Kategorie | WWE News

Zweiter NXT Special Event angekündigt: „NXT: Takeover“! – Macht Ric Flair die Evolution komplett? – WWE Interesse an ehemaligen TNA Tag Team Champions? – Wann kommt Bo? – „Extreme Rules“ Hype-Video! – Aktuelle RAW-Ausgabe auf tele5.de anschauen!

25.04.14, von Jens "JME" Meyer

– Wie WWE am gestrigen Donnerstag bekannt gab, wird es demnächst, nach den durchweg guten Kritiken für „NXT: Arrival“, ein weiteres NXT-Live-Special auf dem WWE Network geben. So wird am 29. Mai die zweistündige Show „NXT: Takeover“ stattfinden. Der Show vorangehen wird eine 30-minütige Pre-Show mit vielen Interviews von NXT-Stars, WWE-,Superstars und Legenden. Bei den gestrigen NXT-Tapings (Zum Tapingbericht gelangt ihr hier: KLICK!) wurden die Weichen für die 3 Main Events von „NXT: Takeover“ gestellt. So wird es am 29. Mai auf alle Fälle zu folgenden Matches kommen:

Spoiler

Des Weiteren veröffentlichte WWE ein Video, in dem man sieht wie Triple H den NXT-Wrestlern und Diven die „gute Nachricht“ eines weiteren Specials verkündet:

– Werden wir am kommenden Montag die „Evolution“ etwa in voller Original-Besetzung bestaunen können? Wie der PWInsider nämlich nun berichtet, ist Ric Flair für einen Auftritt bei der kommenden Ausgabe von Monday Night RAW gebookt. Nach der „Old School“-Ausgabe im Jänner, wäre dies Flairs zweiter Auftritt bei RAW in diesem Jahr. Man darf wohl annehmen, dass Flair am Montag eine Rolle in der aktuellen Fehde zwischen Evolution und The Shield spielen wird. Bis vor kurzem wurde eigentlich davon ausgegangen, dass man Flair aus dem aktuellen Angle mit „Evolution“ heraushalten möchte. Diese Pläne scheinen sich geändert zu haben.

– Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll man bei WWE neuerliches Interesse daran haben die Motor City Machine Guns zu verpflichten. Wenn Chris Sabins Vertrag bei TNA in einigen Wochen ausläuft (und wie wir an anderer Stelle berichteten wird Sabin TNA wohl definitiv verlassen), sind sowohl er, als auch sein langjähriger Teampartner Alex Shelley Free Agents. Shelley stieg nach seinem Abgang von TNA im Jahre 2012 vornehmlich für NJPW-Wrestling in den Ring, offenbar hat er jedoch keinen festen Vertrag mehr bei der japanischen Top-Promotion. Allerdings ist im Moment unklar wie stark das Interesse von WWE tatsächlich ist. Bekannt ist, dass WWE bereits vor einiger Zeit einmal darüber nachgedacht haben soll die ehemaligen TNA Tag Team Champions unter Vertrag zu nehmen. Wie WNW angeblich des Weiteren erfahren haben will, soll auch Jeff Jarrett Interesse daran haben Sabin und Shelley für seine neue Promotion – Global Force Wrestling – zu gewinnen.

– Wer will schon believen, wenn man bolieven kann? Nachdem Bo Dallas bei den gestrigen NXT-Tapings ein „Win or go Home Match“ gegen Big E verlor, muss er laut Storyline NXT nun verlassen. Besagte Show wird am 22. Mai 2014 ausgestrahlt, was darauf schließen lässt, dass Bo wohl spätestens dann sein Debüt im Main Roster feiern wird. Natürlich könnte dies aber auch bereits eher der Fall sein. WWE strahlt bekanntlich seit einigen Wochen Promo-Videos für den ehemaligen NXT-Champion aus, welche die bevorstehende Ankunft von Dallas im Main Roster bewerben.

– Für den anstehenden Special Event „Extreme Rules“ hat die WWE nun ein 10-minütiges Hype-Video veröffentlicht, welches einen Blick auf die Matches Daniel Bryan vs Kane The Shield vs Evolution wirft…

– Ihr habt gestern Abend Monday Night Raw auf Tele5 verpasst? Überhaupt kein Problem. Auch diese Woche gibt es wieder die komplette Episode auf tele5.de! Wer sie also verpasst hat: KLICK!

Quelle: PWInsider, f4wonline, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Zweiter NXT Special Event angekündigt: „NXT: Takeover“! – Macht Ric Flair die Evolution komplett? – WWE Interesse an ehemaligen TNA Tag Team Champions? – Wann kommt Bo? – „Extreme Rules“ Hype-Video! – Aktuelle RAW-Ausgabe auf tele5.de anschauen!“

RollinReigns sagt:

Das selbe Match bei Raw bitte Win or go HOME

RealBadGuy sagt:

Eine Verlierer muss gehen match, während er im Main Roster angekündigt wird ?
Ey WWE ihr seit so bescheuert….
Hammer dramatische niederlage.
Gut mich als NXT Fan freut es natürlich, Ihn dort nicht mehr sehen zu müssen. Aber jetzt kommt das übel ins Main Roster -_-
Als wäre RAW momentan nicht schon am Boden.
In 4 Wochen ist er doch sowieso mit Santino im Team.

Bei NXT machen die ALLES richtig. Special Events die immer nur alle paar Monate mal stattfinden und viel vorfreude lassen. Schade das dies inzwischen für Main Roster stars so verbraucht wird.

Ds_tq sagt:

Oh Gott, das heißt ja das sie ihn nicht, wie beim letzten Mal, wieder zu NXT zurückschicken können, wenn er scheiße ist! Na toll, jetzt wird der uns also ewig in der Undercard nerven :@

NO! NO! NO! sagt:

Breaking News: WWE hat eine Liste erstellt die „The 50 best talkers in wrestling history“ heißt und Scott Steiner ist mit drin. 😀

NO! NO! NO! sagt:

Cena ist auf Platz 12 und Punk auf Platz 16… hahahaha
Und Heyman NUR auf Platz 6………

Jerichshow sagt:

Bo ist peinlich und peinlich ist witzig. Ich habe die letzten NXTs nicht gesehen, weil ich es idiotisch finde, dass die Shows 4 Wochen (oder gleich mal 4 Monate?) vorher aufgezeichnet werden – aber Bo wird wohl bei den Promos so tun, als würden ihn alle lieben und nicht verstehen, dass ihn alle hassen – und das hat schon bei John Laurinaitis Wunder gewirkt.

HeartBreakKid sagt:

Bo ist scheiße!

FxZaMbO sagt:

Wusstet ihr das Bo der Bruder von Bray Wyatt ist… also ich meine Off-Air. Ein interessanter Fakt wie ich finde

MaexPower1994 sagt:

Ich fände es großartig, wenn Flair wieder von der Evolution aufgenommen werden würde. So großartig ich das Stable früher auch fand, ihnen fehlt im Moment jemand, der den Shield auch am Mic begraben kann. Der Shield hat mit Dean Ambrose jemanden, der große Promos halten kann, Evolution hat das (hoffentlich) noch nicht.

rkorton sagt:

Ist nichts neues

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube