W-I.de WWE Total Divas S02E03-E07 Audio Review

07.05.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Lang lang ist es her, seit wir das letzte Mal eine Total Divas Review aufnehmen konnten. Doch nach Urlaub, Internetfreier Zeit und Sonstigen Problemen sind wir zurück! Natürlich haben wir nicht vergessen, dass sich die Welt in dieser Zeit weiter gedreht hat, sodass wir heute im Schnelldurchlauf gleich 5 Folgen analysieren. Hoffentlich habt ihr Spaß beim hören, ab der kommenden Woche gehts dann wie gewohnt mit der detaillierten Zusammenfassung der neuesten Ausgabe weiter!

 

Wie fandet ihr diese Ausgabe unserer Review? Diskutiert darüber auch in unserem Forum!




4 Antworten auf „W-I.de WWE Total Divas S02E03-E07 Audio Review“

G.T.S sagt:

Geiles Review:D

MaexPower1994 sagt:

Absolut großartig! Travis gefiel mir bisher noch nie so gut wie seit der WM-Preview und ich bin froh das Zack wieder da ist. Ihr macht diesen Trash noch trashiger! Weiter so 🙂

Hörer sagt:

Jimmy Uso hat auf Instagram vor 3 Monaten ein Bild von seinen Kindern gepostet.
http://web.stagram.com/p/641403989364854177_361136810

ZackAttack sagt:

Ah besten Dank, wusste ich wirklich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube