Kategorie | W-I Intern

Neue DVD Review online! – WWE – Shawn Michaels “MR. Wrestlemania”

03.05.14, von Thomas "Tommy" Windmann

 

Seit 30 Jahren hat jeder WWE-Superstar, der sich die Stiefel schnürt, nur ein Ziel: Er will bei WrestleMania allen anderen die Schau stehlen. Doch nur ein Mann hat auf der größten Bühne so hell gestrahlt, dass er sich den Beinamen Mr.WrestleMania verdient hat.
Jetzt könnt ihr mehr als 15 Showstopper-Matches des Heartbreak Kid bei der Veranstaltung, die ihn zur Ikone gemacht hat, miterleben. Von seinem WrestleMania-Debüt als eine Hälfte der Rockers bis hin zu seinem emotionalen Abschieds-Match gegen den Undertaker ist hier jedes Einzel- und Tag-Team-Match seiner historischen Serie zu sehen…
[weiterlesen]

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube