Kategorie | TNA News

TNA: Angst vor GFW? – Aries im Doghouse – Samoa Joe abwesend – Low Ki mit Vertrag? – Mögliche Matchcard für Sacrifice? – Impact Wrestling Vorschau!

17.04.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– Wie wir bereits mehrfach in unseren Indy-Newsblöcken berichteten (HIER), eröffnet Jeff Jarrett gemeinsam mit seiner Ehefrau Karen Jarrett die Promotion Global Force Wrestling und wird durch große Werbeinitiativen als möglicher ernstzunehmender Konkurrent für Total Nonstop Action Wrestling gehandelt. In den letzten Tagen tauchten vermehrt Bilder von Jarrett auf, die ihn mit einigen ehemaligen TNA-Wrestlern zeigten, unter anderem mit Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian), Kevin Nash & Brooke Tessmacher. Des Weiteren kursieren Gerüchte, dass sich Jarrett auch die Dienste von Kurt Angle und Samoa Joe sichern möchte, deren Verträge im September bzw. im Dezember auslaufen. Um weiteren „Fotos“ entgegenzuwirken, wurden den TNA Talenten, die unter Vertrag stehen, nun verboten, Bilder, Videos etc. mit Jeff Jarrett und seiner Ehefrau aufzunehmen. Somit sind schon erste „Spannungen“ zwischen beiden Parteien zu spüren. Wir von Wrestling-Infos.de verfolgen die Entwicklung und werden über neue Informationen berichten!

– Wie einigen aufmerksamen Fans vielleicht aufgefallen ist, spielte Austin Aries schon längere Zeit keine relevante Rolle bei TNA. Wie nun eine Quelle innerhalb von TNA berichtet, sitzt Austin Aries im berüchtigten „Dog House“. So soll es bei TV-Tapings zu einer Konfrontation gekommen sein, konkretere Informationen sind derzeit nicht bekannt. Es heißt, dass sich Austin Aries provozierend verhalten habe und somit eine Konfrontation hervorrief. Die geringere Rolle bei TNA ist auch indirekt in einer Storyline verwendet worden. So habe sich MVP (On-Air) mehrfach gegen den Einsatz von Austin Aries entschieden, da Aries bei Lethal Lockdown turnte und sich dem Team von Bobby Roode anschloss.

– Bezüglich Samoa Joe gibt es ein kleines Update: Auch die vergangenen Tapings konnte Samoa Joe aufgrund von familiären Angelegenheiten nicht worken. Informationen bezüglich der familiären Probleme gibt es nicht, auf jeden Fall handelt sich um keine Verletzung, dies bestätigte Samoa Joe auf Twitter. Bei den Tapings wurde lediglich erwähnt, dass Samoa Joe derzeit „nicht verfügbar“ sei.

*SPOILER* Bei den vergangenen ONO-Tapings kam es auch zur Show „X-Travaganza“. Gewinner einer kleinen Qualifikationsrunde traten letztlich in einem Ultimate X Match an. Low-Ki, der vor einigen Monaten noch seinen Rücktritt erklärte, nahm an dem Match teil und konnte das Main Event tatsächlich für sich entscheiden, so dass ihm ein Shot auf den X-Division Championship zusteht. Viele Fans werden sich sicherlich wundern, da es derzeit keinerlei Andeutungen bezüglich eines Vertrages gibt, auch derzeit sind keine Informationen bekannt, ob man Low-Ki langfristig an die Company binden konnte. Derzeit ist nur bekannt, dass TNA mit Low-Ki plane und man ihn in Zukunft auch einige Houseshows und TV-Shows worken lassen möchte. MVP, der scheinbar Backstage Einfluss besitzt, ist ein großer Befürworter von Low-Ki und bezeichnet ihn als außergewöhnliches Talent. Trotzdem zeigten sich einige Superstars bei den Tapings verärgert, da sie einen Wrestler „Over“ bringen mussten, der noch nicht mal einen Vertrag besitzt. Dies sorgte bei einigen TNA-Wrestlern für Unverständnis.

*SPOILER* Am 27.April 2014 steht mit „Sacrifice“ der zweite PPV des Jahres an! Derzeit dreht sich natürlich alles um den neuen World Heavyweight Championship Eric Young, der weiterhin mit Magnus fehden wird. Beim PPV soll dann auch der Titel auf dem Spiel stehen und als „Main Event“ fungieren. Die bei „Lockdown“ begonnene Fehde zwischen Bully Ray und Bobby Roode wird natürlich auch beim nächsten PPV behandelt, dort treffen beide Wrestler in einem Tables Match aufeinander. Weiterhin geplant ist ein Tag Team Match zwischen Kurt Angle & Willow the Whisp, die auf Ethan Carter III und Rockstar Spud treffen sollen. Die Rückkehr von Kurt Angle wird auch bei der heutigen Ausgabe ausgestrahlt!
Bei der letzten Ausgabe von Impact Wrestling sicherte sich Angelina Love eine Chance auf den Knockouts Championship und führt somit die Fehde der Beautiful People (Love & Velvet Sky) gegen Madison Rayne fort. Bei Sacrifice kommt es dann zum Title Match. Tatsächlich stehen bei der Show alle aktiven TNA Gürtel auf dem Spiel, denn die BroMans (Jessie Godderz & Robbie E) werden vermutlich ihre Tag Team Gürtel gegen The Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) verteidigen müssen.
Im Zuge der Partnerschaft mit Wrestle-1, kam es auch zum geplanten Titelwechsel des X-Division Title, so dass Seiya Sanada das letzte Aufeinandertreffen im „Best of Three Series“ gegen Tigre Uno bestreiten wird. Auch hier wird der X-Division Title auf dem Spiel stehen. Offiziell bestätigt ist ein I Quit Match zwischen James Storm und Gunner, eventuell könnte die Fehde nach diesem Match beendet werden. Eventuell plant Total Nonstop Action Wrestling noch mit einem weiteren Match zwischen Mr. Anderson und Samuel Shaw. Das Match soll eine besondere Stipulation tragen, ähnlich wie ein „Loser Leaves in a Van“ Match. Die Stipulation ist eine Abwandlung des „Loser Leaves Town“ Match, bei der Fehde wird der jeweilige Verlierer allerdings in eine psychatrische Anstalt „eingewiesen“. Konkretere Informationen und Bestätigungen, werden in den kommenden Episoden von Impact Wrestling folgen. „Offiziell“ angekündigt sind bisher:
* Tables Match: Bully Ray vs. Bobby Roode
* I Quit Match: James Storm vs. Gunner
* TNA Knockouts Championship: Madison Rayne (c) vs. Angelina Love

– Die „Road to Sacrifice“ läuft auf Hochtouren und am heutigen Abend wird uns eine weitere Episode „Impact Wrestling“ präsentiert! TNA World Heavyweight Champion Eric Young wird im Fokus der Show stehen, da dieser letzte Woche Magnus besiegte und somit neuer Champion wurde. Angekündigt ist eine große Feier, verbunden mit einem „History Making“ Announcement. Somit dürfen Fans von „EY“ gespannt sein, welche Ankündigung Young letztlich machen wird.
* Jeff Hardy, nun bekannt als Willow, wird bei der heutigen Episode in einem Handicap Match auf Ethan Carter III & Rockstar Spud treffen, somit geht die „Bestrafung“ Hardys weiter.
* Bei Impact Wrestling wird es zu einer Konfrontation zwischen Bully Ray und Dixie Carter kommen! Wie wird Ray auf die vergangenen Ereignisse reagieren?
* Bobby Roode wird eine Open Challenge aussprechen und ein Tables Match gegen den jeweiligen Gegner bestreiten. Bully Ray darf allerdings nicht an dieser Herausforderung teilnehmen, auch hier wird eine Reaktion von Ray erwartet!
* Des Weiteren präsentiert TNA ein weiteres Match im „Krieg“ zwischen den BroMans und den Wolves. Diesmal müssen die Tag Team Champions ihren Titel gegen die Wolves aufs Spiel setzen!
* Velvet Sky wird sich in einem „Street Fight“ mit ihrer ehemaligen Freundin Madison Rayne messen! Inwiefern wird Angelina Love eine Rolle spielen?
* Zum Schluss wird es noch zum zweiten Match in der „Best of Three Series“ Reihe um den X-Division Title kommen. Seiya Sanada trifft auf Tigre Uno!

Hier noch Hype Videos zur kommenden Show:xx

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Youtube




1 Antwort auf „TNA: Angst vor GFW? – Aries im Doghouse – Samoa Joe abwesend – Low Ki mit Vertrag? – Mögliche Matchcard für Sacrifice? – Impact Wrestling Vorschau!“

Pheen X sagt:

Gfw statt gwf 😀 bin ehrlich gespannt. Ein wenig mehr competition könnte dem Wrestling Business allgemein gut tun. So wie in den guten alten und immer wieder heraus gekramten Neunzigern . Ob sich Shane Douglas wohl auch noch wagt so wie man Gerüchteweise hört?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube