Ausblick auf die heutige Impact Ausgabe – 2 Knockouts kehren zurück – Vince Russo redet Tacheles – X Division Title Free Match

08.05.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– Heute Nacht steht eine weitere Impact-Ausgabe vor der Tür, die Episode wird sich vor allem der „Road to Slammiversary“ widmen und weitere Grundsteine für den PPV am 14.Juni 2014 legen. Folgende Punkte werden von Total Nonstop Action Wrestling beworben:

* Ethan Cater III vs. Kurt Angle: Kann Kurt Angle das lang erwartete Match gewinnen und die „Undefeated Streak“ von ECIII brechen?
* Bully Ray und Dixie Carter wurden aus der Impact Zone „geworfen“, daher wird Ray das TNA Hauptsquartier besuchen: Was können wir von dem Besuch erwarten? Wird Dixie Carter das Chaos stoppen können?
* TNA World Tag Team Title Match: The Wolves (c) werden ihre Titel gegen die BroMans verteidigen müssen….in einem Ladder Match!
* Eric Young kündigte sich als „Fighting Champion“ an: Wird er sich als „wahrer“ Champion beweisen können, indem er den Gürtel aufs Spiel setzt? Falls es zu einem Title Match kommt: Wer erhält den Title Shot?
* Nach Streitigkeiten zwischen Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) und Madison Rayne: Love und Sky werden gegen Madison Rayne und Brittany antreten…in einem Evening Gown Match!
* Außerdem wird die Rückkehr von Knux erwartet: Wird er als Teil von „The Menagerie“ seine Rückkehr feiern?

– Laut Berichten stehen Taryn Terrell und Brooke Tessmacher kurz vor einer Rückkehr in die Impact-Shows! Am gestrigen Tage fand ein Photoshooting für den TNA Knockouts Kalendar 2015 statt, dort trafen sich die Damen in Orlando und sind weiterhin ein Teil von Total Nonstop Action Wrestling. In den letzten Monaten tauchten vermehrt Berichte auf, dass sich TNA von Brooke Tessmacher getrennt habe, doch dies entspricht wohl nicht der Wahrheit. Wann sie zurückkehren, ist schlussendlich nicht geklärt: Entweder werden die Knockouts bei den kommenden TV-Tapings ihre Rückkehr feiern, oder am kommenden Samstag beim angekündigten ONO-PPV der Knockouts auftreten. Taryn Terrell nahm eine Auszeit, da sie Schwanger wurde und im März ein gesundes Mädchen namens „Emerson“ zur Welt brachte. Brooke Tessmacher nutzte ihre Abwesenheit und drückte die Schulbank, um ihre Makler-Lizenz zu erwerben.

– Nachdem es zuletzt vermehrt Berichte gab, laut denen er als Berater wieder für TNA arbeitet, meldete sich der allzeit „beliebte“ Booker Vince Russo nun in einem Interview zu Wort. So äußerte sich Russo folgendermaßen zu den Berichten:
„Zunächst, nur um das einmal klarzustellen, mein Vertrag bei TNA ist im Februar 2012 ausgelaufen. Ich habe derzeit auch keinen Vertrag, der in 3 Monaten ausläuft. Ich habe absolut keine Ahnung, woher diese Gerüchte kommen, sie sind totaler Blödsinn! Seit Februar 2012 stand ich bei keiner anderen Promotion unter Vertrag. Oft werde ich gefragt, ob ich als Berater für TNA, für WWE oder für Jeff Jarrett fungiere. Zu diesem Thema äußere ich mich im Moment nicht, diese Gerüchte unterhalten mich, ich liebe es hier in meinem Haus in den Bergen zu leben und das Tag für Tag zu lesen. Seit 2 Jahren bin ich nicht mehr in diesem Geschäft aktiv tätig und trotzdem steht fast jeden Tag mein Name in den Wrestling-News. Wenn ich sagen würde, dass ich für Jeff, TNA oder Vince arbeiten würde, dann könnte ich mich über diese Gerüchte nicht mehr amüsieren. Deshalb sage ich einfach, dass ich zurzeit den ganzen Tag mit meiner Website beschäftigt bin.“

– Zum Abschluss gibt es nun noch ein Free Match. So veröffentlichte TNA nun das Xplosion-Match der Ausgabe vom 23. April 2014. Sanada musste seinen X-Division Title gegen Zema „DJ Z“ Ion aufs Spiel setzen…

Diskutiert über dieses und viele andere Themen mit den Usern im Board. KLICK!!!




2 Antworten auf „Ausblick auf die heutige Impact Ausgabe – 2 Knockouts kehren zurück – Vince Russo redet Tacheles – X Division Title Free Match“

Hey man! sagt:

ROSSO=RATINGS

Miles sagt:

Der damaligen WWF konnte nichts besseres passieren, als dass Vince Russo zu WCW wechselte! Bezüglich ihm teile ich Jim Cornettes Meinung zu 100%

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube