Kategorie | TNA News

TNA & Spike: Wie geht es weiter? – Bad Influence: Wo bleiben die Verträge? – Impact Wrestling Notizen: Angelina Love Nr.1 Contender & Neuer World Champion!! – Vorschau auf Impact Tapings

11.04.14, von "wrestling-infos.de"

– Es ist immer noch unklar, wie die Zukunft von TNA aussieht. Bekanntlich läuft in diesem Jahr der Vertrag mit Spike TV aus und eine Nichtverlängerung könnte das Aus der Promotion bedeuten. Wenig überraschend sind deswegen auch die bei TNA angestellten Wrestler nervös, da sie nicht wissen, wie es weitergehen wird. Das baldige Vertragsende mit Spike TV soll unter anderem auch ein Grund dafür sein, dass man in diesem Sommer Shows in New York aufzeichnen wird, auch wenn dies nicht gerade ein billiges Vergnügen ist. So möchte man SpikeTV zeigen, dass man immer noch versucht sich zu verbessern. Außerdem gilt das Publikum in NY als sehr überzeugend ist, was die Shows aufwerten soll.

– Das baldige Titelmatch von Christopher Daniels gegen Seija Sanada ließ Hoffnungen aufkommen, dass der aktuelle TNA Superstar seinen Vertrag verlängert hat. Dies soll nach aktuellem Status aber nicht der Fall sein. Weder Daniels noch sein Tag Team Partner Kazarian haben ihre Verträge bei TNA erneuert und man darf gespannt sein, ob sich demnächst daran etwas ändern wird. Oder besteht die Möglichkeit, dass TNA nun nach AJ Styles, Sting und Hulk Hogan auch die nächsten „Zugpferde“ der Promotion verliert?

– Bekanntlich kam es bei der gestrigen Show von Impact Wrestling zu einem Number 1 Contenders Match, bei welchem die Herausforderin auf den Knockouts Title für „Sacrife“ ermittelt wurde. In diesem Match konnte sich Angelina Love gegen ODB, Gail Kim und Brittany durchsetzen und wird damit beim PPV am 27. April auf die aktuelle Championesse Madison Rayne treffen.

– Doch dies war nicht das einzig interessante Ereignis bei der gestrigen Show. So kam es nämlich zu einem richtigen Schocker. Der langjährige TNA Angestellte Eric Young konnte sich nämlich erst durch den Gewinn einer 10 Man Battle Royal ein Match um die TNA World Heavyweight Championship sichern, ehe er sich noch am gleichen Tag den Titel von Magnus holen konnte. Somit wurde nach 128 Tagen die Regentschaft von Magnus beendet. TNA veröffentlichte zu diesem Ereignis ein Backstage-Video, bei welchem sich unter anderem Eric Young zu diesem überraschenden Titelgewinn äußert. Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

– Heute wird in Orlando noch weiteres Material für die letzten beiden Impact Wrestling Ausgaben vor dem Sacrifice-PPV aufgezeichnet. Bei den Tapings für den 17. April wird wenig überraschend der Titelgewinn von Eric Young ein Thema sein. Außerdem wurde mit Willow the Whisp vs. Ethan Carter III & Rockstar Spud bereits ein Handicap-Match angekündigt. Die heutigen Tapings werden aber nicht die letzten Aufzeichnungen in dieser Woche sein. Am Samstag werden nämlich noch zwei One Night Only Tapings stattfinden. Darunter befindet sich unter anderem das Special X-Travaganza, für welche mit Low Ki, Trent Barreta und Jigsaw einige interessante Wrestler angekündigt wurden.

– Dies ist aber nicht das einzige, was es bezüglich Tapings zu berichten gibt. So wurde von den TNA-Offiziellen bekannt gegeben, dass zwischen dem 25. und 27. Juni vier Impact Wrestling Episoden und eine „One Night Only“-Show in Manhattan Center’s Grand Ballroom aufgezeichnet werden.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, wrestlenewz, YouTube

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „TNA & Spike: Wie geht es weiter? – Bad Influence: Wo bleiben die Verträge? – Impact Wrestling Notizen: Angelina Love Nr.1 Contender & Neuer World Champion!! – Vorschau auf Impact Tapings“

bitw sagt:

Zack, damit ist Der world title also offiziell begraben. 🙂

Lance sagt:

@ bitw : und wieso ? argumente ??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube