Kategorie | TNA News

Ehemaliger TNA World Champ verlängert seinen Vertrag! – Ehemaliger X-Division Champ vor dauerhafter Rückkehr? – TNA mit Interesse an Ex-NXT Star! – Hemme’s neues Aufgabenfeld!

14.04.14, von Jens "JME" Meyer

– In den letzten Monaten gab es bei TNA so einige Abgänge zu vermelden und laut neuesten Berichten könnten ja mit Chris Sabin, Bad Influence, Austin Aries und Kurt Angle weitere folgen. Nun gibt es diesbezüglich aber mal wieder etwas positives zu berichten. So gab John Gaburick am Wochenende auf Twitter bekannt, dass das TNA Original James Storm seinen Vertrag um mehrere Jahre verlängert hat.

„Er ist bei TNA seit Tag 1. Ich bin stolz darauf, euch sagen zu können, dass James Storm einen neuen Vertrag über mehrere Jahre unterschrieben hat.“

Bei TNA enthalten diese mehrjährigen Vertrage für gewöhnlich eine Ausstiegsklausel nach jedem Jahr, was heißt, dass beide Seiten diesen alle zwölf Monate auflösen können. Des Weiteren berichtet impactwrestling.com, dass Gaburick in den nächsten Tagen weitere Vertragsverlängerungen bekannt geben wird, was bei der Fülle von auslaufenden Verträgen sicherlich sehr interessant sein dürfte.

– Und auch in Sachen Neuverpflichtungen gibt es ein Update. Nachdem er am vergangenen Wochenende, bei den Tapings zur „One Night Only“-Show X-Travaganza, sein Comeback bei TNA gab, gibt es nun Gerüchte, laut denen der frühere X-Division Champion Low-Ki bald wieder regelmäßig bei TNA zu sehen sein könnte. So war zu hören, dass der frühere Kaval möglicherweise einen Vertrag bei TNA unterschrieben hat. Dies sind aber bis hierhin nur Gerüchte, die bisher auch von keinem der großen Wrestling-Journalisten in den USA aufgegriffen, geschweige denn bestätigt wurden. Einen Hinweis gibt es jedoch, den wir aus gegebenem Anlass in unserer Spoiler-Funktion verfrachten.

Spoiler

– Vor den eigentlichen Tapings zu X-Travaganza, bestritt Tom Latimer ein Dark Match. Zurecht werden sich die meisten von Euch nun fragen wer zum Teufel denn Tom Latimer ist. Nun, denjenigen dürfte vielleicht der Name Kenneth Cameron ein Begriff sein. Unter diesem Namen war Latimer Mitglied der originalen „Ascension“ bei FCW/NXT. Nachdem er Ende 2012 von WWE entlassen wurde, da er sich im angetrunkenen Zustand eine Auseinandersetzung mit einem Polizisten geliefert hatte, trat Latimer unter seinem NXT-Namen für einige kleinere Indy-Promotions (u.a. Full Impact Pro, NWA FUW) an. Nun versucht sich der 27-jährige Engländer also bei TNA, wo sein Dark Match von den TNA-Scouts genau begutachtet wurde. So verriet der TNA-Offizielle Bob Ryder mittlerweile, dass Latimer beim Tryout zu beeindrucken wusste und die Company darüber nachdenkt ihn zu verpflichten.

– Wir berichteten ja bereits, dass Christy Hemme von nun an Teil des Creative Teams bei TNA sein wird. Wie mittlerweile bekannt wurde, wird ihr Hauptaufgabenfeld aber nicht im booken von Matches und Angles, sondern eher bei den Ring-Outfits liegen. So wird die „WWE Diva Search“-Gewinnerin dafür zuständig sein die Ring-Outfits und Kostüme zu optimieren. Allerdings soll Hemme durchaus auch kreativen Input liefern. Bereits seit einigen Monaten soll Hemme gelegentlich mit dem Creative Team zusammengearbeitet haben.

Quelle: PWinsider, Wrestling Observer Newsletter, impactwrestling.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Ehemaliger TNA World Champ verlängert seinen Vertrag! – Ehemaliger X-Division Champ vor dauerhafter Rückkehr? – TNA mit Interesse an Ex-NXT Star! – Hemme’s neues Aufgabenfeld!“

conour sagt:

Mir wurde angedacht, dass der Six-Side-Ring zurück kommen soll und dass bei beim Slammy.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube