Kategorie | WWE News

Ric Flair bald wieder Fulltime bei den WWE-Shows? – William Regal auf der Suche nach Brasilianern! – Vorschau auf Monday Night Raw: Der „Exotic Express“ ist auf dem Weg!

05.05.14, von Jens "JME" Meyer

– Wie der PWInsider nun berichtet, soll Ric Flair ein Angebot von WWE vorliegen haben wieder als Regular in die TV-Shows zurückzukehren und Fulltime für die Promotion zu arbeiten! Dies soll nicht zuletzt auf Triple H zurückzuführen sein, auch wenn das Engagement an Bedingungen geknüpft ist. Demnach soll Flair zunächst einige private Dinge klären, die ihn davon abhalten könnten mit WWE auf Tour zu gehen. So läuft derzeit noch eine strafrechtliche Ermittlung (Nach Problemen mit seiner Ex-Frau) gegen Flair in North Carolina, was es ihm erschweren würde den Staat zu verlassen. Auch müsste er sich gründlichen medizinischen Untersuchungen unterziehen, bevor er wieder regelmäßig eingesetzt wird. Nach Jerry Lawlers Herzattacke im Jahr 2012, soll dies für die Company besonders wichtig sein. Bereits am 13. Mai ist WWE mit „Main Event“ und „SmackDown“ aber wieder in North Carolina – der Heimat von Ric Flair – zu Gast! Dort wäre ein Auftritt des “Nature Boys” ohne Weiteres möglich. Gut möglich also, dass WWE ihn dann einsetzten wird, besonders da Flair in seiner Heimat immer ein hervorragendes Zugpferd war. Nur um das klarzustellen: Natürlich wird Flair nicht als Wrestler zurückkehren! Dies darf man wohl komplett ausschließen. Vielmehr dürfte wohl eine Rolle als GM oder Manager vorgesehen sein.

– Wie wir bereits berichteten, befand sich William Regal kürzlich in Brasilien um Talente für WWE zu sichten. In einem Update heißt es nun, dass Regal, gemeinsam mit WWE‘s Director of Talent Canyon Ceman, Shows der Promotions FILL und BWF besuchte, um einheimische Talente unter die Lupe zu nehmen. So hofft man bei WWE brasilianische Wrestler unter Vertrag nehmen zu können, da Brasilien als schnell wachsender Markt gilt. Brasilien soll bei WWE weit oben auf der Liste stehen, wenn es um „neue“ Länder geht in denen man in Zukunft  viel Geld verdienen kann. Besonders beeindruckt sollen Regal und Ceman von den Wrestlern Insano Igor, Max Miller, Tim Anderson, Brutus e Xandao, Sonico, Tytan, Prodan und Pezao gewesen sein. Es wird erwartet, dass besagte Talente in naher Zukunft an einem Tryout im WWE Performance Center teilnehmen werden.

– Heute Nacht steht in Albany, New York wieder einmal eine neue Ausgabe von Monday Night Raw auf dem Programm. Im Mittelpunkt wird natürlich der Fallout des „Extreme Rules“ Events stehen. So ist anzunehmen, dass alle wichtigen Fehden, welche gestern Nacht eine Hauptrolle spielten, auch heute Nacht eine Fortsetzung finden. Batista, der gestern den Pinfall im Match von Evolution gegen The Shield einstecken musste, ist nicht für die heutige Show angekündigt. Derzeit mehren sich aber die Berichte, laut denen Batze zumindest diese Woche noch im TV zu sehen sein wird. Außerdem wird es heute Nacht zum Debüt von Adam Rose im Main Roster kommen. Für die Zuschauer im Times-Union Center wirbt man mit dem Dark Main Event John Cena vs. Bray Wyatt. WWE.com bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:
* Mit Bad News Barrett als neuen Intercontinental Champion, wer wird der nächste Herausfroderer auf den Titel?
* Mehr zu John Cena und Bray Wyatt
* The Shield hat Evolution letzte Nacht besiegt. Wie geht es mit Evolution weiter?
* Adam Rose gibt heute sein Debüt
* Daniel Bryan besiegte Kane letzte Nacht, aber Kane ist nicht geschlagen, was kommt als nächstes?

Quelle: PWInsider, F4WOnline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Ric Flair bald wieder Fulltime bei den WWE-Shows? – William Regal auf der Suche nach Brasilianern! – Vorschau auf Monday Night Raw: Der „Exotic Express“ ist auf dem Weg!“

daniiii sagt:

Ric Flair brauch ich nicht unbedingt ist doch sowieso jede Show besoffen.

Pee_On_My_Anus sagt:

Kane vs. Bryan bei Extreme Rules war ja mal mega geil! 🙂

The Pain sagt:

Adam Rose ist irgendwie schwul den will ich nicht sehen.

rkorton sagt:

@daniii
Ist aber mal was neues 😀

@The Pain
Dann kuck dir das doch nicht an

KingOfSwing sagt:

@The Pain
Nicht so homophob 😀

Aber nein im Ernst was soll das für ein Wrestler Gimmick sein???

JME sagt:

@ KingOfSwing

Adam Rose? Ein Rockstar aus der Zeit des Glam-Rocks. Drogen, Saufen, Weiber und Party. 😀 Der Axl Rose der WWE 😀 Ich finde die Umsetzung von Rose großartig.

Pee_On_My_Anus sagt:

@JME
Drogen?

Dragon sagt:

Ich hoffe das Debut von Adam Rose wird gut!!Er hat es verdient ins Main Roster zu kommen,egal mit welchem Gimmick haptsache er kommt endlich ins Main Roster

Carlito Is Cool ;) sagt:

Its Party Time All The Time ^^ Rosebud.
dont be a Lemon ;D Adam Rose I love Bunnies Tütüt.
und Kommt Bolieve Bo Dallas auch Heute mensche wann kommt Cjp und Tyler Breezer ? Endlich im Meine Roster ???

NO! NO! NO! sagt:

Triple H hat auf Twitter bekannt gegeben dass es in Raw eine 20-Man Battle Royal geben wird um den US-Title.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube