Kategorie | WWE News

Infos zum Adam Rose Debüt – Wyatt vs. Cena läuft weiter – Rusev verliert seinen Alexander – Aktienkurs weiter im Sinkflug

07.05.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Bei der vergangenen RAW-Ausgabe am Montag feierte Adam Rose sein lange gehyptes Debüt. Der ehemalige Leo Kruger stürmte zusammen mit seinem Exotic Express in eine Deportierungs-Promo von Zeb Colter und Jack Swagger und crashte die Party. WWE verzichtete dabei bewusst darauf, Rose in ein Match zu stecken, damit das Publikum erstmal mit seinem Charakter warm werden kann. Während dieser Plan vor den TV-Bildschirmen nur bedingt aufging wird aber berichtet, dass das Debüt live in der Arena durchaus für gute Reaktionen gesorgt hat.

Seine Begleiter beim Exotic Express waren im Übrigen dieses Mal keine Leute von NXT, sondern lokale Wrestler aus New York sowie Indy-Promoter Shane Alden. Der muskulöse Kerl im grünen Tank Top war bspw. Jeff Star, der bisher vor allem durch seine Beziehung zur ehemaligen Diva Sunny auffiel. Ebenfalls vertreten war “Portugal’s Perfect Athlete” Shanna, welche vor einigen Monaten im Rahmen der Gutcheck Challenge beinahe bei TNAW gelandet wäre. Auch für die Zukunft plant man, von Stadt zu Stadt immer wieder lokale Wrestler als Besetzung für die Party-People zu engagieren.

 

-In der offiziellen Wertung steht es 1:1, auch wenn eine genauere Betrachtung der Matches nicht unbedingt das Gefühl vermittelt, beide Wrestler wären sich ebenbürtig. Da so ein Resultat natürlich nicht einfach so stehen bleiben kann, wird auch die Fehde zwischen John Cena und Bray Wyatt noch in mindestens eine weitere Runde gehen. Ob die Rivalität zwischen dem Propheten Wyatt und dem falschen Helden John Cena aber auch darüber hinaus noch fortgeführt wird, steht aktuell in den Sternen. Laut F4Wonline besteht aber zumindest die Möglichkeit, dass man das Spielchen noch eine ganze Weile fortführen wird

 

– Dem ein oder anderen unter Euch ist es gestern Nacht vielleicht bereits aufgefallen: Ein weiterer WWE-Superstar hat einen Teil seines Namens verloren! Nach Cesaro und Big E ist es nun Rusev, der fortan auf seinen Vornamen Alexander verzichten muss. Der spontan nach Russland verfrachtete Superstar soll, wenn es nach dem Willen der Offiziellen geht, übrigens für Main-Stream-Presse sorgen. Sein „Umzug“ nach Russland und die Hinweise auf Putin sollen nämlich ausschließlich dazu dienen Aufmerksamkeit in der Main-Stream-Presse zu erzielen.

 

-Wir berichteten in den vergangenen Wochen ja des Öfteren darüber, wie dramatisch WWEs Aktienkurs nach Bekanntwerden der Abo-Zahlen des Networks eingebrochen ist. Und allem Anschein nach scheint sich das Wertpapier von dem Absturz auch nicht mehr so schnell zu erholen. Auch am gestrigen Tag fiel die Aktie erneut, dieses Mal um rund 3% und schloss damit am Ende des Tages bei 18.12$. Wenn man bedenkt, dass die Aktie im März noch bei über 30$ stand, ein herber Verlust für WWE und seine Anleger.

 

Quelle: F4WOnline, WrestleNewz, PWInsider

Was haltet ihr von den ganzen Namensstreichungen? Diskutiert über das und den Rest der News in unserem Forum!




16 Antworten auf „Infos zum Adam Rose Debüt – Wyatt vs. Cena läuft weiter – Rusev verliert seinen Alexander – Aktienkurs weiter im Sinkflug“

Base sagt:

Und Adam Rose heißt in zwei Monaten nur noch Rose…

Luxx sagt:

Sehr überrascht, dass bei Rose’s Begleitern JTG nicht erwähnt wird

Michael sagt:

Und irgendwann werden alle Namen auf 4-6 Buchstaben reduziert, weil wir armen
Fans uns keine Namen merken können. >_>

mostmustccrowdmember sagt:

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Adam Rose so wie Brodus Clay und Tensai enden wird….

Kapitalismus sagt:

Mal eine bescheidene Frage: Kann es ein, dass Adam Rose/Leo Kruger homosexuell ist? Ich weiß er spielt diese Exotic-Nummer nur aber die Mimiken, die Aussprache etc. deuten ein bissl darauf hin. Hab nix gegen homosexuelle Menschen. Es würde mich nur mal interessieren.

69 Shotz sagt:

…und das vollkommen zu Recht. Vermutlich hat Hunter dieses Gimmick nur erfunden, damit er nicht mehr das beschissenste All-Time-Ever Gimmick trägt (Hunter Horst)… Frag mich ernsthaft wer so einen Mist gut finden soll?

Rhysk sagt:

Mit Bray Wyatt habe ich die Hoffnung noch nicht ganz verloren.
Endlich mal eine längere Fehde, wie es damals üblich war.

WEITER SO WWE!

jerichshow sagt:

The Ravishing Russian ist für mich der Aufsteiger des Monats (ja, ich meine Lana und nicht Rusev). Seit sie lächelt ist sie richtig heiß und ihre Kurven sind sowieso extrem. Natürlich spielt auch ihre Art zu Sprechen und ihre Lizenz zum Töten eine Rolle.

Dass man in die Politik geht und ein Großbild von Putin zeigt, halte ich für ein Verbrechen. Eines, das die Amerikaner seit 100 Jahren beherrschen – das eigene Volk scharf auf Krieg machen. Dass Rusev und Lana da reingezogen werden, ist pervers und nicht zu entschuldigen. Hier ist WWE deutlich zu weit gegangen und zeigt, dass die Milliardäre wirklich machen können, was sie wollen aber auch, dass sie uns einfaches Volk für ihre Zwecke dringend (miss)brauchen.

Kapitalismus sagt:

@ Jerichshow

An sich gebe ich Dir recht und es ist geschmacklos mit der Einbeziehung wirtschaftlicher, politischer und kultureller Dinge in den WWE-Storylines aber das ist doch nicht erst seit Putin.

Hier ml ein paar Beispiele:

Irak-Krieg 1990/91 – Sgt. Slaughter verrät die USA und „verbündet sich mit Hussein“
Frankreich’s Weigerung am 2. Irak-Krieg teilzunehmen 2003 – La Resistance dominiert die Tag Team-Szene und hält anti-amerikanische Promos
Aufstieg der Boybands Anfang der 90er – Plötzlich hat auch die WWE (WWF damals) ihren „Heartbreak Kid“
Japan dominiert den Technik-Markt Anfang – Mitte der 90er – Yokozuna versetzt die damalige WWF in Angst & Schrecken

Würde mich nicht wundern, dass Regal in Brasilien neue Talente sucht weil bald die WM ist.

Mit Lana würde ich Dir 100%ig zustimmen. Jetzt hat die WWE auch offiziell eine „Wichsvorlage“. Sehr sexy Kurven welche sie auch weiß einzusetzen. Im wahren Leben ist sie bestimmt eine Schl… egal xD

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Rusev wird doch eh bloß also große russische Gefahr aufgebaut, um ihn bis zum Summerslam gegen Cena stellen zu können. Schließlich wird man den Superamerikaner Cena gegen einen bösen Russen ja nicht auspfeifen und Cena kann wieder Amerika retten. Die Patriotismus-Karte hat ja noch meistens gezogen und anders können sie Cena zumindest kurzzeitig keine positiven Reaktionen bescheren. Wobei es natürlich genial wäre, wenn die Zuschauer am Ende alle Rusev beim Match unterstützen würden, Vince würde wahrscheinlich durchdrehen und die Russen würde es ausschlachten…

rkorton sagt:

Ich finde das völlig lächerlich von WWE. Das ist ja wie mit Antonio Cesaro. Warum hat man das Antonio weggenommen? Richtig. Weil Cesaro gefährlicher klingt als mit Antonio. So ein Schrott. Und nächste Woche heißt Vince nicht mehr Vince sondern nur noch McMahon?

RollinReigns sagt:

Cesaro hat sein Antonio verloren, da Antonio nicht amerikanisch genug klingt! Cesaro soll Publikumsliebling werden und das geht nicht mit Schweizer Namen, also doch relativ sinnvoll. Bei Big E ist das total unnötig gewesen, nächste Woche heißt er nur noch E.

WE WANT EL GENERICO!

rkorton sagt:

Aber Alberto klingt auch nicht gerade Amerikanisch.

JME_/_:)ffffed! sagt:

John Cena heißt nur noch Cena!

BelieveInReigns sagt:

@ rkorton

das „o“ wegnehmen 😀

GiDoRu90 sagt:

Naja kleine Info am Rande,
Lana spricht gar kein russisch. Die stammelt einfach nur ein paar russische Worte zusammen und betont sie nicht mal richtig. Deswegen hält sie auch keine „längeren“ russischen Promos mehr. Woher ich das weiß? Naja, meine Freundin, die inzwischen ein riesen Wrestlingfan ist, kommt zufälligerweise aus Russland und lacht sich immer schlapp, wenn Lana wieder versucht russisch zu sprechen.

Und jerishow stimme ich zu hundert prozent zu. Sowas macht man nicht! Das ist einfach nur Fremdenhass promotion.
Freundliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube