15 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1089 Audio Review“

Stinger sagt:

eure review ist einfach deer hammer! unterhaltung pur, und treffsicher wie immer analysiert!! Danke, und macht weiter so!

Martin sagt:

„Auf Cena kann man Schlittschuh laufen.“ Super-Spruch im WMXXX-Review-Podcast. 🙂

ZigZag sagt:

“Auf Cena kann man Schlittschuh laufen.” und selbst würde er nicht sellen 😀

Martin sagt:

Das mit dem Schlittschuhlaufen war, glaube ich, auf seinen Charakter ohne Ecken und Kanten bezogen.

JME sagt:

@ Martin

Indeed. 😀

Hey Ihr Nasen: Lana ist RAVISHING RUSSIAN. Rusev ist ja nicht Russisch 😉

ZackAttack sagt:

Sag ich doch. 😀 Wobei sie ja nie in Russland gelebt hat wenn mich nicht alles täuscht. War meine ich nur in Lettland in ihrer Jugend.

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Cesaro meinte in einem Interview mit betweentheropes vor Mania, dass er Big Show und Henry wohl nicht schwingen könnte und es unklug wäre es dann zu versuchen. Vielleicht schafft er mit ihm ja auch einen Suplex übers Seil wäre auch schon heftig.

Jerichshow sagt:

Warrior als Hinterwäldler?

Was ist denn mit dem Undertaker, wenn er in seinen Zivilklamotten steckt? Von so einem wird man als junge Frau im Wald vergewaltigt und aufgeschlitzt und danach geht er zurück zu seinen Schweinen auf die Farm und abends poliert er seine Waffensammlung im Keller.
Aber irgendjemand hat ihm nen Hut aufgesetzt und nen schwarzen Mantel umgehängt.

Ich hab gehört, man habe ihn so schnell aus dem Krankenhaus entlassen, weil sich herausgestellt hat, dass eine Gehirnerschütterung bei ihm physikalisch nicht möglich ist.

Test 1… 2… 3…

HBK sagt:

Aha. Jens hat Raw live angeschaut. Google ist auch dein Freund:)

JME sagt:

@HBK

Schon immer gewesen. 😀 Wobei ich danach nicht mehr googlen muss. 😉

ZackAttack sagt:

@Jerichshow
Der Taker sieht aber abseits des Rings aus wie ein netter alter Opa. 😀

NO! NO! NO! sagt:

@JME
Wo sind die Like-Buttons hin?!?!?!?!

TheWall sagt:

nach dem ich jetzt zwei Mal Lana an der Seite von Alexander Rusev gesehen habe frage ich mich ob das Absicht ist was man in ihr Verhältnis reininterpretieren kann. Der harte Kerl der springt wenn seine dominante Lehrerin „Spring!“ sagt weil er sonst bestraft wird wenn ers nicht macht… 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube