Kategorie | WWE News

Batista bleibt bis Payback: Warum er unzufrieden ist und was man nun plant! – Geplante Fehde um die Tag Team Title – Worker unzufrieden mit Bezahlung – Ein schläfriger Sheamus auf dem Weg zum Heel – Kleiner Mann, große Heat: Das W-I Suchbild!

06.05.14, von Jens "JME" Meyer

– Das heißeste Thema des gestrigen Montags war sicherlich die Zukunft von Batista und wie diese die Storylines in Hinblick auf „Payback“ beeinflusst. Heute, einen Tag nach Monday Night Raw, sind wir ein ganzes Stück schlauer. Zu allererst: Batista bleibt WWE bis „Payback“ erhalten und wird nicht bereits diese Woche in seine Auszeit gehen! Wie mehrere Quellen übereinstimmend berichteten, gelang es den Offiziellen am gestrigen Montag den mehrfachen World Champion zum bleiben zu überreden. Allerdings wird Batze bei „Payback“ kein Match gegen Daniel Bryan bestreiten, da er sich offenbar weiterhin weigert für den amtierenden WWE World Heavyweight Champion (erneut) den „Job“ zu machen.

Batista soll allerdings keine Abneigung gegen Daniel Bryan empfinden, sondern unzufrieden mit seiner Bezahlung sein. Diese ist offenbar nicht gut genug um Batze davon zu überzeugen sich für Bryan hinzulegen. Auch die Tatsache, dass ihm der Main Event von WrestleMania XXX und ein Titelrun versprochen wurde, soll zu Dave’s Unzufriedenheit beitragen. Nicht ausreichende Bezahlung plus gebrochene (Booking-)Versprechen führen wohl dazu, dass Batista mit seinem aktuellen Run so gar nicht zufrieden ist. Besonders da Batista keine Geldsorgen plagen, ist die derzeitige Bezahlung wohl nicht ausreichend um ihn zufrieden zu stellen. Im Grunde eine ähnlich Situation wie bei CM Punk. Deutet man Dave Meltzers Aussagen im Wrestling Observer Radio richtig, so war Batista bis zum gestrigen Montag nicht einmal besonders begeistert davon nach seiner Auszeit zu WWE zurückzukehren. Den gesamten Sonntag und Montag verbrachten die Offiziellen damit, Batista ein bleiben bis Payback schmackhaft zu machen. Aus diesem Grund wurde das RAW-Skript gestern wieder einmal mehrmals umgeschrieben. Zwischenzeitlich soll sowohl das Match Batista vs. Daniel Bryan, als auch Batista vs. Roman Reigns geplant und im Skript gestanden haben. Beides wären wohl Optionen gewesen wenn Batista sofort in die Auszeit gegangen wäre.

Schließlich entschied sich Batista aber doch dazu, wie ohnehin ursprünglich geplant, bis Payback weiterzumachen, allerdings ohne den „Job“ für Bryan zu machen. So wurde entschieden, dass es bei Payback ein weiteres Aufeinandertreffen zwischen The Shield und Evolution geben wird und dass Daniel Bryan es erneut mit Kane zu tun bekommt, aller Voraussicht nach in einem „Buried alive Match“.

– Während es Bray Wyatt bei „Payback“ wohl erneut mit John Cena zu tun bekommen wird, was wohl der Fall ist wenn man die Vorkommnisse bei RAW richtig deutet, werden seine „Jünger“ wohl bald Jagd auf Gold machen. So plant man wohl eine Fehde zwischen Luke Harper & Erick Rowan und den Usos um die WWE Tag Team Title.

– Übrigens soll nicht nur Batista derzeit unzufrieden mit seiner Bezahlung sein. Offenbar gibt es bei WWE derzeit viele Worker, die mit ihrem Einkommen nicht glücklich sind. So sollen die Prämien für die Einsätze bei den Houseshows, sowie PPV-Prämien derzeit nicht unbedingt zufriedenstellend sein.

– Auch der gestrige Main Event wurde übrigens kurzfristig geändert. Eigentlich sollten Evolution im Match zwischen den Wyatts und The Shield als „Timekeeper“ fungieren, um den Main Event am Ring zu verfolgen und dann The Shield zu attackieren. Dies wurde kurzfristig geändert, wie die Show deutlich machte.

– Eine äußerst peinliche Panne passierte dem mittlerweile frischgebackenen US-Champion Sheamus bei „Extreme Rules“. Während des Matches Rusev vs. Woods & Truth, machte der Ire, der Teil des „Experten-Panels“ war, doch tatsächlich ein Nickerchen. Richtig gehört. Sheamus konnte sich während des Handicap-Matches nicht munter halten und wurde von Fans(!!) aufgeweckt. Sheamus nahm es mit Humor und verriet gestern via Twitter, dass er ausgeschlafen habe und putzmunter bei RAW erscheinen werde. Dort deuteten sich übrigens erste Anzeichen für den geplanten Heelturn des „großen Weißen“ an. Nachdem er Dean Ambrose bei der 20 Man Battle Royal eliminierte um neuer US-Champion zu werden, gab es tonnenweise Heat vom „WWE Universe“. Dieses Booking könnte über kurz oder lang zum lang angestrebten Heelturn führen.

– Und wo wir gerade bei peinlich sind. Short Sleeve Sampson, einer der kleinwüchsigen Protagonisten beim WeeLC Match am vergangenen Sonntag, soll sich durch eine unbedachte Handlung tonnenweise Heat eingehandelt haben. So postete Sampson am Sonntag, wenige Stunden vor „Extreme Rules“, das nachfolgende Foto online, was Stephanie McMahon wohl wieder einmal zum ausrasten brachte. Und weil wir ja auch ein wenig Aufregung in unsere News bringen wollen, machen wir doch daraus ein kleines Suchspiel. Also, was auf dem nachfolgenden Foto brachte die Offiziellen wohl auf die Palme? Tipp: Es ist nicht JBL’s legere Art zu sitzen!

cena-wyatt-oops

Quelle: F4WOnline: Wrestling Observer Radio, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Batista bleibt bis Payback: Warum er unzufrieden ist und was man nun plant! – Geplante Fehde um die Tag Team Title – Worker unzufrieden mit Bezahlung – Ein schläfriger Sheamus auf dem Weg zum Heel – Kleiner Mann, große Heat: Das W-I Suchbild!“

Y2Jericho sagt:

Haha Cena quatscht mit den Wyatts.Aufjedenfall ne Numinierung für den Fail des Jahres wert.

Jan-Henrik sagt:

ICh weis was es auf dem bild ist. Im Hintergrund redet cena mit der Wyatt Family und “streitet“ nicht was wohl nicht ans licht kommen sollte das die vier sich eigentlich gut verstehen

Vito sagt:

Lol da sitzen tatsächlich die Wyatts mit Cena und besprechen wohl das Match! xDDD

Damon Brande sagt:

Ich bin ja ein Fan von behind the scenes Sachen, die außerhalb des „Kayfabes“ sind…
Trotzdem, super fail 😀

Blubbeli sagt:

toll… als ob er in der wwe überhaupt noch sowas wie kayfabe geben würde… da braucht sich stephanie auch nicht aufregen… denn kayfabe hat die wwe leider schon vor langer zeit zerstört.

hbk sagt:

wie geil xDD
Cena und die Wyatts^^ Am besten müsste nebendran noch ein Tisch mit Kaffe und Kuchen stehen^^

Ds_tq sagt:

HAHA! JBL hats aber auch echt drauf!

Heinzl sagt:

Ist Bray rechts von Rowan oder links ??

jerichshow sagt:

das hat der kleine doch mit Absicht gemacht! gut so!

austriafreak sagt:

bray ist rechts, harper links

DaDOM sagt:

Also die gleiche Main-Matchcard wie bei Extreme Rules???
Wieso soll ich für den gleichen Mist zweimal bezahlen?!?!
Bodenlose Frechheit!

G.T.S sagt:

@DaDOM: Seh ich genauso und irgendwie kann ich das auch nicht wirklich glauben….sollte die WWE wirkli so planen wird das wohl ein regelrechter FLOP PPV. Warum steckt man nicht Reigns in ein Singles Match mit Batista oder Orten (oder beiden). Rollins & Ambrose können ja auf ein paar Midcard Heels treffen (3MB f.e.). Von mir aus Kane gegen Bryan wens unbedingt sein muss…aber wenigstens für Bray könnte man einen neuen GEgner finden. Zum Beispiel Henry, Show oder Cody. Da kann man sicherlich eine kurze Fehde aufziehen mit einem ansehnlichen Match. Oder man Bookt nochmal Cena gegen Wyatt aber mal etwas anders. vlt ein 6-Mann Tag-Team Match zwischen Cena & Usos vs. The Wyatts. Währe mal was neues oder ein 3-1 Gauntlet Match (ok das is sinnvoll aber naja.) wenigstens was anderes. Zudem sollte man Sheamus Heelturn vorantreiben. Am Besten wen er auf so jemanden wie Ziggler oder jmd anderes der recht gut ankommt antritt und diesen dann plättet.

PoloLoco sagt:

Geil, die Leute die jetzt schon meckern. Natürlich werden die Matc hes größtenteils wiederholt. Endlich seit langem gibt’s wieder einigermaßen etwas, was man Fehden nennen kann in der WWE. Außerdem waren die Paarungen bei ER schon richtig gut. War ein guter ppv wie ich fand.

armors84 sagt:

hier mal eine frage an die community! warum plant man eigentlich nur roman reigns zu pushen und nicht auch den rest von the shield? das ist doch wirklich unfair den anderen gegenüber, oder nicht?

Tuhur sagt:

ich kann batze verstehen. erst soll er die titel kriegen und jetz muss er sich die ganze zeit hinlegen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube