7. W-I PRO Podcast mit JME, NJPW, WRESTLE-1 und irgendwie auch TNA

18.04.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ein weiteres Mal geben wir uns die Ehre, um euch über die neusten Geschehnisse des japanischen Wrestlings zu informieren. Dieses Mal spielt aber auch TNA eine nicht unwichtige Rolle, da wir uns u.a. mit der TNA/Wrestle-1 Show „Outbreak“ beschäftigen. Selten hatte der Podcast eine längere Laufzeit, selten kamen wir so oft vom eigentlichen Thema ab.

Themen:

– WRESTLE-1/TNA „Global Impact“
– NJPW „Invasion Attack“
– Vorschau auf NJPW „WRESTLING DONTAKU“
– …Sting, Goldberg und vieles mehr…

Mit dabei waren:
JME – Jens
RKevinO – Kevin
YASU – Lennart

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I Pro VII.mp3|titles=W-I Pro VII.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




5 Antworten auf „7. W-I PRO Podcast mit JME, NJPW, WRESTLE-1 und irgendwie auch TNA“

RealBadGuy sagt:

Ich denke, die WWE crowd schreit nicht YES YES, sondern JENS JENS

JMEIsBestForBusiness_The_Jens sagt:

JENS? BIST DUS WIRKLICH???? #PodcastJMEYESYESYESJENS
By the way, ich würde mir wünschen das Du (Jens) mal wieder so richtig Hogan, Cena etc. ‚bashst‘ 🙂 🙂 🙂

ZigZag sagt:

JME hat die ersten Groupies, wie süss 😀

european champion sagt:

Wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast der von der Länge her an den Podcast Alkohol für Anfänger rankommt. JME als Gast hat dem Ganzen ein besonderes Flair gegeben da er seine Meinung zu TNA sehr deutlich gemacht hat :D, trotzdem hoffe ich dass Maxcady und/oder Spearman nächstes Mal wieder mit dabei sind.

Zu New Japan: aktuell ist das Booking eher suboptimal. Fale im Finale des New Japan Cups und der Gewinner sucht sich nicht den wichtigsten Titel der Promotion aus und so gut die Matches auch waren aber 3 mal in so kurzer Zeit ist echt zu viel irgendwann läuft sich das tot. Man will Nakamura wohl um jeden Preis von Okada fernhalten und durch den erneuten Titelgewinn ist sichergestellt das er so schnell nicht Heavyweight Champion wird obwohl man sich auch Fragen könnte warum er ihn überhaupt verloren hat, evtl. damit sein Run nicht zu lang wird? Shibata ist nach seinem aus im Viertelfinale wohl auch erstmal weg vom Fenster und holt sich wahrscheinlich irgendwann mit Goto di Tag Belts. Jetzt kommt AJ und es liegt durchaus im Bereich des möglichen dass er gewinnt auch wenn das Match sicher gut wird kann ich der Idee nicht viel abgewinnen ihn kurz nach seinem Debüt zum Champion zu machen, allerdings wer bleibt sonst noch; Tanahashi?:) Ich bin gespannt wie Jado und Gedo das lösen.

Ach und vielen Dank für den Podcast.
arigatou gozaimasu

E.V.D sagt:

Bin heute erst zufällig über diesen Podcast gestolpert. Sehr interessant – es gibt ja nicht sooo viele deutschsprachige Podcasts, die auch mal was für die Puro-Fans produzieren. Angehört, und fand den Cast, mit Verlaub, ziemlich mies. Leute, kein Mensch zwingt euch Puro zu gucken, es kann sich ja jeder seine Nische im Wrestling suchen, aber dann lasst entweder auch den Podcast, oder lasst dem Einen in eurer Gruppe, der davon Ahnung hat, mehr Redezeit. Wenn der Podcast schon damit losgeht, dass ihr einen Event reviewt, den nur dieser Eine komplett gesehen hat und die anderen Beiden sich glucksend dafür abfeiern, dass sie so ne „Nö, hab ich nicht gesehen, mach aber trotzdem Podcast … weil ich’s KANN“-Pseudo-Swag-Scheiße abziehen… aber es kommt leider noch schlimmer. Was ich aus der Sendung mitgenommen hab ist, dass ein kompetenter Teilnehmer es leider nicht schafft, die Fäden in der Hand zu behalten und durch die Sendung zu führen, und zwei weitgehend ahnungslose Zeitgenossen sich gerne reden hören und permanent um Kopf und Kragen quatschen. Ja, das ist alles nicht nett von mir, aber ich glaube manchmal muss man die Dinge auch mal beim Namen nennen und nicht einfach so ein wachsweiches „Aaaach, ich denke ihr könntet vielleicht hier und da noch was verbessern“ hinterherhauchen. Mein Vorschlag daher: wenn ihr unbedingt einen Puro – Podcast machen wollt, dann bereitet euch ein bisschen vor, und haltet den Mann besser im Spiel, der den besten Überblick hat. Stellt ihm Fragen, gebt ihm Vorlagen. Hört auf, zu allem was sagen zu müssen. Sonst verschwendet ihr letztlich nur eure wertvolle Zeit, denn es gibt auch im deutschsprachigen Raum Leute, die das deutlich besser können.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube