Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 24.04.2014 (inkl. Videos)

25.04.14, von Jens "JME" Meyer

TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 24.04.2014
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 24. April 2014

Die Show beginnt mit Magnus der für eine Promo herauskommt. Der vormalige World Champion erklärt, dass er eigentlich nicht wirklich von Eric Young besiegt wurde, und damit auch seinen Titel nicht verloren habe. Sein größter Fehler sei seine angebliche Hilfe gewesen. Gute Hilfe sei heute nur sehr schwer zu finden. Magnus ruft Abyss heraus, der sich auch sogleich auf den Weg zum Ring macht, um von Magnus gleich mal als Idiot, der nicht einmal einfache Anweisungen ausführen könne, bezeichnet zu werden. Abyss habe ihm den Titel gekostet, so Magnus. Der Brite feuert Abyss, woraufhin dieser erklärt, dass er eigentlich nur auf der Seite der Gewinner stehen wollte. Er dachte Magnus sei sein Freund. Aber jetzt merke er, dass er ein Monster ist, welches Leben zerstört. Und nun, wo er nicht mehr bei Magnus angestellt ist, könne er wieder damit anfangen Leben zu zerstören. Und den Beginn werde er mit Magnus machen. Magnus erinnert ihn jedoch daran, dass er nicht länger TNA-Wrestler sei. MVP kommt heraus und bestätigt dies. Aber er werde ein Tryout in Erwägung ziehen. Sollte Abyss in der nächsten Woche Magnus besiegen, bekommt er einen Vertrag bei TNA.

Vor dem nächsten Match redet EC3 mit Rockstar Spud. Spud müsse eine Gazelle sein, anstatt einTiger.

1. Match
Singles Match
Kurt Angle gewann gegen Rockstar Spud (w/ Ethan Carter III) via Submission im Ankle Lock
Matchzeit: 2:00

Nach dem Match greift EC3 Angle an und Willow macht den Save.

Die Beautiful People sprechen Backstage über die Hässlichkeit von Madison Rayne und dass sie daran etwas ändern müssen.

MVP kommt in sein Büro, wo Kenny King sitzt. Nach einem kurzen Gespräch sagt MVP, dass er ihm ein Match gibt.

Madison Rayne kommt in den Ring und ruft die Beautiful People heraus. Rayne deutet an sich den BP anzuschließen, als sie plötzlich eine Attacke fährt. Love & Sky gewinnen aber die Oberhand und attackieren nun ihrerseits Rayne, bis Brittany den Save machen will, aber scheitert. Auch Brittany holt sich eine Tracht Prügel von den Beautiful People ab. Rayne bekommt nun eine Papier-Tüte aufgesetzt, als Gail Kim herauskommt und Rayne rettet.

Ken Anderson ist irgendwo in den USA unterwegs und meint, dass er die frühere Adresse von Sam Shaw habe und dahin unterwegs sei.

Gail Kim redet nun mit Madison Rayne. Sie möge sie nicht, doch sie müssten beiden zusammen gegen TBP vorgehen. Madison stimmt ihr zu und auch Brittany möchte dabei sein, doch das lehnt Madison dankend ab.

2. Match
Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Kenny King via Countout
– Lashley dominierte das Match und wollte den Sack zumachen, als King entkam und das Weite suchte.
Matchzeit: 5:38

Wir sehen nun wieder Anderson an einem Haus. Er klingt und die Mutter von Sam Shaw lässt Anderson hinein.

3. Match
Singles Match
MVP gewann gegen Austin Aries via Pin nach dem Drive By Kick
Matchzeit: 6:35

Nun bekommt Anderson etwas zu trinken von Shaw´s Mutter und sie bietet ihm an das Zimmer von Shaw zu sehen.

4. Match
Tag Team Match
Bobby Roode & James Storm gewannen gegen Bully Ray & Gunner via Pin an Gunner durch Storm nach dem „Last Call“ Superkick
Matchzeit: 7:07

Backstage meint Magnus, dass er die Karriere von Abyss beenden werde und jeder sehen werde, wessen Zeit gekommen ist.

Wieder bei Anderson angekommen sehen wir, wie er geschockt in das Zimmer von Shaw blickt. Das Zimmer sieht aus, wie von einem kleinen Jungen und in dem Moment kommt Sam hinzu und fragt, was sie denn da machen würden. Anderson und Shaw raufen sich auf dem Boden und der Kameramann geht weg. Danach kommt Shaw die Treppe hoch und seine Mutter fragt ihn, ob er ein Stück Apfelkuchen haben möchte. Shaw umarmt sie und der Kameramann rennt weg.

5. Match
Tag Team Match
The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) gewannen gegen Madison Rayne & Gail Kim via Pin an Rayne durch Love nach einem Einroller
Matchzeit: 4:52

Ein Video von Knux und seiner Freundin wird gezeigt. Beide reden ein wenig miteinander und er fasst den Entschluss wieder zum Wrestling zurückzukehren. Dies hört seine Freundin gerne und sie werde ihn dabei begleiten.


6.Match

Singles Match
Abyss gewann gegen Magnus via DQ nach einem Low Blow.
Matchzeit: 7:34

Während des Matches saß Eric Young am Kommentatorenpult und machte anschließend den Save, nachdem Magnus mehrere Male mit einem Stuhl auf Abyss einschlug. Der Save ging allerdings schief und auch Young bekam mehrere Stuhlschläge ab, womit Impact Wrestling Off Air ging.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!

 




4 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 24.04.2014 (inkl. Videos)“

Solid sagt:

Das Einzige, was IW bzw. TNA am Leben hält. ist Samuel Shaw.

Lance sagt:

ja klar..

RealBadGuy sagt:

Sorry, aber Optisch ist Samuel shaw eine Mischung aus N.zi und Wade Barrett (früher)…
Alleine schon die Ringkleidung…

Der einzige grund warum Ich TNA noch DURCHLESE ist Abyss.

RollinReigns sagt:

Ich find die Storys nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube