Kategorie | WWE News

Warum Cena und Bray Wyatt nicht turnen werden! – Update zu Daniel Bryan! – WrestleMania 31: Sting vs. The Rock oder Brock vs. Rock? – Info zu Cesaros Theme-Song!

23.04.14, von Jens "JME" Meyer

– Die aktuelle Storyline zwischen der Wyatt Family und John Cena könnte im Moment den Eindruck vermitteln, dass WWE einen Double-Turn vorbereitet. Laut Storyline erklärt Bray Wyatt bekanntlich, dass Cena von Tag zu Tag mehr Fans davonlaufen. Dies führte am letzten Montag dazu, dass die Fans Cena in ein 3-on-1-Handicap Match(!!!) wählten. In einer logischen Welt ein stichhaltiger Beweis für Wyatts Theorie, auch wenn WWE selbst es in der Post-Show so auslegte, dass Cenas Fans ihrem Helden die Chance geben wollten gegen Bray Wyatt in den Ring zu steigen. (Dies wäre bei den anderen zur Auswahl stehenden Optionen nicht der Fall gewesen) Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, ist aber tatsächlich kein Turn geplant. So sollen die Wyatts und The Shield von nun an immer auf verschiedenen „Seiten“ verbleiben. Demnach wird die Wyatt Family so lange nicht auf die Seite der Publikumslieblinge wechseln, wie The Shield ebenfalls eine Babyface-Rolle ausfüllen. Geplant ist bekanntlich, dass Roman Reigns sich irgendwann von The Shield trennen wird, um als Top-Babyface gepusht zu werden. Ambrose und Rollins sollen dann als Heel Tag Team weiter vereint bleiben. Und obwohl man den Eindruck haben könnte, ist auch kein Heelturn von John Cena geplant. Zwar würde es theoretisch Sinn ergeben wenn Cena demnächst gegen die Fans turnt, da diese ihm schließlich zuerst den Rücken zugekehrt haben, aber dies ist wohl nicht der Plan. Denn laut aktuellem Stand ist Cena immer noch der Top-Merchandise-Seller. Und zwar in beeindruckender Manier. Zuletzt soll Cena das fünffache(!!!) von dem eingespielt haben, was die Promotion mit der Nummer 2 auf dieser inoffiziellen Liste verdient hat. Zu den Käufern von John Cena Merchandise gehören weiterhin vor allem Kinder. Und diesen wäre ein Heelturn ihres Helden wohl nicht zu vermitteln. Was genau WWE mit der aktuellen Storyline plant vermochte auch Meltzer nicht zu sagen. Laut seinen Informationen plane man über den Sommer etwas für Cena, um was es sich dabei handelt ist aber unbekannt.

– Im Moment spinnt WWE die Storyline um Daniel Bryans „Verletzung“ munter weiter. In mehreren Updates berichtete WWE mittlerweile, dass Bryan immer noch mit den Nachwirkungen von Kanes Attacke zu kämpfen hat, man aber erwarte dass der World Champion bald wieder einsatzfähig ist. Laut WWE habe Bryan erklärt, dass er nächste Woche bei RAW wieder in den Ring steigen will. F4WOnline vermutet, dass Bryan aber zumindest die Houseshows am kommenden Wochenende nicht absolvieren wird, bevor er bei RAW zurückkehrt. Nach dem überraschenden Tod seines 54-jährigen Vaters, befindet sich Bryan bekanntlich derzeit in einer kurzen Auszeit.

– Nach seinem „Debüt“ für WWE in der vergangenen Woche, als er in mehreren Dokus über den Ultimate Warrior auf dem Network zu sehen war, ist es weiterhin unklar ob wir Sting im nächsten Jahr bei WrestleMania 31 im Ring sehen. Das eigentlich angedachte Match zwischen Sting und dem Taker ist mehr denn je in der Schwebe. Wir berichteten ja bereits, dass die meisten Personen davon ausgehen, dass die Karriere des „Totengräbers“ ein für alle Mal vorbei ist. Der Taker selbst soll momentan keinen Gedanken an ein weiteres Match verschwenden, da er immer noch mit den Nachwehen seines Matches gegen Brock zu kämpfen hat. Sowohl Sting als auch The Rock sollen allerdings Interesse daran haben gegeneinander anzutreten, wir berichteten. Jedoch ist es unklar ob die WWE-Offiziellen überhaupt Interesse an einer solchen Paarung hätten. Sollte Rocky einem weiteren Match zustimmen, was keineswegs klar ist und von seinem Hollywood-Schedule abhängt, dann wäre wohl Brock vs. Rock die erste Option. Mit diesem Match plante man einst bereits für WrestleMania XXX.

– Nachdem er in der Vorwoche noch ganz ohne musikalische Untermalung zum Ring schritt, hat Cesaro bekanntlich seit RAW wieder ein neues Theme. Wir berichteten ja bereits, dass es eine Idee von Paul Heyman war, dass Cesaro ohne Musik in die Halle spaziert. Dies sollte ihn von den anderen Superstars abheben. Triple H soll davon aber ganz und gar nicht begeistert gewesen sein. So war es Hunter der Vince zum Umdenken brachte. Voilà! Ein neues Theme für den Schweizer.

Quelle: Wrestling Observer Radio, F4WOnline, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




30 Antworten auf „Warum Cena und Bray Wyatt nicht turnen werden! – Update zu Daniel Bryan! – WrestleMania 31: Sting vs. The Rock oder Brock vs. Rock? – Info zu Cesaros Theme-Song!“

Martin sagt:

Gibt es heute vielleicht noch die RAW Review? DANKE

JME sagt:

@ Martin

Nope. Julians Internet hat sich entschieden eine Auszeit zu nehmen. Es ist nicht klar wann er wieder „einsatzbereit“ ist. Und bei unseren Alternativkonstellationen gibt es einen technisch/organisatorischen Haken. Das heißt wohl, dass es diese Woche leider keine Review geben wird. Sorry Leutz….

Martin sagt:

Schade 🙁

rkorton sagt:

Warum nutzt man eigentlich nicht das alte Theme von Cesaro? Was isn eigentlich mit Jim Johnston? Macht der nix mehr?

Porter sagt:

Ich fand Real American Theme auch besser, macht mehr was her. Auch blöd das er nicht mehr „We the people“ sagt, da hier dad ganze Publikum mitschmettert. Er muss sich noch irgendwas einfallen lassen, der King of Swing.

RealBadGuy sagt:

Ke..Kei… Keine RAW Review O.O

JME
Wie wärs mit einer Lesestunde mit Jens ????????
Du liest einfach 20 min alleine das Review runter.

Nur eine Idee.

GoodNews sagt:

Der Undertaker sollte noch 1 Match absolvieren
WrestleMania 31 Sting vs The Undertaker
22-1 :_:

NO! NO! NO! sagt:

@JME
Dafür gibt es in der nächsten Woche 2 Reviews 😉

Kapitalismus sagt:

Scheiß auf’s Merchandise!!!
Ich wette wenn Cena Drogen nehmen würde und die Kiddies machen es ihm nach und kaufen weiterhin seinen Kram so würde er trotzdem weiter oben bleiben.
Es ist wohl wie alle sagen: Geld regiert die Welt.
Bestes Beispiel vom Wrestling mal abgesehen ist Fußball und die WM 2018 und 2022 in Russland und Katar.
Jeder normale Mensch mit einem Funken Anstand würde diese WMs nach den Ereignissen in der Ukraine und den menschenunwürdigen Verhältnissen in Katar sofort boykottieren bzw. absagen aber nicht diese korrupten „hohen Tiere“ der FIFA.
Ich lass mich einfrieren und hoffe ich wache in einer besseren Welt wieder auf.
Ein Dankeschön nochmal an meine Eltern für die tolle Erziehung, dass ich immer alles selber erarbeiten musste und Geld immer im Hintergrund stand.

nope sagt:

Cesaro hat ein Theme Song? Ist doch eher eine Jobber-Melodie, ohne Ohrwurmfaktor.

JME sagt:

@RealBadGuy

Ich glaube das würde zum Debakel. 😀

The Peoples Champion sagt:

„I’ve been in the WWE for over 10 years now, comming to Raw EVERY week and trying to entertain all of you. Sure, there are people who like me and some who dont, but I thought there was special connection between me and you guys. You prooved me wrong when you voted for the entire Wyatt family to face me in a 3-on-1-Handicap Match and last night at Extreme Rules Bray Wyatt finally got me beat. What did you do ?! You cheered for HIM! Now, it’s time for payback. You turned your back on me ? I promise to each and every one of you that you will regret the day you started to boo me… *Cena wirft das Micro weg verlässt den Ring und kehrt nachher mit einem neuen Heel-Theme Song zurück um einen Publikumsliebling zu zerstören z.B. Dolph Ziggler, Cena schlägt auf Ziggler mit Stühlen und Kendo-Sticks ein und verpasst ihm noch einen besonders hohen AA durch den Kommentatorentisch* „This is all your fault! From this day on, John Cena will only take care of…John Cena. Remember,*Cena zeigt auf Ziggler und schaut ins Publikum*, you did this !“ *Cena spuckt auf Ziggler, verlässt die Halle und wird von den echten Männern bejubelt während Frauen und Kinder schockiert zurück bleiben*

Man darf wohl noch träumen…

The Sidewinder sagt:

Sehr schade das mit Cesaro. Dabei hat es doch bis zum Raw nach WM30 richtig gut für den Schweizer ausgesehen. Bis dahin hatte man ALLES richtig gemacht. Aber momentan dümpelt er so vor sich hin. Ohne Theme ist ein Einzug des wrestlers einfach Mist und das Theme jetzt ist auch nicht unbedingt der Hit. Jeder erfolgreiche Wrestler hatte ein tolles Theme, das muss nun her. Auch finde ich, sollte er ganz schnell ein neues Outfit bekommen. Die Jacke geht mal gar nicht und seine Beinkleidung, also die Schuhe und die komischen Oberschänkelbänder sehen einfach nur blöd aus. Erinnert mich an Cody, welcher ohne Knieschoner einfach nur dämlich aussah.

Ick sagt:

Muss hier echt mal was los werden, unswar wie sehr mich das Theme von Cesaro ankotzt. Grauenvoll, ich hoffe da kommt noch was neues. Das alte “Miracle“ war doch auch ok. Naja, WWE wird’s mal wieder schaffen, den Stolz aller deutschsprachigen Wrestlingfans zu begraben. 🙁

Ds_tq sagt:

Also ich hoffe, dass das Cena-Gimmick in den nächsten Jahren so richtig abstürzt! Nicht weil ich Cena verabscheue, im Gegenteil, ich schätze ihn, glaube aber, dass er selber darunter leidet. Okay, er ist stinkreich, aber mich würde es ankotzen ständig den Superman zu spielen, der am Ende trotzdem von allen ausgebuht wird.
Ein Heel-Turn in 2/3 Jahren wäre das Beste für ihn und das Beste für uns Fans!

rkorton sagt:

Vince McMahon sitzt doch eh blos in sein Büro, hat Dollar-Zeichen in den Augen und freut sich seines Lebens das John Cena die meisten Merchandise verkauft. Ich bin echt mal gespannt was Vince macht wenn John Cena seine Karriere beendet.

NO! NO! NO! sagt:

@rkorton
Er würde einen „neuen“ John Cena kreieren.

Jerichshow sagt:

Das les ich aber gar nicht gern, dass Vince mehr auf HHH hört als auf Heyman. Ich bin aber auch pro Musik – wenn auch diese Bombenalarm-Sache nicht gerade mein Geschmack ist. Sowas ist nämlich kein Spaß – die Dummies-Amis haben halt nie selbst einen gehabt – aber egal …
So ein Titel wie „Cult Of Personality“ ist halt ein Geschenk für das Publikum, und so nett ist McMahon eben nicht, dass er das bei jedem Superstar macht… – da wird dann halt irgendwas gemixt und billig zusammenkomponiert – ich erinnere an das Intro von Carlito – 12 Sekunden und dann wiederholt. Und was ist mit neuen Tag-Teams, bei denen man deren beider themes einfach übereinander legt? – blööööäääär!!

Cesaro wird sicher in naher Zukunft einen „holy-shit“-Moment kriegen, damit der gute Heyman nicht immer nur Lesnar Lesnar Lesnar schreien muss, um uns zu „provozieren“, nur im Moment müssen wa erstmal gegen Swagger fehden, damit das auch mal erledigt ist. Wann ist die nächste MitB? Das wäre auf jeden Fall etwas.
Wisst ihr noch, wie damals AJ die Leiter umgeschmissen hat mit dem Kasper obendrauf? Mein Gott wie geil …

Ich will Drew McIntyre wieder etwas besser dargestellt bekommen – von dem ist ja nichts mehr übrig. Mit dem Zwoggle zusammen auftreten müssen, das ist ja schmerzhaft und nicht etwa scherzhaft! Wogegen die Los Matadores ruhig im Zirkus bleiben sollen, hab ich nichts dagegen und wenn die mal plötzlich gar nicht mehr da sind, fehlt mir irgendwie gar nichts …

Batista rausschmeißen, dann Sheamus (wieder) zum Superheel machen – der könnte es leisten, wogegen Barrett schon wieder viel zu beliebt ist – zu Recht wohlgemerkt, denn anderen die Laune zu verderben ist auch eine große Leidenschaft von mir.
Man soll aber für einen Heelturn nicht immer wieder den Ex-Partner verdreschen müssen, lieber ne richtige Scheißlaune haben – jeden anmachen – Agro-Trip – und immer schön Low-Blows austeilen und Disqualis kassieren. Dafür gibts dann ein kleines Feuerwerk für Charles Robinson’s Auto (natürlich anonym) so dass aber dieser dann Angst vor dem Heel kriegt und sich weigert, in einem Match mit ihm den Referee zu machen. Irgendein „Fan“ taucht auf und hat Videocam-Material von dem Anschlag und unsere gehirnamputierten Announcer wollen es auf dem Titantron abspielen (große Ankündigung) – unser Heel kommt rein gerannt und hackt alles kurz und klein, vor allem die Kamera mit dem Material. Er verdirbt uns die Überraschung und wir hassen ihn. Ist doch besser als immer nur Powerbomb durch den Announcer’s Table. Sowas könnte z.B. McIntyre machen, Sheamus wär zu stark dafür, der braucht keine Low-Blows.

Dann hab ich noch ne Idee für einen Split des WWE-World Heavyweight-Titles. Ihn einfach The Shield gewinnen lassen – egal wer ihn holt, er gibt einen der Gürtel weiter und wenn HHH motzt, kommt einfach ein „What you gonna do about it??“ Sie benennen sich um von The Shield zu The Golden Shield. Dann irgendwann splitten und voila!

Was machen wir mit Bryan? Er hat die Spitze erreicht, wohin geht er jetzt? Vielleicht sollte sich Vince mit ihm anfreunden und dann verraten. Dann kann er nämlich wieder gegen die ganze Company antreten, nachdem jetzt ja HHH kein Gegner mehr ist. Oder Undertaker fordert Bryan heraus, nachdem dieser Kane platt gemacht hat und Bryan hat plötzlich Schiss und weigert sich. Deshalb wird den Fans ein letzter Kampf des Undertakers verwehrt und sie sind sauer auf Bryan (das hätte für mich den Vorteil, dass ich den Undertaker nicht sehen und für ihn, dass er nicht wieder ins Kinderkrankenhaus muss). Dann ist aber dafür Bryan Ruck-Zuck wieder Heel und haben wir haben neuen Spaß mit ihm.

Soviel zu meinen Nachgedanken – ich misch‘ mich später mal wieder ein…

Jerichshow sagt:

Nachtgedanken hab ich gemeint, nicht Nachgedanken ….

flyingelbow sagt:

bei den buhrufen, die cena immer erntet, sobald er wo auftaucht oder seine melodie gespielt wird, ist es mir egal ob der herr super-cena heel oder face ist – die kiddies jublen ihm zu – die normalos buhen ihn aus – und das wird sich wohl nie ändern. weil super-cena ist die verkörperung von PG 😀

RealBadGuy sagt:

Wenn man es genau nimmt, was seit Monaten der Main Event platz die einladung zum Untergang.
Die 2. Main Eventer hingegen bekommen die Titel und guten Matches xD

Undercard Ende
Midcard Abstellgleis
UpCard scheisse ^^

Dazwischen immer klasse

Kapitalismus sagt:

Mal eine ganz andere Frage: Bin mal die letzten PPVs der WWE durchgegangen. Hab da einige gesehen, die ich heute gar nicht mehr sehe geschweige denn im WWE-Roster aus Wikipedia lese. Was ist mit dieser Diva JoJo?

Meridiana sagt:

Und mir ausnahmsweise gefällt das neue Theme von Cesaro. Es ist zwar kein Hit, aber dafür so… Rammstein! 😀

CJ Parker,The. Regga Hippi ;) G u y sagt:

I’m baaaaack – and better than eveeeer. Ooh wie schön wäre es, diese Klänge wieder bei Raw zu hören :)Eric Bischoff

Klotzkopf7 sagt:

Bitte lasst cesaro Mr.Money in the Bank werden!!

FloridaAgriculturalGroup sagt:

@Kapitalismus
JoJo war ja primär Bestandteil der ersten Staffel von Total Divas. Nachdem sie für WWE aber zu langweilig in den Shows war und mit 19 auch noch relativ jung ist, hat man sie schon gegen Ende der Staffel dort nicht mehr eingesetzt. Sie ist jetzt bei NXT und soll trainieren. Eventuell taucht sie da demnächst mal in der Show auf, falls man dort neue Divas bräuchte,wahrscheinlich wird sie auf das Ende ihres Vertrags warten.

Kapitalismus sagt:

@ FloridaAgriculturalGroup

Naja, optisch ist sie keine typische Wrestlerin. Hierzulande würde man sagen STANDGEBLÄSE. Viel zu schmächtig. Und auch so wirkte sie trotz markanter Hautfarbe eher blass. Sicherlich als eine Vorzeigefreundin ganz niedlich aber Wrestlerin ?!?

Hardi sagt:

Also ich bin immer noch für: Doktor of Thuganomics *-*

hornswoggle-fan sagt:

Cena steht für USA, Armed Forces, Kinder, Superheld, Saubermann, Make A Wish, Talk Shows, Face of WWE.

So jemand turnt nie Heel, außer die Verantwortlichen wären schwachsinnig.

RealBadGuy sagt:

Mir gefällt das neue Cesaro theme überhaupt nicht.
Das ist so 08/15 Jobber Mukke.
Die ersten beiden hatten was, dass im Ohr blieb.

Er hätte die Real American Musik behalten sollen.
Ich finde die ganze Heyman sache schon blödsinn. Der ist doch schon auf dem sprungbrett, wofür braucht er jetzt noch Heyman ?
Cesaro braucht sicher niemanden fürs MIC,
er gewinnt ohne hilfe.
Wieso das Spotlight mit den Brock Lesnar Partner Teilen ????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube