Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 05.06.2014 (inkl. Videos)

06.06.14, von "wrestling-infos.de"

TNA Impact Wrestling (Tapings: 08.05. und 09.05.2014)
Ort: Universal Studios: Impact Zone in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 05. Juni 2014

Samoa Joe kommt heraus und will mit MVP reden. Dieser erscheint auch zusammen mit Bobby Lashley und Kenny King. Letzterer schnappt sich auch sofort ein Mic und sagt, dass dies schon langsam langweilig werde. Joe unterbricht ihn und fragt MVP, ob Kenny King sein Sprachrohr sei. Er bezeichnet MVP als Mistkerl, Tyrann und Lügner, der sagte, dass er etwas für die Fans machen werde, aber in Wirklichkeit korrupt sei. MVP antwortet daraufhin, dass er im Gegensatz zu Joe seinen Job getan habe und dass sich während seiner Abwesenheit einiges getan hat. Joe sagt, er wolle das wieder gut machen und fordert die drei zu einem Match heraus. MVP lehnt aber ab. Nun kommt auch Aries heraus und behauptet, dass MVP nur in den Ring steigt, wenn es zu seinen Gunsten sei. MVP antwortet darauf, dass dies Aries überhaupt nichts angehe. Nach einem kurzen Wortgefecht beschließt MVP, ein Match zwischen Joe und Aries anzusetzen. Der Verlierer des Matches wird nicht mehr bei TNA angestellt sein.

Backstage reden Magnus und Bram miteinander. Magnus fragt ihn, ob er bereit sei. Daraufhin lacht Bram nur, doch Magnus sagt ihm, dass er das Match nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, da er nicht wisse, wie stark Willow wirklich sei. Bram meint, dass Magnus nicht mehr der sei, der er mal war und das er dies schnellstens ändern müsse.

1. Match
Singles Match
Willow gewann gegen Bram via DQ nach einem Eingriff von Magnus
– Bram wollte sich eine Waffe holen, als plötzlich Magnus herauskam und ihm diese abnahm. Damit ging er dann auf Willow los, was zur DQ führte.
Matchzeit: 4:57

MVP kommt zu den Wolves in die Umkleidekabine. Die machen sich über ihn lustig und daraufhin sagt er, dass die beiden gegeneinander antreten werden und wenn die Leistung nicht stimmt, dann wird ihnen der Titel abgenommen.

2. Match
Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen Davey Richards via Pin nach einem Rollup.
Matchzeit: 4:18
-Während des Matches kommt Kenny King zum Ring und fordert die beiden Tag Team Partner auf zu kämpfen. Er droht damit, ihnen die Titel abzunehmen.

Nach dem Match attackieren die Wolves King.

Dixie Carter spricht mit MVP, ob er die Lage mit Joe und Aries im Griff hat. Er beruhigt sie. Sie solle sich entspannt zurücklehnen, denn heute werde noch jemand gefeuert.

Nach einem Rückblick auf die Geschehnisse von Brittany und Madison Rayne letzte Woche, bietet Brittany Madison wieder ihre Hilfe an, doch diese lehnt ab.

In einem Backstage Segment sagt MVP zu Brian Hebner, dass es heute ein sehr wichtiges Match geben werde und dass man daher auch einen klaren Sieger und einen klaren Verlierer brauche. Wenn es also zu einem Double Count Out kommen sollte, solle er nicht zählen und es solle auch keine Double DQ geben.

Weiterhin Backstage werden Joe und Aries ein wenig ausgefragt. So sagt Joe, dass MVP nicht gehalten habe, was er versprochen hat und Aries sieht dies genauso. Beide sind sich einig, dass sie sich gegenseitig respektieren, aber beide alles geben müssten, da sie um ihren Job bangen.

Die Bro Mans machen sich auf dem Weg zum Ring. Die drei sprechen über die Tag Team Titles, als plötzlich The Menagerie auftauchen. Robbie E fragt, was sie denken, wer sie eigentlich sind. Knux antwortet darauf, dass sie The Menagerie und genau so wie die Bro Mans seien. Es kommt zu einem Horn Battle zwischen Crazy Steve und Zema Ion. The Freak schnappt sich danach Zema Ion und hält ihn hoch, während Knux erst Robbie E ausschaltet und danach Jessie Godderz einen Big Boot verpasst. Daraufhin schmeißt The Freak Zema Ion aus dem Ring auf die anderen beiden Bro Mans.

Eric Young und Bully Ray sprechen Backstage mit Brian Hebner und bauen so Druck auf ihn auf. Hebner lässt sich davon nicht beirren, da an erster Stelle seine Familie stünde.

Gunner freundet sich weiterhin mit Sam Shaw in der Psychatrie an.

3. Match
Singles Match
Der Verlierer muss TNA verlassen
Austin Aries vs Samoa Joe endete in einem No Contest
Hebner zählte bei den Pins ziemlich schnell. Daraufhin kam Eric Young raus und sprach mit ihm, ehe auch Bully Ray erschien und Hebner schlug.
Matchzeit: 5:30

Nun kommen MVP, Bobby Lashley und Kenny King heraus. MVP fragt, ob Ray denke, dass er ihn nicht rausschmeißen würde. Ray antwortet daraufhin, dass MVP ein Gottkomplex habe und MVP für „most valuable piece of crap“ stehe. Ray schlägt daraufhin ein 8 Man Tag Team Match mit ihm, Young, Aries und Joe auf der einen Seite und MVP, Lashley, King und EC3 auf der anderen Seite vor. Daraufhin flüstert Young Bully Ray etwas ins Ohr und Ray fragt dann, wie es mit einem 8 Man Tag Team First Blood Match wäre. Kenny King ist damit einverstanden, worüber MVP und Lashley nicht gerade glücklich sind.

Es wird ein Video von letzter Woche gezeigt, in welchem Mr. Anderson und James Storm nach einem Trinkwettbewerb in einer Bar betrunken waren. Anderson gab plötzlich bekannt, dass er gar nicht betrunken sei, sondern nur so getan habe. Er lieferte sich daraufhin mit James Storm eine Schlägerei in der Bar, welche damit endete, dass Storm in einem Müllcontainer auf dem Parkplatz landete.

Nach dem gezeigten Video betritt ein als Cowboy verkleideter Mr. Anderson den Ring und spricht über Storm und die Ereignisse in der Bar. Natürlich macht er sich in diesem Outfit auch über Storm lustig, woraufhin der echte Cowboy herauskommt. Storm liefert sich mit Anderson einen Brawl, an dessen Ende Storm Anderson zu einem Match bei Slammiversary herausfordert.

Gunner hat ein Zeichenbuch von Shaw in der Hand und fragt ihn, ob er es sich anschauen dürfe. Shaw überlegt, stimmt dann aber zu. Er findet eine unvollständige Zeichnung und fragt ihn, ob er diese beenden möchte, was Shaw bestätigt.

4. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Angelina Love (c) gewann gegen Madison Rayne via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose
– Angelina Love bekam bei ihrem Sieg Hilfe von Velvet Sky. Sky setzte wieder das Haarspray gegen Rayne ein, was Love umgehend zum siegbringenden Einroller nutzte. Brittany kam während des Matches ebenfalls heraus und schaute sich dieses an. Sie unternahm aber nichts gegen den Eingriff von Velvet Sky.
Matchzeit: 3:54

MVP trifft Ethan Carter III und meint, dass er auf sich aufpassen solle. Ethan erinnert ihn daran, dass er immer noch ungeschlagen sei.

Backstage fragt Madison Brittany, warum sie denn nichts unternommen habe. Doch Brittany hat nur das getan, was Madison von ihr wollte nämlich nichts.

5. Match
8-Man Tag Team First Blood Match
Austin Aries, Bully Ray, Eric Young & Samoa Joe gewannen gegen Bobby Lashley, Ethan Carter III, Kenny King & MVP via Stipulation, nachdem Ray EC3 mit seiner Kette zum Bluten brachte.
Matchzeit: 14:42

Mike Tenay redet noch ein wenig über das Match, als es Plötzlich Backstage ging. Dort wird EC3 von MVP, Lashley und King verprügelt. Dixie Carter geht dazwischen, sodass Ethan fliehen kann. MVP habe die Linie überschritten zwischen Persönlichem und Business und damit einen Krieg begonnen. MVP meint daraufhin, dass dies immer Blut bedeuten würde und Dixie kontert damit, dass er sich dann bereit machen solle zum Bluten, womit Impact Wrestling Off Air geht.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube