Kategorie | Tippspiele, WWE News

WWE „Extreme Rules 2014“: Heute Nacht ab 2 Uhr Livebericht + Chat – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Matchcard – Hype Videos – Letzte Infos & mögliche Spoiler

04.05.14, von Jens "JME" Meyer

Livebericht + Chat

– Guten Abend liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht steht mit „Extreme Rules 2014“ der erste PPV nach WrestleMania XXX auf dem Programm! Grund genug natürlich euch wieder einen Livebericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur, wie gewohnt, unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. So hoffen wir viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen. Genau wie der Livebericht, wird der Chat gegen 2 Uhr starten.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show, wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für „Extreme Rules“ posten, um mit anderen Fans euch in „Feierlaune“ zu „schreiben“. Zudem haben wir natürlich auch allerhand über den PPV berichtet, dementsprechend nochmal die wichtigsten Links:

Hier kommt ihr zu unserem Extreme Rules Preview Podcast! Klick!

Und hier gibt es den Roundtable zum Event! Klick!

Tippspiel

Am heutigen Sonntag ist es endlich soweit: WWE wird wieder “Extreme”. Na zumindest was den Titel des Pay Per…Pardon “Special Events” anbelangt. Wie jedes Jahr nach WrestleMania, geht der Marktführer mit “Extreme Rules” an den Start. Neben dem World Title Match zwischen Daniel Bryan und Kane, warten auf uns das Aufeinandertreffen von The Shield und Evolution, sowie eine weitere “Schlacht” zwischen Gut und Böse mit John Cena und Bray Wyatt. Selbstverständlich gibt es auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos. de zum besagten Event. Für euch ist das WWE-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an den Tippzettel. Bis heute Nacht um 23:59 habt ihr noch Zeit euren Tipp abzugeben!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

WWE Extreme Rules Tippspiel Klick!

Hype-Videos
Und auch diesen Monat hat WWE wieder eine ganze Menge an Videos veröffentlicht um die heutige Show zu hypen. Genau das richtige um sich schon mal in Stimmung zu bringen…

Matchcard

10245358_849983648348735_6669247088873009295_n
WWE World Heavyweight Championship
Extreme Rules Match
Daniel Bryan (c) vs. Kane
20140414_ER_MATCHES_LIGHT_HP
6 Man Tag Team Match
The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns) vs. Evolution (Batista, Triple H & Randy Orton)
20140414_ER_Cena_Bray_LIGHT_HP
Steel Cage Match
John Cena vs. Bray Wyatt
20140428_ExtremeBigEBad_Homepage
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Big E (c) vs. Bad News Barrett
20140414_ER_MATCHES_LIGHT_HP_divas
WWE Divas Championship
Singles Match
Tamina vs. Paige (c)
10168036_849983665015400_6943181140353509250_n
2-on-1 Handicap Match
R-Truth & Xavier Woods vs. Alexander Rusev
20140428_RobVanDamCeasaroSwagger_Homepage
Triple Threat Elimination Match
Jack Swagger vs. Rob Van Dam vs. Cesaro

20140428_ToritoSwog_Homepage
Pre-Show Match
WeeLC Match
El Torito vs. Hornswoogle

Bilder-Quelle: WWE.com

Letzte Infos & mögliche Spoiler

– Wie der PWInsider berichet, wurden die beiden NXT-Wrestler Jason Jordan und Baron Corbin für Extreme Rules und die dieswöchigen TV-Shows eingeflogen. Die Gründe hierfür sind unklar. Jordan und Corbin spielten bisher quasi überhaupt keine Rolle bei den NXT-TV-Shows und wurden auch nie im Zusammenhang mit einer baldigen Berufung ins Main Roster erwähnt. Corbin war zuletzt in den News, da er ein neues Gimmick als Biker bekam und ihm eigentlich Raquel Diaz zur Seite gestellt werden sollte, bevor diese letzte Woche entlassen wurde.

– Zum Abschluss noch die aktuellen Wettquoten, die einen ersten Eindruck auf die geplanten Matchausgänge geben. Es wird zwar erwartet, dass sich die Quoten noch ändern können wenn kurz vor dem Event das „Smart Money“ (Wetteinsätze von Personen welche die Ergebnisse bereits kennen) entrifft, aber erste Tendenzen sind zu erkennen.
* Daniel Bryan ist haushoher Favorit über Kane
* The Shield ist hoher Favorit über Evolution (Hier änderten sich die Quoten in den letzten Stunden. So war zunächst Evolution leichter Favorit)
* Bray Wyatt ist hoher Favorit über John Cena
* Paige ist haushoher Favorit über Tamina
* Cesaro ist haushoher Favorit über RVD und Swagger. (Mit großen Abstand folgt RVD)
* Alexander Rusev ist haushoher Favorit über R-Truth & Xavier Woods
* Bad News Barrett ist hoher Favorit über Big E
* El Torito ist hoher Favorit über Hornswoggle




5 Antworten auf „WWE „Extreme Rules 2014“: Heute Nacht ab 2 Uhr Livebericht + Chat – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Matchcard – Hype Videos – Letzte Infos & mögliche Spoiler“

rkorton sagt:

Ich hoffe immer noch das John Cena Heel turnt. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt. Wenn nicht schon bei WrestleMania dann jetzt. Und sollte Bray Wyatt heute verlieren, dann steht sein Undergang in die Untercard bevor und darf dann mit The Great Khali ein Team bilden.

Silentpfücker sagt:

@ rkorton:

Ganz so krass wie Du sehe ich es zwar nicht, aber ein Heelturn Cenas hätte echt was. Ist zwar seeehhhr unwahrscheinlich, aber man darf ja mal träumen. 🙂

hbk sagt:

Wenn ich immer diesen Schrott lese, das eine Niederlage Wyatts gegen Cena dann der Weg in die Undercard sei…was ein Schrott…
Es kommt auch auf das wie an. Bray Wyatt bringt ein Sieg gegen Cena nichts, wenn er den wieder nur mit Hilfe seiner Family erreichen kann. Dagegen würde er bei einem Escape-Sieg von Cena wesentlich mehr profitieren, wenn Cena also quasi vor dem Monster abhauen würde.

Simon sagt:

1) paige wird den Titel nicht verlieren, es sei denn wwe baut eine Fehde zwischen Tamina und aj auf, wobei ich es interessanter fände, wenn der Diven Titel öfter wechseln würde
2) das match von Kane und dbrian ist eine notgeburt weil batista nicht wollte, daher kein titelwechsel, abgesehen davon dass Kane kein standing hat
3) cena wird das match gewinnen, er wird kein heel, weil 40% das abgesetzten Merchandise von cena kommt und die Kinder ihn lieben
4) big e muss den Titel abgeben daher Wechsel
Und zu 5) wenn die wwe Roman reigns aus dem shield splitten will, wäre das match ein guter Anfang, abgesehen davon wäre es schon lächerlich wenn die Evolution verlieren würde.

Hanfyyy sagt:

Wo wird der livechat den zu finden sein?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube