, dem sei gesagt, dass er aller Wahrscheinlichkeit in der Tat nicht an der Tour teilnehmen werden wird. Denn selbst wenn er in einem Jahr noch bei TNA unter Vertrag stehen sollte, dürfte er wegen seines Vorstrafenregisters in Sachen Drogen schwerlich mit nach Europa fahren. Bis jetzt wurden drei Shows angekündigt: Eine am 29. Jänner in Glasgow, Schottland, danach am 30.Jänner in Manchester, England und am 31.Jänner in London, England. Die einzige Show, die als TV Taping dienen soll, ist jene in London. Dort sollen 2 Impact Wrestling Shows aufgenommen werden. Außerdem ist auch ein Ultimate X-Match für die Show in London bestätigt worden.

– Laut dem PWInsider soll man bei TNA sehr zufrieden mit den Auftritten der Indyleute beim Knockouts Knockdown One Night Only Taping sein und es wäre für einige nicht überraschend, wenn man dem ein und anderen in naher Zukunft einen Vertrag anbieten würde. Besonders Veda Scott und Jessicka Havok sollen bei dieser Show die Offiziellen beeindruckt haben. Man darf gespannt sein, ob wir die ein oder andere Indywrestlerin vom Knockouts Knockdown One Night Only in Zukunft desöfteren bei TNA zu sehen bekommen werden. An der Show nahmen übrigens, neben den beiden bereits genannten Namen, noch Mia Yim, Scarlett Bordeaux, die ehemalige WWE Diva Maxine aka Karlee Perez und Marti Belle teil. Letztere hatte übrigens vor kurzem schon ein Tryout bei TNA, genauso wie Veda Scott.

Auch zu sehen war noch eine gewisse Deonna, welche ein Match gegen Brooke Tessmacher bestritt. Bei dieser handelt es sich um Deonna Purrazzo, welche erst vor einem guten Jahr mit dem Wrestling begann. Sie trainiert in der D2W Professional Wrestling Academy und wurde angeblich von ihrer Gegnerin Brooke Tessmacher empfohlen.

Quellen: f4wonline, PWInsider, wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




1 Antwort auf „Geldprobleme bei TNA: Angestellte wollten während Tapings abhauen – Zwei weitere Abgänge – Champion ab Herbst nicht mehr bei TNA? – Vorerst letzte Tapings in Orlando – Zufrieden mit Indy-Wrestlerinnen“

Äläxx sagt:

Naja, ich sag ma so … zum Thema TNA und ihre Zahlungsmoral brauchen wir ja nicht groß diskutieren. Aber wer hat TNA nahe an den wirtschaftlichen Bankrott gebracht? GENAU … Dixie und Panda Energy. Deswegen müssen ja große namen gehen, um das gesparte Geld gleich in mehrere neue Gesichter zu investieren. Was ist nur aus dem einstigen gut bestückten Roster geworden? Kaum noch namhafte Wrestler, ja selbst der große Sting ist zur WWE gewechselt, obwohl ich das nie gedacht hätte, aber auch ein Sting möchte bezahlt werden und der ist nicht grad billig. Selbst andere große Wrestler wie: Chris Daniels, Kazarian, Hernandez, Chavo, AJ Styles, Chris Sabin, Crimson, Jeff Jarrett, Joey Ryan, Matt Morgan, Tommy Dreamer und und und mussten Entlassen werden um zu sparen, stattdessen hat man Leute die nichts drauf haben, wie z.B: King Mo, Rampage, Bobby Lashley, Garrett Bischoff, Kenny King, Jesse Godderz, Sam Shaw, Robbie E, und so weiter. Ob sich da das Geldeinsparen gelohnt hat? Eher nicht. Deswegen geht’s TNA ja so schlecht. HOFFEN WIR MAL, DASS JARRETT’S GLOBAL FORCE WRESTLING WIE EINE BOMBE EINSCHLÄGT UND TNA DEM ERDBODEN GLEICH MACHT!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube