Kategorie | WWE News

Februar PPV in Deutschland weiterhin No Way Out!

07.02.10, von "wrestling-infos.de"

Der nächste PPV der WWE wurde im letzten Jahr von „WWE No Way Out“ in „WWE Elimination Chamber“ umbenannt. Allerdings wurde auf DSF in letzter Zeit immer von „No Way Out“ gesprochen. Auf der offziellen deutschen WWE-Homepage wurde nun ein Statement dazu veröffentlicht:

Hallo,

es ist in der Tat so, dass das PPV mit zwei Namen beworben wird. In Deutschland möchte die WWE das Event als No Way Out bewerben. Deshalb wird auch auf dieser Seite von No Way Out gesprochen. Auch bei DSF wurde dieses Event als No Way Out beworben. Bei SKY wird leider noch immer von Elimination Chamber gesprochen, was natürlich momentan für etwas Verwirrung sorgt. Über die exakten Gründe kann ich Euch leider nichts sagen, aber es ist kein Fehler, Unfähigkeit oder Unwissen, dass auf de.wwe.com das No Way Out Logo anstelle des Elimination Chamber Logos getreten ist.

Danke für Euer Verständnis,
Euer Team

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




9 Antworten auf „Februar PPV in Deutschland weiterhin No Way Out!“

legacy4ever sagt:

hab ich auch bemerkt

Jeff Hardy Fan sagt:

Was

Jeff Hardy Fan sagt:

Das mit dem Logo verstehe ich nicht kann mir das mal einer erklären

Unique sagt:

Elimination Chamber auf deutsch übersetzt könnten manche falsch verstehen oder beleidigt sein (wegen Deutschlands Vergangenheit im 2. Weltkrieg) und deswegen heisst es hier immernoch No Way Out.

Mr. Summerslam sagt:

mir egal ob die veranstaltung No Way Out oder Elimination Chamber heißt, hauptsache es wird eine gute show.

Jeff Hardy Fan sagt:

Ok danke

Ricgermany sagt:

wie damals bei der WCW…hier hieß nen PPV WCW-War Of The World Superstars=der gleiche hiess in den USA WCW-World War 3!!! Das war die Veranstaltung mit ner Battle Royal in 3 Ringen.

Golle-Hardy Fan sagt:

mir gefällt no way out als name viel besser^^

RKO sagt:

Ob Elimination Chamber oder No Way Out ist doch scheiss egal das niveau des ppv wird aufjedenfall niedrig sein

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube