Kategorie | TNA News

TNA Superstar gibt sein Gehalt bekannt – Bischoff immer noch bei TNA und mit Kritik an Newsseite – Knockout vor Rückkehr – weitere Matches für Sacrifice – Infos zu Eric Young

19.04.14, von "wrestling-infos.de"

– TJ Perkins, der TNA Fans besser bekannt sein dürfte als Manik, gab nun auf Ask.FM bekannt, wie viel er bei TNA verdient. Dort wurde ihm nämlich eine Frage bezüglich seines Einkommens gestellt und er antwortete darauf folgendermaßen:

Mein Vertrag begann irgendwann im Laufe des vergangenen Jahres. In zwölf Monaten würde ich aber bei dieser Promotion ungefähr 75.000 – 84.000 Dollar verdienen, wenn ich so eingesetzt werden würde wie im letzten Sommer/Herbst. Und das gilt nur bezüglich TNA, da ich noch mit anderen Bookings Geld dazuverdienen könnte, was ich aber nicht mache. Ich verdiene unabhängig davon, ob ich wrestle oder nicht, eine Menge Geld. Und ich befinde mich im unteren Bereich des Rosters. Die meisten bekommen viel mehr Geld.

Manik gab auch noch bekannt, dass sein Vertrag im September auslaufen wird, die Company aber eine Option auf ein weiteres Jahr hat.

– Wie wir kürzlich berichteten, soll Vince Russo wieder ein Mitglied von TNA. Auch wenn er dieses Mal eher als Berater tätig ist, anstatt direkten Einfluss und Ausübung auf das Booking der Nr. 2 in Amerika zu haben.

Nicht nur er steht offenbar weiter auf der Gehaltsliste, sondern ein weiterer Name, der viele überraschen wird: Eric Bischoff! Bischoff, der seit 2012 nicht mehr im TV zu sehen war, wurde im Jahr 2013 von TNA beurlaubt und sollte seinen Vertrag aussitzen. Wie Russo, ist aber wohl auch Bischoff weiterhin als Berater in Sachen Storylines tätig. Vermutet wird, dass die aktuellen Verträge von Russo und Bischoff bis zur Jahresmitte laufen. Bischoff selbst ließ es sich, in seiner gewohnt charmanten Art und Weise, nicht nehmen, auf den Bericht des PWInsider einzugehen:

Die selbe Drecksseite von Parasiten die bestätigte, dass Hulk Hogan in Las Vegas Backstage war und mit Big Show sprach, als WWE das Network bekannt gab…und so offensichtlich falsch lag, berichtet nun über meinen Vertragsstatus. Und wie mit dem „Hogan ist Backstage“ Nonsens sind die Fakten auch jetzt falsch. Nur ein Parasit der Traffic für seine Seite will.

Die Meldung, die laut Bischoff so „offensichtlich“ falsch war, endete bekanntlich damit, dass Hogan wenige Wochen später bei WWE auftauchte. Und es handelt sich um den gleichen „Parasiten“ der als erstes berichtete, dass Bischoffs glorreiche Idee der „Tapings on the Road“ gescheitert ist, noch bevor TNA bekannt gab, dass man in die Universal Studios zurückkehrt. Für manche Menschen sind die Social Medias wirklich Gift.

– Wie bereits bei der aktuellen Ausgabe von Impact Wrestling zu sehen war, wird TNA von nun an alles dafür tun Eric Young als ernsthaften Charakter darzustellen und seine Zeit als Comedy-Guy vergessen zu machen. Bei TNA hofft man offenbar, dass die Fans schnell vergessen welch alberner Charakter Young im Laufe der Jahre war, und dass man ihn zu einem glaubwürdigen Champion machen kann. Laut mehreren Quellen machte man Young nicht zuletzt zum Champ, da man sich von dessen „Animal Planet“-Show etwas Cross-Promotion erhofft. Die 3. Staffel von Youngs Show wird am 16. Juni debütieren. Bis dahin will TNA unbedingt versuchen Young als ernsthaften Champion zu etablieren.

– Laut Informationen des PWInsiders, wird Taryn Terrell nach ihrer Schwangerschaft so schnell wie möglich wieder zu TNA zurückkehren. Anfang März brachte Terrell ein gesundes Mädchen zur Welt. Vor ihrer Schwangerschaftspause überzeugte die ehemalige WWE-Diva mit starken Leistungen in ihrer Matchserie mit Gail Kim.

– TNA hat nun weitere Matches für den am 27. April stattfindenden Sacrifice-PPV bestätigt. So wird es zu genau den Matches kommen, die Dave Meltzer vor einigen Tagen im Wrestling Observer als aktuelle geplant vermeldete. Im Main Event der Show wird Eric Young seinen World Title gegen Magnus aufs Spiel setzen. Des Weiteren wird sich Kurt Angle mit Willow zusammentun, um es mit Ethan Carter III und Rockstar Spud aufzunehmen. Außerdem wird das 3. Match der Best of 3 Series um den X-Division Title, zwischen Sanada und Tigre Uno, bei Sacrifice stattfinden. Und zu guter Letzt gab man bekannt, dass Mr. Anderson ein weiteres Mal auf Sam Shaw treffen wird. Damit stehen im Moment 7 Matches fest. Gut möglich dass noch ein Tag Team Match um die Titel zwischen den BroMans und den Wolves der Card hinzugefügt wird. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: KLICK!

Quelle: PWInsider

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube