Kategorie | WWE News

Update zu CM Punk: Vince McMahon gibt die Hoffnung nicht auf! Neues Angebot im Sommer? – Verhindert 3MB das Debüt von Adam Rose? – Foley unzufrieden mit WWE-Vertrag! – Ambrose & Swagger mit Rekorden!

20.04.14, von "wrestling-infos.de"

– Wieder einmal gibt es neue Informationen zum Status von CM Punk. So berichtet nun WrestlingNewsWorld, dass es in den letzten Wochen keinen Kontakt zwischen Punk und WWE gab. Nicht zuletzt da Vince McMahon dem „Straight Edge Superstars“ offenbar seinen Freiraum lassen will. Man geht derzeit davon aus, dass die Offiziellen noch einige Monate warten werden, um Punk, kurz bevor dessen Vertrag im Juli ausläuft, ein neues Angebot zu unterbreiten. Allerdings herrscht auch das Gefühl vor, dass kein Star größer ist als WWE, was durch die Abgänge großer Namen in den letzten Jahren untermauert wird. McMahon soll nicht in Panik verfallen um Punk schnellstmöglich zurückzuholen. Vielmehr soll der Fokus darauf liegen den mehrfachen World Champion auf lange Sicht zu binden, um die Chancen zu erhöhen dass Punk nicht zu jung in Rente geht. Triple H und Stephanie sind derweil weiterhin der Ansicht, dass die Company nach vorne schauen und das Kapitel CM Punk hinter sich lassen sollte. Geht es nach Steph und Hunter, so ließe man den Vertrag auslaufen ohne ein neues Angebot zu unterbreiten. Bezüglich AJ Lee heißt es, dass Vince, ganz untypisch für ihn, nicht daran interessiert ist sie für Punks Abgang zu „bestrafen“. Genau das Gegenteil ist der Fall. Bevor AJ um eine Auszeit bat und deswegen den Divas Title an Paige verlieren musste, wollte Vince sie so stark wie möglich darstellen. So ging er davon aus, dass AJ Einfluss auf Punk hat. Aus diesem Grund wollte er sicherstellen, dass AJ glücklich ist und nur positive Dinge über die Company berichtet. CM Punk selbst soll kein Interesse daran haben außerhalb von WWE dem Beruf des Pro-Wrestlers nachzugehen. Punk selbst sieht sich als „fertig mit dem Pro-Wrestling“ an.

– Obwohl nun bereits seit zwei Wochen die Promo-Videos zu Adam Rose laufen, könnte der Plan ihn zu „befördern“ noch kurzfristig durchkreuzt werden. Denn obwohl Rose nach seinem Gimmickwechsel bei NXT sofort zum Publikumsliebling wurde, sollen die Offiziellen das Debüt des „Rockstars“ im Main Roster nun noch einmal überdenken. Offenbar ist man der Meinung, dass das Gimmick des früheren Leo Kruger, dem von 3MB zu ähnlich ist.

– Wir berichteten vor einigen Wochen ja bekanntlich, dass Mick Foleys Vertrag mit WWE ausgelaufen ist. Bei einem Medien-Auftritt in North Carolina sprach Foley nun über die Wahrscheinlichkeit, dass er einen neuen Legendenvertrag bei WWE unterschreiben wird. Und die sei laut Foley eher gering. Ein Grund für diese Einschätzung ist der Paycheck für das „WWE 2K14“-Game. Dieser soll nämlich außerordentlich gering gewesen sein, so Foley. Die Hardcore-Legende deutete an, dass es sich nicht lohne einen solchen Vertrag zu unterschreiben, bevor er anfügte, dass er das vllt. erst den WWE-Offiziellen hätte erzählen sollen, anstatt einem Radio-Moderator.

– In 7 Tagen ist der Rekord eingestellt! Die Rede ist natürlich von Dean Ambrose und seinem US-Titel. Diesen nennt Ambrose bereits seit 336 Tagen sein Eigen. Nur MVP hat eine längere Regentschaft als United States Champion bei WWE vorzuweisen, er hielt den Titel für 343 Tage. Natürlich spielt Ambrose hier in die Karten, dass er den Titel in den letzten Monaten so gut wie nie im TV verteidigen musste, da er im Grunde niemals in Single-Fehden steckt. Außerdem scheint man bei WWE offenbar auch keinerlei Pläne für den Titel zu haben. Damit dürften die Chancen von Ambrose, der längste amtierende US-Champion bei WWE zu werden, nicht so schlecht stehen.

– Neben Dean Ambrose hat auch Jack Swagger eine Serie zu verteidigen. Eine Serie, auf die man aber nicht gerade stolz sein kann. Denn Swagger musste, mit der Niederlage bei Main Event gegen Big Show, die 100. Niederlage bei TV Auftritten in Kauf nehmen. Somit ist er der 2. WWE Superstar, hinter Dolph Ziggler, der die 100er-Marke überschritten hat! Doch die beiden werden nicht lange alleine bleiben. Kofi Kingston (99 Niederlagen), The Miz (94 Niederlagen) und Zack Ryder (90 Niederlagen) werden ihnen bald folgen. Wir vom W-I Team gratulieren Jack Swagger zu dieser unglaublichen Leistung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




34 Antworten auf „Update zu CM Punk: Vince McMahon gibt die Hoffnung nicht auf! Neues Angebot im Sommer? – Verhindert 3MB das Debüt von Adam Rose? – Foley unzufrieden mit WWE-Vertrag! – Ambrose & Swagger mit Rekorden!“

L1f3hAcK sagt:

„Wir vom W-I Team gratulieren Jack Swagger zu dieser unglaublichen Leistung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.“
Danke, ihr habt mir einen wunderbaren Lachflash gegönnt 😀
Ansonsten bezweifle Ich , dass Punk verlängern wird, falls er in der Tat fertig mit „Pro Wrestling“ sein sollte gäbe es nicht wirklich einen Grund zurück zu kommen, evtl. als Kommentator aber das ist mehr als fraglich. Ich persönlich habe auch mit dem Thema Punk abgeschlossen, what´s done is done.

rkorton sagt:

Na immerhin hat Jack Swagger ein Erfolg 😀 Erfolg ist Erfolg 😀 Aber da kann man mal sehen wie tief man fallen kann. 2013 gewann er noch das Elimination Chamber Match dann noch die „Real Americans“ mit Cesaro wo sie auch keinen Erfolg hatten und jetzt darf er sich als Einzel-Wrestler für jeden hinlegen. Hätte er letztes Jahr nur keine Drogen genommen.

Steckt doch Adam Rose zu 3MB. Dann wär das mit Heath Slater, Drew McIntyre, Jinder Mahal und Hornswoggle ne 5MB 😀

rkorton sagt:

Zumahl ja 3MB ja auch nicht mehr stimmt. Mit Hornswoggle sind das ja jetzt 4. Und zum Thema Punk sag ich nur eines. Er kehrt nicht zurück. Wenn er mit dem Thema Wrestling abgeschlossen hat, dann wird das auch nix mehr. Wo ich das wieder las das Punk bei WrestleMania 30 zurückkehrt. Einfach Herrlich 😀

PushTheHeels sagt:

Wenn Punk damals wirklich wegen Depressionen und Burn-Out alle Zelte abgebrochen hat, dann wird er nie mehr als Vollzeitwrester zurück kehren.

Und schon tragisch wie an sich gute Wrestler wie Swagger und Ziggler verjobt werden. Dabei wird Ziggler seinen Vorsprung in dieser Rangliste aber wahrscheinlich eher noch ausbauen; in den nächsten Wochen wird mit Sicherheit auch noch eine Niederlage gegen Rusev anstehen…

Kapitalismus sagt:

Also unser lieber JME würde die Sache mit Jack Swagger positiv sehen: Immerhin hatte er mindestens 100 Show-Auftritte und dümpelt nicht wie z.B. JTG im Niemandsland rum.
Wenn man bedenkt, dass er 2007-2008 als er debütierte mal der nächste Kurt Angle werden sollte…
Der steht ja nicht in dessen Schatten sondern kniet eher drin.

JME sagt:

@ Kapitalismus

True Story! 😉 Sind wir ehrlich, Swagger ist ein anständiger Wrestler aber niemand für die Uppercard. So gut ist er im Ring dann auch nicht wie die Zeit gezeigt hat, und er besitzt wenig Charisma und quasi kein Mic-Work. Für jemanden wie Swagger ist es wichtig in den Shows zu bleiben und von Zeit zu Zeit mal einen Push zu bekommen. Und genau das ist der Fall. Denn wir wollen auch nicht vergessen, dass sich Swagger seine beiden größten Pushs selber kaputt gemacht hat. Damals als er WHC war, war es seine Arroganz, vor WM29 war es Gras. Von daher ist er gut bedient.

Ds_tq sagt:

Also ich hab noch nicht mit dem Thema Punk abgeschlossen!
Ohne Cm Punk fehlt einfach etwas, ich wünsch mir wenigstens noch einen 2-Jahres-Vertrag oder so.
Komm schon Vince, hol ihn zurück!!!

hbk sagt:

Das geht jetzt schon seit fast 3 Monaten so.
Erst haben alle gehofft, das er am 24.2. zurückkehrt, dann in Chicago, zuletzt bei WM. Was ist das nächste Datum? Nehmen wir halt mal Payback in Chicago (sofern vorher nicht noch eine Raw in Chicago ist). Aber er könnte uns echt schocken, wenn er bei irgendeinem sinnlosen Smackdown Taping zurückkommen würde^^

NoOne sagt:

Um ehrlich zu sein, ist Lex Luger mit 523 Tagen, Rekordhalter und damit längster amtierender Champion in der Geschichte. (Ok, es war 1989, also WWF ^^)

Nico sagt:

Man sollte vllt in der News erwähnen, dass die Niederlagen erst seit November 2006 gezählt wurden. Ansonsten wären Leute wie Kane halt weeeeeeeit über 100 Niederlagen.

NoOne, das war aber nicht WWF, sondern NWA, also eigentlich eher WCW.

Kapitalismus sagt:

@ Ds_tq

Es geht auch ohne Steve Austin, HBK, Bret Hart etc. welche ich höher einschätze als Punk. Diese und noch eine Hand voll Wrestler mehr fehlen auch, mehr als CM Punk. Letztendlich ist jeder in der WWE ersetzbar.
Seht es doch mal so, dass der Mensch CM Punk genug hatte. Wrestler ist sicher kein „Traumberuf“ und wieso sollte ein Putzfrau welche im Lotto gewinnt noch arbeiten gehen wenn sie nun Millionen hat? Ich gönne Punk die Auszeit und wer weiß vielleicht kommt er in 2-3 Jahren mal kurz wieder wie es Bootze dieses Jahr tat.

conour sagt:

3MB? 4MB? Ganz klar. Es heißt 3½MB

edgehead sagt:

Das Ding mit CM PUNK ist leider durch wenn überhaupt kommt er zum Rumble zurück um den zu gewinnen sonst sehe ich da 0 Chance

CmPunkBestInTheWorldChicago sagt:

Ich sage es immer noch CM Punk wird nicht zurück kehren!
Er ist der Wrestler der jede Woche bei Raw manchmal auch bei Smackdown kämpfen muss und die Schmerzen ertragen muss.
Ein John Cena muss einmal im Monat ein Tag Team Match bestreiten und kriegt schon seinen Push . Cm Punk muss gegen The Shield , Ryback und Curtis Axel in einem Handicap Match kämpfen und kriegt kein Push. Wenn Cm Punk weiter bei WWE gewesen wäre musste er bestimmt gegen The Evolution ran sogar alleine !
Cm Punk soll es jetzt genießen und nächstes Jahr wieder,kommen.

CmPunkBestInTheWorldChicago sagt:

Aber wer weiß vielleicht kehrt er bei Wrestlemania 31 zurück .

RealBadGuy sagt:

Kapitalismus
Selten schwachsinniger kommentar…
Wrestler und Putzfrau kann man auch super vergleichen.
Und wenn es jemand bis zur WWE schafft, sollte man meinen das es ein Traumberuf ist, sonst hätte er nach 3 Jahren Indy was anderes gemacht.
Und jeder Wrestler ist ersetzbar ?
Ok, dann holen wir uns doch mal einen neuen Undertaker.

Also Ich kann mir durchaus schlimmeres vorstellen.
CM Punk hatte einfach keinen bock mehr, Cena, Batze und co. den Spot zu geben, den er verdient hätte.
Wenn Ich einer der Besten im Beruf wäre, immer arbeiten müsste und leute die Scheisse sind und nie arbeiten befördert werden, würde Ich auch irgendwann sagen F!ckt euch und gehen…

Kapitalismus sagt:

@ RealBadGuy

Also ob Wrestler ein Traumberuf ist oder nicht kann man sich drüber streiten. Aber wenn man mal ehrlich ist und an all die Schmerzen, fehlenden Zähne, Verletzungen etc. denkt könnte man da schon ins Grübeln kommen. Zudem die vielen Tode bekannter Stars welche noch nicht mal die 40 bzw. 50 Jahre überschritten.
Grundsätzlich möchte ich nochmal sagen, dass das nicht alles nur Show ist. Klar es ist geskriptet aber die niemand kann mir sagen, dass ein Sturz von der Leiter schmerzlos von Statten geht.
Ich als Fan habe größten Respekt für die Leute die sich das antun egal ob ich sie mag wie meinen Favoriten HBK oder Leute mit denen ich weniger anfangen kann wie Miz, Ziggler etc. Und so gut ist die Bezahlung für Mid- und Undercarder auch nicht.
Der Putzfrauenvergleich ist nicht ganz von der Hand zu weisen.
Oder ist jemand der Meinung, dass eine VoZiDa (Vorzimmerdame = Bürofrau) mehr Arbeit leistet?
So hat ein Ziggler z.B. mehr Arbeit im Ring zu leisten als ein Cena welcher wahrscheinlich trotzdem mehr Nullen auf dem Gehaltscheck hat.

Kapitalismus sagt:

Mal eine Frage an alle Gamer & Zocker: Meint Ihr CM Punk ist im nächsten WWE 2K-Game dabei?

Mitsuharu Misawa sagt:

Ich glaube Cm Punk wird nicht im nächsten Wwe Spiel dabei sein. Leider….

Kapitalismus sagt:

@ Mitsuharu Misawa

Offiziell gehört er ja noch bis Juli zum WWE-Kader.

CmPunkBestInTheWorldChicago sagt:

Das wäre Geil wenn Brock Lesnar gegen Daniel Bryan bei Wrestlemania 31 kämpfen würde . Plötzlich käme dann Cm Punk heraus und gibt den beiden die am Boden liegen ein Gts und haut wieder ab. Der Gewinner wird dann Daniel Bryan wrden und wird sich am nächsten Tag den Fans fragen wieso es ausgerechnet Cm Punk war.
Da kommt dann unser lieber frisch heel geturnter Cm Punk heraus und meint er wird der neue Champion und er wäre der beste wrestler auf der Welt!
Beim Spezial Event Extreme Rules kommt es dann zu Daniel Bryan vs CmPunk+ Brock Lesnar vielleicht und Cm Punk holt sich den Titel und fehdet später gegen Cesaro Roman Deigns Dolph Ziggler oder jemand anderen der um die Zeit ein Push braucht

Der Wrestler sagt:

Hey,CmPunkBestInTheWorldChicago!
Was lese ich da?Punk musste jede Woche in Smackdown und RAW wrestlen,während Cena EINMAL im Monat ein Tag Team Match bestreitet?
Ich find Punk und Cena gut,aber wenn man in dne letzten Jahren die TV-Shows gesehen hatte,war Cena derjenige,der Öfter im TV zu sehen war und Matches bestritten hat!
Oder kannst Du Dir erklären,warum Cena ausgebuht wird?
Daß er als Übermensch dargestellt wird,der FAST jedes Match gewinnt,daß wissen wir alle!!!!
Aber daß er bei JEDER Show präsent ist und kämpft,daß ist auch ein Faktor.
Man sollte Cena auch mal längere Pausen gönnen!!!!

hbk sagt:

Zumal ein Cena auch zu wenig Zeit nach seiner Ellenbogen OP bekam. Nach 2 Monaten war er wieder da. Zuvor war von 6 Monaten die Rede…

RealBadGuy sagt:

Wenn das Wrestling nicht der Traumberuf des Undertakers wäre, hätte er sich ja nicht in den letzten Jahren noch für Ein match im Jahr so Kaputt gemacht.
Niemand würde sich sowas antun, obwohl er es nicht müsste, wenn es nicht sein Leben wäre.
Umso trauriger wie diese Arbeit zunichte gemacht wurde………

Beim MMA ist es ja auch nicht anders. Da kommen zwangsläufig mal verletzungen vor und es macht den Leuten trotzdem spass.

Nico sagt:

@ CmPunkBestInTheWorldChicago

„Er ist der Wrestler der jede Woche bei Raw manchmal auch bei Smackdown kämpfen muss und die Schmerzen ertragen muss.
Ein John Cena muss einmal im Monat ein Tag Team Match bestreiten und kriegt schon seinen Push.“

Blödsinn. CM Punk hat 2013 gerade einmal 109 Matches gehabt. Das ist nichts. Cena hat trotz Verletzung fast 150 gehabt.

Ist halt nichts gegen Leute wie Daniel Bryan, The Shield, Orton oder Cesaro.

RealBadGuy sagt:

Boa immer diese Cena lobeshymnen…….
Es gibt auch einen kleinen unterschied, mit welchem Einsatz ein Cena kämpft und jemand wie Punk.
Cena bekommt 20 min auf die Fresse, das Heftigste ist wohl der Ledrop von Ihm.

Punk springt Von der Ringecke durch den Ring, aus dem Ring, bis zum Tisch usw.
Der muss dich eine ganz andere Belastung aushalten.

Cena war 2 Monate weg und bekommt schon beim Ersten match einen Titel.
Andere warten Jahre lang auf Titel.

Auch wenn Ich es nicht verstehe, habe Ich nichts dagegen, wenn jemand Cena fan ist.
Aber zu sagen er ist doch so toll und Kämpft mit verletzungen für Fans und ist doch so ein Gott in Menschenform, ist dämlich.
Ja stimmt, er arbeitet viel Ihm Jahr, aber die anderen doch auch.
Und soviele Erfolge wie Cena 10 Jahre lang bekommt, ist absolut Lachhaft.
Jeden Großen Star darf er als erstes Besiegen. Absolut Lachhaft.
Umaga, Khali, Bray Wyatt usw.

rkorton sagt:

Mir ist bei den ganzen Kommentaren was aufgefallen. Jeder hackt auf Cena rum. Weil wenn man das mal genau nimmt, kann Cena eigentlich gar nix dafür das er ständig im Main Event ist und alles gewinnt. Entscheiden tut immer noch Vince McMahon wer hier was wann wo gewinnt. Das ist ja wie mit Batista. Jeder hackt auf IHN rum weil er den Royal Rumble gewann obwohl er nix dafür kann. Gut. Man könnte auch sagen das er hätte nach dem Royal Rumble zurückkehren können. Aber trotzdem. Und dann noch das gelaber das er bei WrestleMania 30 gewinnen würde. Ich war anscheinend der einzigste der nicht gesagt hat das Batista bei WrestleMania 30 gewinnt. Ihr immer mit eurem gelaber das er nach der Rückkehr gleich Champion wird. Ich hab immer und immer wieder gesagt das Daniel Bryan Champion wird. Aber einige waren ja der meinung das Batista nicht zurückgekommen wäre wenn er nicht gleich Champion wird. Ihr kennt doch Batistas Vertrag gar nicht. Vileicht wird er in den zwei Jahren wo sein Vertrag läuft kein Champion sondern hängt nur in der Evolution rum. Weiß manns? Ich geh mal davon aus, das Batista bis zum SummerSlam kein Championtitel gewinnt

flyingelbow sagt:

also das geplärre um cm punk verstehe ich nicht – die letzten raw sendungen und auch wrestlemania haben bewiesen, dass man den nicht braucht. und wenn sein vertrag ausläuft, dann sollte man ihn nicht um jeden preis zurückholen. WWE kann auch ohne punk überleben. natürlich war punk ein leistungsträger sondergleichen, aber auch nicht gerade der heilige gral der wwe.

Hogan. sagt:

Hallo irgendwie hab ich das Gefühl hier stimmt was nicht, bekomme schon seit vier Tage keine wrestlingnews, machen die alle Pause??

JME sagt:

@Hogan

Was? 😀 Du schreibst in einer News die 4 Tage alt ist, ja. Seitdem gab es aber über 20 neue News. 😀

Hogan. sagt:

Hab endlich wieder news bekommen, keine Ahnung wo der Fehler lag.

hunico sagt:

Wann kommt Madonna Ryan gegen Batista endlich?

hunico sagt:

meinte mason ryan, sorry;)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube