Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW Kurzbericht #1094 aus Greensville, South Carolina vom 12.05.2014 (inkl. Videos)

13.05.14, von Thomas "Tommy" Windmann

WWE Monday Night Raw #1094
Ort: Bon Secours Wellness Arena in Greensville, South Carolina, USA
Datum: 12. Mai 2014

 

Die heutige WWE Monday Night Raw Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf das Match um den United States Championship Match sowie auf Geschehnisse im Main Event. Darauffolgend stehen die Protagonisten des letzten Main Events im Ring und eröffnen die Show. Dean Ambrose ergreift das Wort und beleuchtet ebenfalls noch einmal die Ereignisse der letzen Wochen. Des Weiteren kündigt er an, dass The Shield bereit sei um gegen die Evolution anzutreten. Anschließend ergreift Seth Rollins das Wort und meint, dass sie nicht vor der Evolution weglaufen, sondern auf sie zulaufen werden. Es handelt sich zwar um ehemalige World Champions, aber dies war einmal der Fall und es braucht daher ein bisschen mehr, um The Shield zu besiegen. Weiter sagt er, dass wenn die Evolution auch nur ein kleines bisschen ihren Mann stehen würden, sie sich zu einem Rematch bekennen würden! Nun ergreift auch der dritte im Bund das Wort, gemeint ist natürlich Reigns. Dieser meint, dass er einiges einstecken musste, doch wenn dies alles sei, was sie zu bieten hätten, dann hätte die Evolution ein Problem. Das Mic wird fallen gelassen und The Shield schaut auf den Bildschirm auf dem wir grade sehen wie die Evolution in ihrer Limo in die Halle fahren. The Shield lässt sich nicht lange bitten und setzt zum Sprint in den Backstage Bereich an. Dort angekommen werden Triple H, Batista und Randy Orton von The Shield attackiert. Nach wenigen Sekunden wird der Brawl schon unterbrochen und zurück in die Halle zu den Kommentatoren geschaltet.

 

 

Es wird kurz auf die Ereignisse eingegangen, bevor Michael Cole eines der heutigen Matches verkündet Und zwar werden The Usos zusammen mit John Cena auf die Wyatt Family treffen! Anschließend ertönt die Musik von Rob Van Dam und es kommt zum ersten Match. Doch bevor die Ringglocke ertönen kann, beschwert sich Zeb Colter darüber, dass sein Schützling letzte Woche von Adam Rose unterbrochen wurde. Und wie nicht anders zu erwarten kommt Adam Rose mit Gefolge zum Ring, dreht eine Runde und bleibt am Ring stehen. Welches Rob Van Dam zu einem Vorteil nutzen kann.

1. Match
Singles Match
Rob Van Dam gewann gegen Jack Swagger (w/ Zeb Colter) via Pin nach dem Five Star Frog Splah
Matchzeit: 02:00

Es folgt ein Videopackage über die jüngste Diva Championesse der WWE Geschichte: Paige

Und auch Bo Dallas wird wieder beworben…

Nach der Werbung macht sich Paige auf den Weg in den Ring, indem Alicia Fox schon auf sie wartet. Fox macht ihr klar, dass sie hier nicht hingehört und verschwinden soll, danach setzt es einige Schläge und Tritte gegen Paige. Nachden Attacken erkundigt sich der Referee nachdem Befinden von Paige und startet das Match.

2. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Alicia Fox via Pin nach dem Paige Turner
Matchzeit: 03:55

 

 

Fox ist sichtlich sauer und lässt ihren Frust an diversen Fans sowie am Kommentatorenpult aus. Nachdem sie sich entschließt die Halle zu verlassen, folgt ein Rückblick auf die Ereignisse rund um Daniel Bryan in der letzten Wochen. Es folgt die Ankündigung, dass Daniel Bryan gleich zu den Fans sprechen wird.

Bryan bedankt sich bei den Fans und meint, dass es bis hierhin ein langer Weg gewesen ist. So musste er gegen John Cena und Randy Orton antreten, bis er endlich den Titel gewinnen konnte. Nach einen Pops ihm gegenüber, meint Bryan nur lässig: „So fühlt es sich also an John Cena zu sein“. Doch sein Weg war nicht leicht, denn er musste einiges hinnehmen und dennoch hat er es geschafft! Er ist World Heayvweight Champion. Infolge dessen lenkt er das Thema auf Kane. Auch von ihm musste er einigen einstecken, doch er schaffte es, ihn bei Extreme Rules zu besiegen. Doch damit nicht genug, denn auch diese Woche plagt ihn schon wieder eine Verletzung. Bryan macht Anspielungen auf ein mögliches Karriereende, doch im selben Atemzug verneint er dies auch wieder. Auf die Frage, ob er wiederkommen wird, wird das Publikum richtig wach und laute „YES-Chants“ ertönen.

 

 

Bevor das nächste Match erfolgen kann, wird ein weiterer Rückblick auf eine Fehde eingespielt, Diesmal werden die Ereignisse zwischen John Cena und der Wyatt Family beleuchtet, wobei der Fokus auf der Niederlage von John Cena liegt.

3. Match
Six-Man Tag Team Match
John Cena & The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) via Pin nach dem Attitude Adjustment von Cena an Rowan
Matchzeit: 09:40

 

Nach einer erneuten Werbepause ertönt in der Halle die Musik der Evolution. Während sie sich auf dem Weg zum Ring machen, werden nochmal die Geschehnisse vom Anfang der Show eingeblendet. Randy Orton ergreift im Ring das Wort und sagt, dass er keine Lust mehr auf das alles hätte und er Triple H nicht verstehen könnte, aber auch Batista beschwert sich lautstark, dass es ihm reicht. Triple H gibt sich gnädig und geht darauf ein. Es sei nun an der Zeit, sich die Samthandschuhe ausziehen und richtig anzupacken. Triple H nimmt die Herausforderung mit einem Rematch an, doch auf Evolution Art! Es wird lediglich zu One On One Matches kommen. Nach einigen weiteren Worten wird Triple H plötzlich hinterrücks von den Beinen geholt. The Shield stürmt den Ring und befördert die Evolution aus dem Ring. An der Rampe angekommen wendet sich Batista noch einmal The Shield zu und meint erneut, dass es ihm endgültig reichen würde und setzt aus eigener Hand fest, dass er heute Abend noch auf Roman Reigns treffen wird.

 

 

4. Match
Singles Match
Nikki Bella gewann gegen Natalya via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 03:30

 

 

5. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Curtis Axel (w/ Ryback) via Submission nach dem Cloverleaf
Matchzeit: 03:20

 

Nachdem Match attackiert Ryback Sheamus und fordert ihn zu einem Match heraus, welches von Sheamus akzeptiert wird.

6. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Ryback (w/ Curtis Axel) via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 12:00

 

 

Für Main Event wird das Match Sheamus vs. Cesaro angekündigt. Danach betritt Stephanie McMahon die Halle und ist immer noch der Meinung wie Monate zuvor, dass Daniel Bryan noch immer kein A+ Superstar sei. Des Weiteren meint sie, dass sie Bryan nur beschützen würde. Daher gäbe es Entscheidungen, die sie und ihre Familie treffen musste. Sie bittet Daniel Bryan in die Halle, da sie ihm etwas Persönliches sagen muss. Beim zweiten Versuch Bryan herauszurufen, ertönt die Musik von Kane! Dieser zieht einen bewusstlosen Daniel Bryan hinter sich her, lässt ihn auf der Rampe liegen und verschwindet wieder. Sofort eilen einige Sanitäter und seine Frau vorbei und versuchen Bryan auf eine Trage zu heben. Stephanie McMahon scheint von dem ganzen Vorfall geschockt zu sein und begibt sich ebenfalls zu Bryan. Als dieser in den Backstagebereich gebracht wird, verschwindet Stephanie McMahon ebenfalls dorthin. Nach der Werbung sieht man noch wie Bryan in einen Krankenwagen verfrachtet wird. Unterdessen entschuldigt sich Stephanie McMahon mehrmals bei dem noch immer bewusstlosen Bryan. Zum Schluss bekommt Stephanie noch die von Brie Bella die Worte an den Kopf geknallt, dass sie ihnen fernbleiben soll.

 

 

 

7. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Fandango (w/ Layla) via Pin nach dem Zig Zag
Matchzeit: 04:45

 

Im Ring wird es dann noch ein wenig zärtlich. Während Ziggler sich in den Backstagbereich verzieht, gibt es von Fandango noch eine ausführliche Liebeserklärung Layla gegenüber.

Der Hall of Famer „Hacksaw“ Jim Duggan macht sich auf den Weg zum Ring, greift sich ein Mic und möchte eigentlich die neue WWE Show „WWE Legends House“ promoten, doch nur Sekunden nach dem Beginn, erscheint Lana auf der Rampe und macht die USA als Nation runter. Immerhin hätten sie den besten Mann an der Spitze mit Vladimir Putin (Ein Bild von ihm wird auf dem Bildschirm gezeigt). Jim Duggan erwiedert mit USA Chants. Daraufhin kommt Alexander Rusev zum Ring. Im Ring angekommen, gibt Lana Duggan noch eine Chance um Gnade zu flehen. Rusev schnappt sich das Kantholz von Duggan und bricht dies in der Mitte durch. Grade als er ihn attackieren will, stürmt Big E. in den Ring und steckt anstelle von Duggan die Attacke ein. Duggan will außerhalb des Ringes nochmal USA Chants anstimmen, doch werden diese von Rusevs Theme unterbunden.

 

 

Damien Sandow kommt zum Ring und verweist nochmal darauf, dass man sich unbedingt die Pre-Show anschauen muss. Immerhin spielte er dort eine entscheidende Rolle. Doch bevor er weiter fortführen kann, wird er auch schon von Cody Rhodes unterbrochen.

8. Match
Singles Match
Cody Rhodes (w/ Goldust) gewann gegen Damien Sandow nach dem Disaster Kick
Matchzeit: 04:50
– Dem Disaster Kick ging ein Eye Poke voraus.

Nach dem Match betritt Goldust den Ring und signalisiert mit seinen Blicken seinem Bruder, dass er dessen unfaire Taktik gesehen hat.

Es folgt nochmal einen Rückblick auf die entscheidenden Szenen und die heutigen Ereignisse um Daniel Bryan. Bevor es zum Main Event kommt, kommt es noch zu einem Video von Bray Wyatt.

John Cena wird für Friday Night SmackDown angekündigt.

9. Match
Singles Match
Roman Reigns (w/ Seth Rollins & Dean Ambrose) gewann gegen Batista (w/ Triple H & Randy Orton) via DQ nach einem Eingriff von Orton und HHH.
Matchzeit:4:20

 

In dem Brawl übernimmt The Shield die Übermacht, doch nicht allzu lange, da Stephanie McMahon den halben Lockerroom nach draußen schickt, um The Shield anzugreifen. Nachdem die Paarung rund um Triple H die Oberhand gewinnen konnte, dreht The Shield das Spiel jedoch wieder um! Zum Schluss der heutigen Raw Ausgabe, muss Ryback eine Triple Powerbomb einstecken. Es folgt der Staredown der beiden Parteien und die Raw Show geht off air …

 

Backstage Fallout:

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




26 Antworten auf „WWE Monday Night RAW Kurzbericht #1094 aus Greensville, South Carolina vom 12.05.2014 (inkl. Videos)“

annonym sagt:

So scnell, wiie Paige cool wurde, wurde sie aich wieder langweilig
Ich möchte alte WWE-Diven wie Melina, Mickie James, Beth und Karma!

RealBadGuy sagt:

Was für eine Scheisse.
Alles gab es schon 100x,
Gegen die Evolution braucht the shield 20min um zu gewinnen, aber besiegt in wenigen minuten das halbe Roster ???
Schön das Cena im 3 vs 3 gewinnen durfte, bei SD wars ja andersrum…

Rampaige sagt:

Mal ganz ehrlich, mir gehen im Moment echt die Leute auf die Nerven, die unter jedem Raw oder auch SmackDown Bericht schreiben müssen, wie scheiße sie doch die Show fanden. Wenn euch die WWE nicht mehr gefällt, dann hört doch einfach auf sie zu gucken und geht mit euren Kommentaren hier nicht die Leute auf den Sack. Es gibt bestimmt noch eine ganze menge andere Wrestlingligen die euren hohen Ansprüchen vielleicht gerecht werden!
Eine schönen Tag wünsche ich noch!

matti sagt:

Zum Schluss, sind Aktionen mit dem Stuhl gegen den Kopf verboten?

DeathKid sagt:

Danke kane …. jetzt fehlt der nächste top star … jetzt heisst es wieder supercena ab in den titel run

TheWall sagt:

Vielleicht habe ich mich verhört, aber eigentlich hat Triple H bei Raw gesagt, dass Ambrose gegen Orton kämpfen wird, er sich selber um Rollins kümmern wird womit Reigns für Batista übrig bleibt. JME siehst du das auch so, oder wie habt ihr anderen das verstanden? Bei mir kam das so an.

CM the Man sagt:

Bin mal gespannt wer jetzt den Titel gewinnen darf. Wäre der Hammer wenn man CM Punk damit locken könnte aber das bleibt wohl nur ein Traum.
Oder Jericho 😉 Save_us_Y2J

Lance sagt:

@ CM the Man : wer war dieser punk nochmal ?!

den hab ich schon ganz vergessen..JEDER wrestler ist ersetzbar !!

Mitsuharu Misawa sagt:

Ich frage mich wie oft Ryback noch die triple Powerbomb einstecken muss?

69 Shotz sagt:

Muaaah – auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber was soll dieses Adam Rose Gimmick?
Eine Mixtour aus Conchita Wurst und Jorge Gonzalez… Ich bin hin und weg *kotz*

Nebenbei – das „Reinschleifen“ von Bryan war unglaublich beschissen gesellt.

WWFATTITUDE sagt:

Ich denke mal Ryback wird die Powerbomb solange einstecken müssen, bis er weiss wie man ein Aktion Botchfrei ausübt.

TheWall sagt:

@69 Shotz, ja, jeder Blinder hat gesehen, dass Bryan sein Bein bewegt hat um reinzukommen… Super gemacht WWE…

crossrhodes sagt:

@ 69 shotz und TheWall
bei extreme rulez hat man auch gesehen, wie kane (angeblich bewusstlos) sich erst auf die palette gedrückt hat und später auch, wie er sich runtergedrückt hat. Bleibt halt manchmal nicht aus.
Und wer mal genau hinschaut und hinhört, kriegt auch mit wie die wrestler die nächsten aktionen absprechen!!

Tefo sagt:

ich bin dafür, dass Ziggler gegen Cesaro um den WHC kämpft…das würden echt gute Matches werden…aber ich kann mir auch vorstellen, dass dadurch Batista nach seiner Pause seinen versprochenen Titelrun bekommt und diesen dann an Reigns verliert…

Ich find Paige eigentlich richtig gut, man hätte sie einfach mit dem Anti-Diva Gimmick auftreten lassen sollen…würde mich freuen wenn man natalya oder paige heel turnen lässt damit die beien eine Fehde beginnen können…..wer die beiden bei NXT gesehen hat weiß warum..

Evolution gegen Shield find ich zZ als einzige Fehde richtig gut…gibt so ein bisschen das Gefühl von früher wieder

State of the Union sagt:

@69 Shotz: Mich erinnert das Gimmick eher an Russell Brand in Männertrip. Da wird auch immer Party gemacht und Russell Brands Figur lebt nur ganz zufällig auch in London 😉

RealBadGuy sagt:

Ryback vs Batista for Wrestlemania 31 Main Event !!! Würde doch zur WWE passen^^
Bryan wird dann in ein Tag Team match gesteckt.

Rampaige
Sry, aber ist einfach so. Wieso soll ich aufhören WWE zu gucken, nur weil 2 RAW ausgaben scheisse sind ???
Wenn du die meinung anderer nicht akzeptierst, darfst du keine kommentare lesen.

mfg

Martin sagt:

Gibts heute eine RAW-Review?

The CM Punk Guy sagt:

Ist DB’s OP echt oder storyline?

FloridaAgriculturalGroup sagt:

@The CM Punk Guy

Die Verletzung scheint echt zu sein, allerdings soll der Eingriff nicht allzu groß sein, theoretisch ist es möglich, dass Bryan sogar schon bei Payback wieder zurück ist, ansonsten spätestens bei Money in the Bank. Man wollte aber offensichtlich nichts riskieren, sonst hätte man den Beatdown von Kane auch zeigen können.

Big e ist offiziell unten an gekommen. Jetzt muss er sich schon von dem Neandertaler fertig machen lassen

The CM Punk Guy sagt:

Da frage ich mich aber wie das sein kann, wenn man ein Buddy von Cena ist? (auf Big E bezogen)

Kapitalismus sagt:

Ich würde mich mal weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass es die schlechteste RAW-Ausgabe dieses Jahr war, meiner Meinung nach.
The Shield, vorallem gegen Evolution, gehen mir langsam auf den Sack. Wie ovr und unbesiegbar sie immer dargestellt werden nervt nur noch. Die haben noch gar nix erreicht.
Ich muss das nicht mehr sehen das Programm gegen HHH & Gefolge.
Daniel Bryan hat ab heute den inoffiziellen Titel als schwächster World Champion der PG-Ära inne, Glückwunsch WWE!

Der Rest war schlichtweg Müll.
Holt bitte Duke „The Dumpster“ Droese zurück.
He’s taking out the trash!

great muta sagt:

@Rampaige

hast du und die anderen,nicht mal ein anderes argument als immer diesen satz dann schaut es doch einfach nicght mehr.wenn einer hier was nekatives schreibt über die wwe.jeder fan hier hat eben das recht finde ich eben zusagen ob es gut ist was die wwe zeigt oder eben nicht.deswegen muss man doch als fan nicht aufhören wwe zuschauen.man muss nicht immer alles super finden was die wwe so zeigt als fan.ok ausser man heist eben carsten schäfer.

HeartBreakKid sagt:

@Kapitalismus
Die schlechteste RAW-Ausgabe war glaube ich zwei oder drei Wochen nach WM…

jerichshow sagt:

Alicia Fox ist Aufsteiger der Woche.
Daniel Bryan (leider) Absteiger der Woche.

Über allem schwebt nach wie vor natürlich Bo Dallas. Is klar…

rkorton sagt:

Ist aber schon lustig. (Fast) Jede Woche ist das bei euch die schlechteste RAW-Ausgabe des Jahres oder die beste RAW-Ausgabe des Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube