Neue Planungen für Big E – Paige kein Top-Star Material? – Sheamus und Sin Cara Backstage Brawl

08.05.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Viele haben sich gefragt, was wohl als nächstes für Big E geplant sein könnte, nachdem er bei Extreme Rules den Intercontinental Gürtel an Bad News Barret verloren hat. Nach aktueller Lage der Dinge ist das Creative-Team der WWE derzeit darauf fokussiert, den „nächsten Schritt“ für ihn zu planen. Wie bereits in der Vergangenheit berichtet, hat Big E hinter den Kulissen viele Fürsprecher, so beispielsweise Triple H und John Cena. Diese sind mit den übrigen Offiziellen der Auffassung, dass Big E seinen Zenit sowohl als Intercontinental Champion wie auch als Face momentan überschritten habe, so dass für die Zukunft eine Heel-Turn geplant ist.

– Die WWE-Offiziellen haben sich in letzter Zeit mit dem Roster der Diven-Division beschäftigt und sich auch mit dessen Entwicklung auseinandergesetzt. Aufgrund der Tatsache, dass AJ Lee für einige Wochen ausgefallen ist, wollte man insbesondere prüfen, wie sich die Talente präsentieren, denen man in der Vergangenheit wenige Möglichkeiten gab, ihr Können zu zeigen. Während diesbezüglich bei einigen Diven Fortschritte zu erkennen sein sollen, ist man indes mit der Entwicklung jedenfalls nicht in Gänze zufrieden. In diesem Zusammenang fiel sogar das Wort „poor“. Dadurch sind AJs Aktien noch weiter gestiegen – so dass man davon ausgehen darf, dass sie ihre Stellung als Top-Star der Diven-Division behalten dürfte, wenn sie zurückkehren wird.
Angeblich macht man sich seitens der Offiziellen auch darüber Sorgen, ob die Fans Paige zum gegenwärtigen Zeitpunkt als den neuen Top-Star des Divenbereich akzeptieren. Insbesondere die mangelnden Reaktionen der Fans bei den Live-Events sei hierfür der ausschlaggebende Grund. Angeblich würde Paige zu wenig mit den Fans in Kontakt treten bzw. interagieren.
Auf der anderen Seite soll der Diven-Bereich bei NXT die Offiziellen nach wie vor beeindrucken.

– Wie wir unter Berufung auf den Wrestling Observer bereits berichteten, soll es Backstage zu einer Konfrontation zwischen Sheamus und Sin Cara bekommen sein. Diesbezüglich gab Sheamus nun via Twitter seinen Kommentar ab. Danach könne er sich nicht erinnern, von Sin Cara hinter der Bühne verprügelt worden zu sein. Dies sei vielmehr die Art und Weise wie Iren und Mexikaner es „aushugen“ würden. (O-Ton: Must be getting punchy. Don’t remember being beaten up by Sin Cara backstage… It’s just how Mexicans and Irishmen hug it out fella“) Ein energisches Dementi liest sich aber wohl etwas anders.

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert über dieses und viele andere Themen mit den Usern im Board. KLICK!!!




13 Antworten auf „Neue Planungen für Big E – Paige kein Top-Star Material? – Sheamus und Sin Cara Backstage Brawl“

Blaco sagt:

Ich glaube es hackt. Paige kein Top-Star? Dann sollten vielleicht die Kommentatoren aufhören sie als Rookie zu bezeichnen.
Dann hat man die Chance verpasst sie als Top-Star im Main-Roster zu etablieren. Ich meine sie ist gerade mal 21 und hielt NxT-Woman Title als auch Diven Title gleichzeitig, das hätte man aufgreifen können.
Stattdessen steckt man sie in unbedeutende Matches gegen Jobber, wo sie zuerst dominiert wird dann mit einem „Lucky-Punch“ das Match für sich entscheidet.

Michael sagt:

Paige, AJ und Natalya sind doch die einzig brauchbaren in der Diven Division zur Zeit.

Vielleicht sollte man Paige einfach bisschen besser darstellen.
AJ hat schließlich eine geniale Phase gehabt in der sie mit Bryan, Kane, Punk, Cena und Ziggy arbeiten durfte. Dies hat ihr sicher sehr geholfen.

Man sollte Paige noch ein wenig Zeit geben sich noch besser zu präsentieren und
sie eventuell auch bissl dominanter booken.

Xenon sagt:

Erinnert sich noch wer daran das Yoshi Tatsu mal angeblich Sheamus zum weinen gebracht haben soll nachdem er ihn vermöbelt hatte? Die bildliche Vorstellung bringt mich noch heute zum lachen.

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Man sollte Paige halt auch mal im Ansatz eine Storyline oder eine etwas besser aufbebaute Fehde geben. Der Aufbau gegen Tamina hat 1! Staredown für 5 Sekunden vor der Pause bei Main Event beinhaltet und dann wundert man sich, wenn es keine Reaktionen gibt… Es wäre ja schon mal ein Anfang, sie eine Promo halten zu lassen, aber da müsste man sich einen Text überlegen. Nur darauf zu warten, dass AJ zurück kommt und dann vielleicht etwas mit ihr anfangen kann ist nur noch erbärmlich. Man hätte ihr mittlerweile locker einmal die Funkadactyls auf den Leib hetzen können, da wären abwechselnd ein paar Matches drin gewesen, sonst muss sie noch ewig Alica Fox bei Superstars besiegen. Zur Not sollen sie halt ein Stable der britischen(irischen) Champions mit Barrett, Paige und Sheamus bilden und schon hätte man eine potentielle neue Heel-Fraktion und ein paar Leute versorgt.

CroatianMadePunk sagt:

Paige, kein Star Material?! Seit ihr da drüben des wahnsinns?!?!?!!!!!

PietBTN sagt:

@Xenon … Ich errinnere mich noch ganz genau dran 🙂 hahaha !!

Und zum thema Paige kann ich nur den Kopf schütteln…die ist einfach klasse,und sie KANN es ! Man sollte sie nur mal nicht immer in solchen unbedeutenden Matches stecken….

Ziggi sagt:

Wie die WWe sich einfach keine Mühe gibt und dann einfach immer wieder stumpf sagt, dass die Leute kein TopStar Material hätten.
Für mich ist das alles wieder nur ein billiger Vorwand, um Leute wie Orton, Cena und co. in den ME zu stecken :/

jerichshow sagt:

So ist Sheamus drauf: Immer locker und gut gelaunt, ausgeglichene Persönlichkeit, die ihre Fans mag, das merkt man. Der Kerl ist in Ordnung und soll von mir aus gerne als Heel wieder richtig abstauben!
Vielleicht könnte er sich aber mal einen neuen Finishing Move zulegen, nicht immer das gleiche machen bitte.

rkorton sagt:

@jerichshow
Ich finds geil das das man sich wieder aufregen tut weil ein Sheamus immer den selben Move zeigt um zu gewinnen. Man nennt den Move auch Broque Kick und ist ein Finishing Move den Sheamus nunmal hat. Die Wrestler können sich nunmal nicht ihre Moves selbst zulegen. Das wird von Management bzw. Vince McMahon bestimmt. Und auch wenn sich Sheamus einen anderen Finish Move zulegen würde, würdet ihr nach paar Monaten wieder rumheulen das der neue Move auch scheiße ist. Es gab mal ne Zeit wo alle rumheulten weil die meisten Matches per Einsoller entschieden wurden. Was ich damit sagen will ist das ihr immer rumjammern tut wie die Matches entschieden werden. Gewinnt man mit einem Broque Kick passt euch das nicht. Gewinnt man aber per Einroller, passt euch das ebenfalls nicht. Mir gefallen auch einige Finish Moves nicht aber ich heul hier nicht rum. Und außerdem haut der Broque Kick doch volle Kanne rein. Ich dachte ihr wollt alle diese Wucht.

freakpunch sagt:

@rkorton: und mal vernünftige Rechtschreibung und Grammatik schreiben tun wenn du rumheulst, dass keiner rumheulen soll. Oh Sheamus jetzt aber nicht den Sid machen und mit einer Schere in der Hand an Sin Caras Tür klopfen. 🙂 x 2

Rampaiger41290 sagt:

Wenn Paige kein Top Star Material hat, dann weiß ich auch nicht mehr an was ich glauben soll.

Paige ist/war in Europa absolut eine Granate im Ring, die Moves die sie da mit 18 gezeigt hat faszinierten micht ungemein….Sie sollten ihr einfach mal mehr zeigen lassen, sie hat vieles drauf was sie aber noch nicht zeigen durfte. Das gleiche gilt für Emma, die auch viel mehr kann als nur das was sie gerade zeigen darf.

WWE hat so gute Diven, doch sie machen daraus nichts. Lieber holen sie Diven ins Main Roster die nichts können wie z.B Eva Marie

Mr_Wein_Killa sagt:

@rkorton du gut tun deutsch sprechen tun

GiDoRu90 sagt:

Hatte Sheamus nicht auch mal das Keltic Cross als Finisher. Das war doch ne Modifikation von ner Powerbomb wenn ich mich recht entsinne. Also den Finisher fand ich eigentlich richtig klasse. Aber ich glaube, dass er das Keltic Cross seit seiner Verletzung erst einmal gezeigt hat. Eigentlich haben doch alle „großen“ Wrestler zwei finishing moves.
Freundliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube