Kategorie | NXT

WWE NXT #217 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 24.04.2014 (inkl. Videos)

25.04.14, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #217 (Tapings: 13.03.2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 24. April 2014

Die heutige Ausgabe von NXT beginnt mit einem Backstage Segment. Wir sehen Paige wie sie mit beiden Titeln durch den Backstagebereich läuft. JBL kommt zu ihr und kündigt an, ihr den NXT Women’s Champion Titel abzuerkennen. Der NXT Titel muss bei NXT bleiben und deshalb wird ein Turnier gestartet um eine neue Championess zu ermitteln. Paige flippt völlig aus und erklärt JBL wie hart sie für den Titel gearbeitet hat. Letztlich gibt sie im den Titel aber doch. JBL sagt das egal wer das Turnier gewinnt, in große Fußstapfen treten muss. Paige entgegnet ihm: Lass die Spiele beginnen.

Nun kommt Lana heraus und kündigt Alexander Rusev an. Sein Gegner wartet bereits im Ring auf ihn

1. Match
Singles Match
Alexander Rusev (w/ Lana) gewann gegen Travis Tyler in einem Squash Match
Matchzeit: 1:30

Nach dem Match betritt Lana den Ring und sagt nur: Rusev hit, Rusev crush. Dann hält Alexander Rusev eine Promo auf Bulgarisch was die Zuschauer zu USA Chants bewegt.

Backstage sehen wir nun Devin Taylor. Sie wartet auf Adam Rose den sie gleich interviewen wird. Dieser wird dann auch von seiner Party Posse ins Bild getragen. Er hat genau zwei Worte für Camacho: Party pooper. Dann lädt er Camacho noch ein, ein Opfer der Rose Experience zu werden.

2. Match
Singles Match
Charlotte & Sasha Banks gewannen gegen Paige & Emma via Pin an Paige durch Charlotte
Matchzeit: 06:00

3. Match
Singles Match
Tyson Kidd gewann gegen Mason Ryan via Pin nach dem Blockbuster
03:20

Nach dem Match wird Tyson Kidd von Renee Young befragt. Kidd bringt NXT over und nennt die Show die ultimative Plattform für Talente. Da jetzt immer mehr Menschen auf NXT aufmerksam geworden sind, sieht er es auch als seine große Chance.

4. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Angelo Dawkins via Pin nach seinem Spinning Heel Kick
Matchzeit: 02:00

In einem kurzen Highlight Video sehen wir nun noch einmal das Main Event der letzten Woche. In diesem besiegt Neville ja bekanntlich Brodus Clay. Backstage attackierte Clay Neville noch eine Weile bis ihn einige Referees von Neville wegziehen konnten.

5. Match
6 Man Tag Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Sami Zayn gewannen gegen The Ascension (Viktor & Konnor) & Corey Graves via Pin an Graves durch einen der Usos nach dem Superfly Splash
Matchzeit: 12:00

Die Show endet mit Sami Zahn der gemeinsam mit den Uso´s im Ring feiert.

Hat euch die Show gefallen? Dann diskutiert mit vielen anderen Usern bei uns im Board. KLICK!!





Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “WWE NXT #217 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 24.04.2014 (inkl. Videos)”

  1. WWE 4 Every sagt:

    Jo Kann mann Nicht aus Justin Gabriel Und Tyson Kidd
    Eine Cooles Tag Team macchen?.

    und Evan Bourn Züruck hollen!,

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/