Kategorie | WWE News

Was plant man für Shield vs. Evolution? – Kane nach Payback aus den Shows – Update zur Fehde der Rhodes Brüder – RAW Skript erneut mehrmals umgeschrieben – HBK über das Ende der Streak

07.05.14, von Claudio "blackDRagon" Cancello

– Für die Fehde zwischen The Shield und Evolution denkt man bei WWE derzeit über verschiedene Varianten nach. So steht für „Payback“ derzeit zwar ein weiteres 6 Man Tag Team Match ganz oben auf der Liste, aber auch Singles Matches der Teammitglieder gegeneinander, sollen für das nächste „Special Event“ in Erwägung gezogen worden sein. Eine endgültige Entscheidung wurde offenbar noch nicht getroffen. Am Rande der dieswöchigen TV-Shows war die Zukunft der Fehde aber ein heißes Thema, sodass man gespannt sein darf, was man für Payback plant.

– Wir berichteten ja bereits, dass WWE für „Payback“ mit einem Buried Alive Match zwischen Kane und Bryan um den WWE World Heavyweight Title plant. Demnach wird Bryan besagtes Match gewinnen um Kane vorerst für einige Monate aus den Shows zu schreiben. In einigen Monaten wird „das große rote Monster“ dann zurückkehren, um den 2. Teil seines Films „See No Evil“ zu promoten. Bisher gibt es keinen Starttermin, es wird aber gemunkelt, dass der Film im Oktober an den Start gehen wird. Bisher wurde angenommen, dass „Masked Kane“ vor allem zurückgebracht wurde um den Film zu promoten. So sollte Glenn Jacobs seinem „See No Evil“-Charakter etwas ähnlicher sehen.

– Wie man in den letzten Wochen schon erkennen konnte, gab es immer wieder Spannungen zwischen Cody Rhodes und seinem Bruder Goldust. Nun berichtete der PWInsider, dass eine Fehde zwischen den beiden geplant ist, in der Cody die Rolle des Heels übernehmen wird. Die WWE will sich mit diesem Programm nicht zu lange aufhalten und wird damit den bereits seit längerem geplanten Push von Cody Rhodes einleiten.

– Wie wir bereits gestern berichteten, wurde das Skript für die Raw-Ausgabe in Albany mehrmals umgeschrieben. Ursprünglich war für die Ausgabe noch ein Match zwischen Daniel Bryan und Batista geplant, diese Idee wurde aber bekanntlich wieder verworfen. Auch für das Match The Shield gegen The Wyatts gab es unterschiedliche Versionen. So zogen die Offiziellen auch ein Einzelmatch zwischen Bray Wyatt und Roman Reigns für den Main Event in Erwägung. Schlussendlich entschied man sich allerdings doch für das Six Man Tag Team Match.

– Interessante Neuigkeiten gibt es zum Thema Undertaker und dem Ende seiner Streak: Beim Podcast-Interview mit Jim Ross gab Shawn Michaels bekannt, dass die Entscheidung die Streak zu beenden erst 4 Stunden vor Wrestlemania gefallen sei. Selbst der Taker war ein paar Stunden davor nicht sicher, wie das Match enden sollte. Außerdem betonte HBK, dass Taker nach dem Match sehr angeschlagen gewesen sei. Michaels ist aber zuversichtlich, dass Vince McMahon einen guten Grund hatte die Streak enden zu lassen.

Quellen: PWInsider

Stimmt ihr HBK zu? Hatte Vince wirklich einen guten Grund? Über dieses Thema und weiteres könnt ihr in unserem kostenlosen Board mitdiskutieren!




12 Antworten auf „Was plant man für Shield vs. Evolution? – Kane nach Payback aus den Shows – Update zur Fehde der Rhodes Brüder – RAW Skript erneut mehrmals umgeschrieben – HBK über das Ende der Streak“

nope sagt:

Es gab keinen guten Grund die Streak so enden zu lassen, und das sage ich als jemand der am liebsten den Taker seit 3 Jahren im Ruhestand sehen will und eigentlicher Gegner der Streak. Den Ruhestand hat er sich einfach verdient und vorallem oder erstrecht sein Körper!

rkorton sagt:

Cody Rhodes bekommt ein Push und Goldust landet wieder unten.

Wie wärs wenn man Batista verletzungsbedingt aus den Shows schreibt? Ich mein Batista haut ja sowieso für ein paar Monate ab. Er könnte ja dann z.b. als Face zurückkommen. Batze war eigentlich auch nur Heel weil er den Royal Rumble gewann und die Fans eh nix besseres zu tun hatten als ihn auszubuhen. Ich frag mich eigentlich bis heute. wieso? Und wenn Batze wiederkommt, dann kann man ihn wieder auf die gute Seite tun. Heel passt irgendwie ni zu ihm find ich.

Wwe sagt:

rkorton da stimme ich dir zu.
Der einzige Grund warum alle gegen batista sind, ist das er anstatt daniel Bryan den rumble gewonnen hat.
Was ich aber einfach absurd finde !
Ich weis noch als batista sein Comeback eine Woche vor royal rumble gefeiert hat, haben ihn alle zugejubelt.
Die Arena brich fast zusammen von batista chants.

LuciferJackson sagt:

@ wwe
stimmt wohl nicht so ganz. Die crowd war fast tod bei batistas comeback

Punk'S Not Dead sagt:

„Ich frag mich eigentlich bis heute. wieso?“

Ist doch nicht so schwer.
Bootista kam zurück, und hat sofort den Spot dorthin gesteckt bekommen wo nie die Sonne scheint, den Punk oder Bryan verdient haben!

ole3817 sagt:

Die Frage ist doch nur, ob ein Lesnar der Richtige war, um diesen Rum einzustreichen?
Er hat für mich kein Standing in der WWE.
Mir hätte es besser gefallen, wenn der Undertaker seine Streak behalten hätte, um dann mit einem Sieg oder Niederlage gegen Sting seine Karriere zu beenden.
Der einzige, der von der Niederlage des Takers profitiert hatist Paul H.
Lesnar sieht man ja sowieso nie richtig im Einsatz und das für 5 Millionen Dollar im Jahr.
CM PUNK bitte komm zurück, um endlich wieder einen Representanten als Champion zu haben, ich finde den YES YES Kram so langweilig mittlerweile, abgesehen davon, dass es Humbuck war die Titel zusammenzuführen…

Wwe sagt:

@ Lucifer Jackson
Najaa dann kann ich nur sagen, dass tu taub sein musst.
Also die Crowd hat mindestens 1 Minute durchgehend BATISTA !
BATISTA ! gerufen.

BrockFTW sagt:

@Wwe also ich hör da nicht viel raus: http://youtu.be/e0lRZgjp6TQ?t=9m3s

Wwe sagt:

@BrockFTW
http://m.youtube.com/watch?v=e0lRZgjp6TQ
Ab Minute 11:50
Wenn du das nicht hörst, dann Sorry aber dann stimmt was mit dir nicht

Wwe sagt:

@BrockFTW
http://m.youtube.com/watch?v=e0lRZgjp6TQ
Ab Minute 11:50
Wenn du diese lauten batista chants nicht hörst, dann Sorry aber dann stimmt mit dir was nicht.

hbk sagt:

@Wwe
Für einen Return nach 4 Jahren Abwesenheit waren das sehr schlechte Reaktionen!
Hör dir mal die Reaktionen bei Rock oder Lesnar an, als diese zurückkamen.

Wwe sagt:

@hbk
da hast du recht !
aber auch nur, weil das Comeback von The Rock bzw Lesnar nicht angekündigt waren.
Das heißt niemand wusste von deren Return.
Und das hat natürlich ein Schock bei den Fans ausgelöst, die wiederum dieses Gefühl in sehr lauten Chants ausgedrückt haben.
Ganz anders war es jedoch bei Batista.
Sein Comeback wurde schon ein Monat davor von der WWE angekündigt, somit wussten alle Fans in der Arena das heute Batista zurück kommt.
Der Schock fiel aus und somit waren auch die Chants nicht so sehr laut.
Jedoch waren es meiner Meinung nach, für ein angekündigtes Comeback sehr laute und positive Reaktionen.

So warum sage ich das jetzt alles ?
Ganz einfach, die Chants zeigen das Batista NICHT unbeliebt bei den Fans ist.
Er ist nur „unbeliebt“ geworden, weil er angeblich den Platz von Daniel Bryan oder Cm Punk genommen hat.
Das heißt Batista kann doch nichts dafür !
Er wollte den Fans doch nur ein gefallen tuen und zum Jubiläum von Wrestlemania wieder antreten.

Wenn hier jemand der BOO Man ist dann Triple H, weil er :
1) Das Comeback von Batista ankündigen musste.
2) Batista einfach zur falschen Zeit zurück geholt hat.

Und auch CM Punk ist Schuld.
Der hat sich einfach nicht durchsetzen können und hat einfach einen Grund gesucht die WWE zu verlassen.
Da Batista zurückgekommen ist hat er sich einfach vom Fleck gemacht und sein Rücktitt auf Batistas Comeback begründet.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube