Kategorie | Europa

NEW: Jessy Jade und T-K-O kommen sich näher! – Die Akte „Amazing Hate“ – Alte Feindschaft – Alte Freundschaft? – Schorschi stimmt sich ein! – Free Match: Adrian Severe vs. The Arabian Star

29.04.14, von Jens "JME" Meyer

– Es kehrt einfach keine Ruhe in Jessy ein – viel zu sehr beschäftigen sie die vielen Attacken von Kick Ass Jane in der Vergangenheit. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, immer nur das eine Thema. Abwechslung ist da fehl am Platz.  Wobei… vielleicht gibt’s ja doch jemanden, der für ein wenig Abwechslung in Jessy’s Leben sorgen kann…

– Schon in den letzten Monaten konnten wir vereinzelte Spannungen bei Scotty Saxxon und Demolition Davies feststellen. Ganze zwei Mal verloren die beiden „Amazing Hate“ Mitglieder aufgrund von Unstimmigkeiten. Daweil war ein Sieg zum greifen nahe.  Bei der letzten Niederlage bei NEW „No Regrets“ reichte es dann Scotty Saxxon. Er forderte Demolition Davies zu einem Last Man Standing Match heraus – und genau dazu wird es bei „EXTREME 3“ kommen!  Eine Woche vor der Veranstaltung haben wir jetzt für euch eine Videobotschaft von Demolition Davies… und die solltet ihr auf jeden Fall gesehen haben.

– Schaut euch an, was uns erreicht hat – zufällig aufgenommen in der Nähe des N.E.W HotSpots. Big Steve und Sir Eric im konspirativen Plausch. Ist das ein Comeback einer alten Freundschaft? Heikel wird Big Steves Verhalten zudem dadurch, dass er vom NEW Office auf unbestimmte Zeit suspendiert worden ist. Aber seht selbst.

– Die Vorbereitungen für unser nächstes Event laufen auf Hochtouren – sowohl im Office als auch bei den Wrestlern. Immerhin steht schon an diesem Samstag NEW „EXTREME 3“ an.  Schorschi kämpft am Samstag im „Bergkerwa-Brawl“. Und da dachte er sich: „Komm, zeig ich doch einfach mal die wunderschöne Natur in Franken“. Und genau das macht er im aktuellen Video, das ihr euch nachfolgend ansehen könnt.

– Heute gibt es in den Classics einen ganz besonderen Service für euch. Exklusiv zur Road To Extreme 3 zeigt euch New European Championship Wrestling das geschichtsträchtige erste Tables Ladders and Chairs Match der NEW Geschichte. Der Arabian Star Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan bekommt es mit dem ehemaligen Double Champion Adrian Severe zu tun.

– Und zu guter Letzt gibt es noch ein Hype-Video auf das am Wochenende anstehende Hardcore-Event „Extreme 3″…

Hier die aktuelle Match Card von „Extreme 3“:

Street Fight
Adrian Severe vs. Marius Al-Ani

Last Man Standing Match
Demolition Davies vs. Scotty Saxxon

Tables Match
V.I.P vs. Miguel Ramirez

Tag Team Ladder Match
Juvenile X & T-K-O vs. ???

Lumberjack Match
„The Arabian Star“ Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan vs. Tommy Blue Eyes

Bergkerwa-Brawl
Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Insane Killer

Weapon on a Pole Handicap Match
Mexx vs. Kratos & Ursus

Die nächsten NEW Events:
NEW „EXTREME 3“ am Sa. 03.05.2014
NEW „Deadline 2“ am Sa. 05.07.2014
NEW TBA am Sa. 06.09.2014
NEW „Hoch Explosiv IV“ am Sa. 04.10.2014
NEW „Only the Strongest 2014“ am Sa. 08.11.2014
NEW „Internet Wars 2“ am Sa. 06.12.2014

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über NEW! Klick!

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube