Kategorie | WWE News

Payback: Bleibt Batista doch? Vince McMahon will Batze vs. Daniel Bryan! „Buried Alive Match“ als Plan B? – Daniel Bryan: Hochrangige Offizielle glauben immer noch nicht an ihn! Er selbst sieht es gelassen!

05.05.14, von Jens "JME" Meyer

Extreme Rules ist Geschichte: Daniel Bryan verteidigte seinen World Title gegen Kane und Batista steckte bei der Niederlage „seiner“ Evolution gegen The Shield den entscheidenden Pinfall ein. Am heutigen Montag stellt sich nun die Frage: Wie geht es mit Evolution und im Titelgeschehen weiter, besonders mit Blick auf den nächsten Special Event „Payback“? Wir berichteten gestern ja bereits, dass Batze eigentlich bei „Payback“ gegen Bryan um den Titel antreten sollte. Dies soll Batista jedoch abgelehnt haben, um keine weitere Niederlage einstecken zu müssen. So wurde in den letzten Wochen immer wieder berichtet, dass Batze vermutlich bereits nach „Extreme Rules“, und nicht wie zunächst angedacht nach „Payback“, die Promotion vorerst wieder verlassen wird. Dies ist aber im Moment wohl noch gar nicht so sicher. So war bis zum gestrigen Sonntag ein Titelmatch zwischen Batze und Bryan bei „Payback“ noch nicht endgültig vom Tisch, auch wenn Batista gestern den Pin einstecken musste, was natürlich auf einen Abgang schließen lässt. Dies berichten nun F4wonline und PWInsider einstimmig. Bedingung hierfür ist natürlich, dass Batista den „Job“ für Bryan machen würde. Sollte Batista zustimmen, so würde er WWE zunächst bis „Payback“ erhalten bleiben. Sollte er sich dagegen entscheiden, so würde er vermutlich noch die TV-Shows in dieser Woche worken, bevor er in seine Auszeit geht. Sollte dem so sein, so würde er es diese Woche wohl noch einmal mit The Shield zu tun bekommen. Vince McMahon will jedoch für „Payback“ unbedingt den Main Event Daniel Bryan vs. Batista!

Das Ende von „Extreme Rules“ erweckt wiederum den Eindruck einer Fortsetzung der Fehde zwischen Kane und Daniel Bryan. Und sollte Batze einem Match gegen Bryan nicht zustimmen, so werden wir bei „Payback“ wohl tatsächlich ein weiteres Match zwischen dem „großen roten Monster“ und dem WWE World Heavyweight Champion sehen. Und zwar nicht irgendein Match, sondern ein „Buried Alive Match“!!! Dies sind zumindest die derzeitigen Überlegungen bei WWE. So wurde für die gestrige Show ein relativ offenes Ende gebookt, um sich alle Optionen offen zu halten. Die Offiziellen sollen der Meinung gewesen sein, dass ein zu triumphaler und endgültiger Sieg von Bryan, einem weiteren Match gegen Kane den Nährboden genommen hätte.

Glaubt man dem PWInsider, so konnte Daniel Bryan übrigens einige hochrangige Offizielle immer noch nicht von sich überzeugen. So gibt es innerhalb von WWE derzeit viel Gerede darüber, wo Bryan in einigen Monaten stehen wird. Einige Personen sollen nämlich immer noch der Meinung sein, dass nur die „Yes“-Chants over sind, nicht aber Daniel Bryan. Jene Damen und Herren – denen ich an dieser Stelle dringend Brillen, Hörgeräte sowie ein Gespür für Geschäftszahlen ans Herz legen möchte – glauben offenbar, dass Bryan mit WrestleMania XXX bereits seinen Höhepunkt überschritten hat. Die Tatsache, dass Bryan mittlerweile hinter John Cena die klare Nummer 2 bei den Merchandise-Verkäufen ist und dass die Ratings so stark sind wie lange nicht mehr um diese Zeit des Jahres – wobei Bryan auch nach WM die stärksten Viertelstundenratings einfährt – reicht einigen wohl nicht als Indiz für Bryans Zugkraft. Derweil sieht Bryan selbst das Ganze wohl sehr gelassen. Während viele andere Topstars regelmäßig mit den Offiziellen über ihr Standing und die Art wie sie gebookt werden diskutieren und streiten, nimmt es Bryan wie es kommt. Im Umgang mit den Kollegen, dem Creative Team und seinem Booking soll Bryan keinerlei gesteigertes Ego an den Tag legen, so der PWInsider. Viele innerhalb von WWE warten im Moment offenbar ab, ob sich Daniel Bryan „abkühlt“ und daraufhin aus dem Main Event genommen wird, oder ob er weiter „Hot“ bleibt und an der Spitze verweilt.

Quelle: PWInsider, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Payback: Bleibt Batista doch? Vince McMahon will Batze vs. Daniel Bryan! „Buried Alive Match“ als Plan B? – Daniel Bryan: Hochrangige Offizielle glauben immer noch nicht an ihn! Er selbst sieht es gelassen!“

NO! NO! NO! sagt:

Das kann doch nicht ihr ernst sein oder?
Bryan hat schon so oft gegen Kane clean gewonnen und die wollen den Schrott nochmal machen bloß mit einer anderen Matchart?
Da wäre mir wirklich Batze lieber..

Zodiac sagt:

Hallo ihr ADMINS!!!

Ich will ja nicht kritisieren aber eure „neue Info Seite“ ist totla unübersichtlich und lächerlich!

Vorher war sie viel besser, ich hoffe das wird wieder geändert!
Kommentare gehen ja auch zurück weil keiner weiss wo was zusehen ist!!

DaDaDa sagt:

1 Gab es das Match 1on1 im TV oder bei PPV´s in den letzten 4 Jahren 6 mal, 2. sind die Matches immer ordentlich bis gut, also wo soll das Problem sein?

JME sagt:

@ Zodiac

What? Im Grunde ist alles wie zuvor. Das einzige was fehlt ist die „News“ übersicht als Button. Aber bei Firefox funktioniert diese immer noch wenn man sie im Browser eingibt (http://www.wrestling-infos.de/news) Auch die normale Startseite (http://www.wrestling-infos.de/) sowie die Übersicht über die einzelnen Wrestling-Bereiche (http://www.wrestling-infos.de/news/wrestling-news) sieht genauso aus wie zuvor.

royalrumbler sagt:

denk das batista vorerst wieder verschwindet, hoffe aber auf eine Fortsetzung der Evolution vs shield Fehde. Da die jetzige Konstellation sowieso nicht mehr passt wäre als 3tes Mitglied ein „zukünftiger star“ cool. Entweder ein Nxtler von den man sehr viel hält oder einen guten jungen aus dem main roster(hier würde mir nur cody einfallen, auch wenn er nicht mehr so jung ist).

Mitsuharu Misawa sagt:

Ich glaube der Hype um Daniel Bryan hat auch sehr viel mit dem Abgang von Cm Punk zu tun. Ich persönlich finde Bryan als Wrestler genial aber die Yes Chants nerven nur noch.

Matten-Pfand sagt:

Da kann ich „Mitsuharu Misawa“ nur Recht geben, Bryan ist in-Ring Top nur die Chants gehen mir auf den Keks.

Der Bart muss auch ab, nur ohne sieht er wie ein Milchreisbubi aus….^^

Batista_Bomb97 sagt:

Es ist gut wenn Batista geht , denn ihn dauernt so verlieren zu sehen ist einfach lächerlich. Als Heel ist er gut aber als Face finde ich ihn besser. Die Chants bei Extreme Rules gegen Batista waren total unnötig,“You can’t wrestle“?? Die Fans hatten kein Plan. Pro Batista!

HeartBreakKid sagt:

Ich stimme Mitsuharu Misawa voll und ganz zu!
Danile Bryan kann extrem gut wrestlen, die Matches sind meistens richtig gut, aber diese ewigen YES!-Chants nerven wirklich!
Man kann nur leider nichts dagegen unternehmen, weil diese Chants inzwischen genauso zu Daniel Bryan gehören wie sein Bart!

Artemiz92 sagt:

Irgendwie würd ich mir wünschen, dass Batista bei Payback in Chicago den Titel gewinnen darf (nicht weil ich Bryan nicht mag).. zum Schluss kommt CM Punk raus, was die Vorgeschichte für die nächste Fehde sein wird, in der sich Punk für die Niederlage beim Royal Rumble rächen wird an Batista und ihm den Titel abnehmen wir beim nächsten PPV 😀

*träumen darf man ja noch*

The Peoples Champion sagt:

Also ich finde das amerikanische „WWE-Universum“ übertreibt es doch ziemlich oft!.. Wie krass Batista gestern ausgebuht wurde und dann noch die „you can’t wrestle“-Chants, find ich ehrlich gesagt ziemlich übertrieben, Batista gehört meiner Meinung zu den besten WWE-Superstars aller Zeiten ,die Leute vergessen einfach viel zu schnell…. 🙁

Jojo Jamaika sagt:

Buried Alive… Bryan wird beerdigt und aus der Erde kommen dann die YES CHANTS!

Kapitalismus sagt:

3 Wörter: Scheiß auf’s Merchandise!

Bin auch nicht 100%ig von Daniel Bryan überzeugt. Was ist wenn das YES!-Movement abflacht oder nicht mehr ankommt? Abwarten. Ganz ehrlich, ich sehe ihn persönlich zur Zeit nach dem Summerslam nicht mehr als Champ. Momentan ordne ich ihn genau wie Chris Benoit vor 10 Jahren ein. Und wo das hingeführt wissen wir ja alle. Also aufpassen Brie Bella. OK, das war makaber. Spaß beiseite.
Ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren.
Aber als Heel kann ich mir Daniel Bryan überhaupt nicht vorstellen.

JME sagt:

@Kapitalismus

Bryan bekommt die lautesten Pops und die Fans chanten „Daniel Bryan“! Und das seit fast einem Jahr. Was kann man da genau missinterpretieren? 😀 KEINER bei WWE ist so over wie Bryan. Kein Heel, kein Face. Kein Hunter, kein Orton, kein Cena, kein Batze, keine Wyatts, kein Shield, bei Mania nicht einmal der Undertaker.

PS: Bryans Aufstieg begann dadurch, dass sein WHC Run als Heel(!) so Awesome war. 😉

Taker34 sagt:

Ich würde lieber ein Burried Alive Match sehen. Einfach, weil es leider viel zu selten von der WWE genutzt wird und ich es mal wieder (nach der Taker vs. Kane Fehde 2010) sehen wollen würde

Kapitalismus sagt:

@ JME

Ich rede nicht vom derzeitigen Status von Daniel Bryan. Ich höre/sehe ja selber wie gut er ankommt auch wenn ich kein Fan bin und ich weiß auch, dass er gut wrestlen kann aber ich mache mir um die Zukunft sorgen. Was ist wenn es kein YES! mehr gibt. Was macht die WWE mit ihm und wie kann er sich neu erfinden.
Ich finde das Beispiel HBK ganz gut nachdem er trotz langer Titelregentschaft 1996 nicht mehr ankam und auch seine Zeit nicht so erfolgreich für die WWE war, kam ja ein kompletter aber erfolgreicher Imagewandel mit der D-X.
Deshalb ist HBK in meinen Augen einer der gang ganz wenigen die perfekt als Face und als Heel agierten.
Ich persönlich empfand den „Heel-Run“ von Bryan Anfang 2012 nicht so besonders aber ist wohl Ansichtssache.

Kapitalismus sagt:

Also von mir aus kann Bootze gehen (für immer). Ich will ihn nicht so schlecht in Erinnerung behalten sondern nur an die Jahre 2003-2007 denken.
Ich gebe ihn für das Disaster mit den Fans und seine Darstellung auch keine Schuld ähnlich wie bei Cena.
Letztendlich sind es die Offiziellen und „Kreativköpfe“ in der Promotion die solche Dinge entscheiden und durchsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube