Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW Kurzbericht #1089 aus New Orleans, Louisiana vom 07.04.2014 (inkl. Videos)

08.04.14, von Jens "JME" Meyer

WWE Monday Night Raw #1089
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 07. April 2014

RAW beginnt in dieser Woche, wie könnte es anders sein, mit dem frischgebackenen WWE World Heavyweight Champion Daniel Bryan. Dieser wird mit einem enormen Pop und ohrenbetäubenden Yes-Chants empfangen. Bryan spricht darüber, wie er in den letzten Monaten jede Menge Hürden überwinden musste, aber letztendlich The Authority besiegen konnte, um sich bei Mania den Titel zu sichern. Es ertönen laute „You deserve it“-Chants. Ein gerührter Bryan erwidert, dass die Fans es verdienen würden. Plötzlich ertönt die Musik von Triple H, der sich zusammen mit Stephanie McMahon auf den Weg zum Ring macht, begleitet von „Asshole“-Chants. Hunter erklärt, dass Bryan den Erfolg so lange genießen sollte wie er anhält. Denn heute werde Bryan den Titel verteidigen müssen…gegen….Hunter Hearst Hemsley! Hunter fügt an, dass dies seine Show sei und er sich den Titel holen werde.

Nach einer Werbepause sehen wir Backstage Steph und Hunter. Stephanie erklärt, dass sie es kaum erwarten könne dass Hunter das „Yes“-Movement zerschlage. Batista kommt hinzu und zeigt sich verwirrt. Batze möchte natürlich ein Titelmatch haben, genau wie Randy Orton, der ebenso hinzukommt. Hunter zeigt sich genervt und erklärt, dass er als COO sich nun um das Problem kümmern werde. Währenddessen bookt Steph Batze & Orton in ein Tag Team Title Match gegen The Usos. Orton und Batze sind angepisst und stellen klar, dass sie nen Scheiß auf die Tag Team Titel geben.

1. Match
6 Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) gewannen gegen John Cena, Big E & Sheamus via Pin an Big E durch Bray Wyatt nach der Sister Abigail
– Die Wyatts bekamen massive Babyface-Reaktionen.
Matchzeit: 13:38

Ein Promo-Video zu Bo Dallas wird eingespielt!!!

2. Match
Mixed Tag Team Match
Santino Marella & Emma gewannen gegen Fandango & Summer Rae via Submission von Rae im Emma-Lock von Emma
Matchzeit: 01:28

Nun machen sich Brock Lesnar und Paul Heyman zu gemischten Reaktionen auf den Weg zum Ring. Heyman erklärt, dass es eine Ehre sei Brock Lesnar – den Bezwinger der Streak – zu vertreten. Er habe angekündigt dass Lesnar die Streak beenden wird, auch wenn es ihnen niemand geglaubt habe. „Eat, Sleep, Break The Streak!“ Lesnar sei nicht da um Lächeln auf Kindergesichter zu zaubern. Er sei hier um Kinder zum weinen zu bringen. Heyman geht darauf ein, dass der Taker gestern ins Krankenhaus gebracht wurde. Außerdem spricht er an, wie die Fans und Kommentatoren im Superdome (Zitat: „Superdome, Hogan, not Silverdome.“) dem Taker mit Standing Ovations Respekt gezeugt haben. In jedem Fight gebe es einen Gewinner und einen Verlierer. Der Taker sei der Verlierer gewesen, Lesnar der Sieger. Wie der gesamte Lockerroom, seien auch die Fans nur eine Ansammlung von „Wannabes“. Lesnar sei derjenige der Standing Ovations verdient habe. Aber das sei OK, denn Lesnar respektiere ohnehin niemanden, sondern dulde andere nur. Viele im Lockerroom würde darüber sprechen im Octagon antreten zu wollen – Orton, Cena und auch der Taker – aber nur Lesnar habe es getan. Niemand sei ein Fighter wie Lesnar, auch nicht Hogan, Austin und The Rock! Lesnar ist „der Eine“. Michaels, Orton, Triple H….Niemand konnte die Streak brechen. „Der Eine“ konnte es schon. Denn Lesnar sei die 1 in 21-1! Nur einer stehe über allen anderen: Brock Lesnar! Dann spielt Lesnars Musik und die beiden verlassen die Halle.

Es folgt ein Promo-Video zu NXT-Star Adam Rose, dem früheren Leo Kruger.

3. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Batista & Randy Orton vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) endete mit einem Double Countout nachdem die Champions von Batze und Orton außerhalb des Rings abgefertigt wurden
Matchzeit: 02:12
– Die Fans scherten sich nicht um das Match und chanteten lieber „You taped out“, „Y2J“, „JBL“, „Justin Roberts“, „Boring“ und „CM Punk“

Nach dem Match verpasst Batze einem der Usos noch eine Powerbomb auf die Ringtreppe.

Nun kündigt Justin Roberts einen Rückkehrer an…Rob…Van…Dam!

4. Match
Singles Match
Rob Van Dam gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem 5-Star Frogsplash
Matchzeit: 02:47

5. Match
Singles Match
Bad News Barrett gewann gegen Rey Mysterio via Pin nach dem Bull Hammer
Matchzeit: 03:50
– Barrett wurde von den zahlreichen englischen Fans frenetisch gefeiert.
– Während des Matches kam es zum typischen „England“-Gesang den man von Fußball-Länderspielen der Engländer kennt.

Es folgt eine weiteres Promo-Video zu Adam Rose!

Nun kündigt Lana das Debüt des „Ravishing Russian“ an…

6. Match
Singles Match
Alexander Rusev (w/ Lana) gewann gegen Zack Ryder via Submission im Accolade
Matchzeit: 01:20

Mittels eines Videos bedankt sich WWE nun beim „WWE Universe“…

Nun macht sich der frischgebackene Hall of Fame The Ultimate Warrior – zum ersten Mal seit 18 Jahren – unter dem Jubel der Fans auf den Weg in einen RAW-Ring. Der Warrior zeigt erst einmal seine bekannten Gesten, bevor er das Wort ergreift. Aber laut eigener Aussage hat er Probleme Worte zu finden, woraufhin er sich eine Maske mit seinem Facepaint aufsetzt. Und damit klappt es offenbar besser. Der Warrior bedankt sich bei den Fans, denn diese hätten den Ultimate Warrior zu einer Legende gemacht. Der Geist des Ultimate Warrios werde ewig leben.

Als nächstes machen sich AJ Lee und Tamina auf zum Ring. AJ spricht ihre Regentschaft und ihre Dominanz in der Diven-Division an. AJ erklärt, dass sie die Retterin der Diven-Division sei, was mit lauten „CM Punk“-Chants bedacht wird. Plötzlich wird AJ von Musik unterbrochen und NXT-Diva Paige macht sich auf den Weg in den Ring. Als Engländerin wird natürlich auch die amtierende NXT-Championesse frenetisch gefeiert, sodass laute „Paige“-Chants zu hören sind. AJ fragt, was Paige hier wolle. Daraufhin entgegnet die Engländerin, dass sie gekommen sei, um das zu tun, was sonst niemand tun wolle: AJ zu ihrem großen Sieg gratulieren! AJ bedankt sich, fügt aber an, dass Paige sich wieder zu NXT verziehen solle. Besser noch, Paige sollte zuvor gegen AJ antreten. Paige erklärt dass sie nicht bereit sei. Daraufhin schlägt AJ ihr ins Gesicht und verkündet voller Übermut, dass es sofort ein Match zwischen AJ und Paige geben sollte. Und weil heute ein so großer Tag sei, müsse es natürlich um den Titel gehen…

7. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Paige gewann gegen AJ Lee (w/ Tamina) (c) via Pin nach dem Paige Turner –> Titelwechsel!
Matchzeit: 01:21

Eine weitere Vignette zu Bo Dallas wird ausgestrahlt.

Als nächstes betritt Hulk Hogan die Halle, natürlich ebenfalls unter lautstarken Jubel der Fans. Hogan ist gekommen um den Gewinner der „Andre The Giant Memorial Battle Royal“ zu ehren. Der Hulkster ruft Cesaro heraus, der ebenso unglaublich von den Fans gefeiert wird! Die Fans chanten „Cesaro“ und der Schweizer möchte das Wort ergreifen. Da hat er aber die Rechnung ohne Zeb Colter gemacht, der sich das Mic schnappt. Colter spricht darüber, wie er Cesaro unter seine Fittiche genommen hat. Cesaro sei ein „Zeb Colter Guy“. Cesaro wiederspricht. Es sei KEIN „Zeb Colter Guy“….Er sei…ein „PAUL HEYMAN GUY“…Jubel bricht aus, als Paul Heyman sich tatsächlich auf den Weg zum Ring macht. Colter zeigt sich geschockt. Heyman sagt, dass er nicht nur Brock Lesnar, sondern auch den „King of Swing“ unter seiner Fittche habe. Plötzlich attackiert Jack Swagger den Schweizer und zerstört die „Andre The Giant“-Trophäe. Cesaro kann Swagger jedoch zurückschlagen und schaut entsetzt zu den Trümmern der Trophäe…

8. Match
Singles Match
Cesaro (w/ Paul Heyman) gewann gegen Jack Swagger (w/ Zeb Colter) via Countout nachdem Swagger (unter Pussy-Chants) stiften ging
Matchzeit: 05:15

Cesaro und Heyman feiern den Sieg mit einem Handschlag, während die Fans das „Real Americans“-Theme intonieren…

Für die dieswöchige „Main Event“-Ausgabe wird das Match The Shield vs. The Wyatt Family“ angekündigt!!!

Backstage sehen wir nun Stephanie McMahon, Kane und The Shield. Steph erklärt, dass es ihr egal ist was zwischen The Shield und Kane vorgefallen sei. Wichtig sei nur dass Hunter World Champion werde. Ambrose macht Witze über Kane Kumpels (The New Age Outlaws) die heute offenbar nicht da sind. Kane entgegnet, dass Hunter The Shield nur als Namen-, und Gesichtslose Handlanger sieht. Hunter habe Kane dazu überredet The Shield vor einigen Wochen bei SmackDown auszuschalten. Steph schreitet energisch ein. Sie erklärt dass heute alle auf einer Seite stehen müssen, um Hunters Sieg sicherzustellen.

Michael Cole gibt bekannt, dass der neue „Paul Heyman Guy“ – Cesaro – bei SmackDown auf The Big Show treffen wird!

Daniel Bryan macht sich nun auf den Weg zum Ring. Vor Hunter kommen jedoch Batista und Randy Orton heraus und attackieren Daniel Bryan. So setzt es unter anderem die Batista Bomb, bevor sich auch Kane auf den Weg zum Ring macht. Dieser verpasst Bryan auch noch den Chokeslam, bevor sich endlich Hunter die Ehre gibt und zum Ring schreitet…

9. Match
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Daniel Bryan (c) vs. Triple H (w/ Batista, Randy Orton, Kane & Stephanie McMahon) endete ohne Entscheidung
– Als das Match endlich starten sollte, und ein siegessicherer Hunter überheblich die „Yes“-Geste machte, entönte plötzlich das Theme von The Shield! The Shield stieg auf das Apron, was Batze, Orton und Kane ihnen gleichtaten. Hunter warnte beide Seiten dies besser nicht zu tun. Nutzte nichts, es brach ein großer Brawl aus. The Shield wehrten Batze, Orton und Kane ab, bevor sie sich Hunter widmeten. Als Hunter flüchten wollte, lief er in Bryans Running Knee.

Die Show endet als Daniel Bryan und The Shield im Ring feiern, während sich die stinksauren Heels das ganze von der Rampe aus anschauten…

Backstage Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




36 Antworten auf „WWE Monday Night RAW Kurzbericht #1089 aus New Orleans, Louisiana vom 07.04.2014 (inkl. Videos)“

Sunny-the-Game sagt:

Best RAW ever !!!!!!!!

royalrumbler sagt:

Believe the shield, nachdem sie bei wrestlemania eine untergeordnete rolle gespielt haben, stehen sie da wo sie hingehören. Hoffentlich auch zukünftig…

G.T.S. sagt:

Bei Extreme Rules.werden wir wohl.folgendes sehen:

Shield vs. Kane, Orten & Batista
Bryan vs. Hunter
Cesaro vs. Swagger
Wyatt vs. Cena

klingt eig gut…:)

conour sagt:

Fast perfekte … nein eine perfekte RAW Ausgabe. Bis auf dem Warrior, sehr gute Unterhaltung und tolle Überraschungen. Besonders Paige ihr InRing-Debüt hat mir gefallen. Hoffe man baut sie richtig auf. Ich mag die hübsche nette Dame ;).

Chris sagt:

Als Fan von AJ finde ich es natürlich schade, dass sie ihren Titel verloren hat. Und dann noch in einem so kurzen „Match“, in dem Paige eigentlich nur einen Beinfeger gezeigt hat. Naja, mal sehen, wie es weiter geht. Paige schaut mir ein bisschen zu blass aus; hat was von Daffney. ^^
Rest von Raw war auch sehr gut.

TheCrash sagt:

Mein Gott wie over Cesaro in dieser Halle war. Wow. Freu mich für ihn, er ist ein guter Wrestler im Ring und mit Paul Heyman hat er auch den Richtigen am Mic für’s erste.

Knockin' Nick Knoble sagt:

Es ist sooooo geil, was jetzt gerade mit Claudio passiert! Vielleicht nimmt die WWE nach Bryan nun auch bei Cesaro ENDLICH zur Kenntnis, was das Publikum will! Ich hoffe aber auch, dass das Ganze nicht wie bei Punk in einem Paul Heyman vs. „Paul Heyman Guy“-Angle endet! HOPP CESARO!!! 🙂

EateroftheWorlds sagt:

WHAT?!
Bis auf die Crowd(die sich wirklich Mühe gegeben hat) hat diese RAW Ausgabe wirklich ALLES in den Schatten gestellt,selbst die von letztem Jahr(also die nach WM29,aber wie gesagt,die Crowd war nicht die selbe).
Cesaro bekommt endlich seinen Singles Push. 5*
Paige nimmt AJ den Titel bei ihrem Debut in einen Squash Match ab…naja…
RVD ist zurück(mal sehen was sie diesmal mit ihm anstellen) 5*
Nur ein Cena Match und kein langes Gerede von Hulks/Vince´ Hure…auch okay

Also ich muss zugeben, dass ich nicht so begeistert von dieser RAW-Ausgabe bin auch wenn man auf de nächsten PPV schaut.
Nun scheint es also Gewissheit, dass Lesnar wieder für lange Zeit weg ist und nicht mal bei Extreme Rules antritt. Und so einer durfte die Streak brechen. Schon schade. Heyman hat ja jetzt für die Zeit die Lesnar pausiert einen neuen Heyman-Guy.
Auch auf Triple H vs. Daniel Bryan habe ich nicht wieder Bock beim nä. PPV.
Shield vs. Orton, Bootze und Kane freue ich mich drauf.
Highlight dieses RAW war Paiges Titelgewinn.
Ist sie eigentlich noch NXT-Championesse? Und wenn ja was passiert mit dem Titel da?
Endlich hat AJ den Titel verloren oder um es mit Ric Flairs Worten zu sagen: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!
Da sieht man mal, dass man eine NXT-Diva auch anders einbringen kann in die Main Shows, anders als mit Emma „Nazitanz“.

Liebe WWE, bitte führt EINEN neuen einheitlichen WWE World Heavyweight-Titel ein!

RatedIA sagt:

Paul Heyman hat wieder mal bewiesen, dass es am Mic keinen besseren gibt als ihn, und wie er im Cesaro Match die Statue hielt, hatte er Ähnlichkeiten wie damals Paul Bearer mit Urne.

BITW87 sagt:

Also ich hab mir das jetzt nochmal angeschaut. Der Botch beim Paigetuener kam mMn von AJ, da sie zu spät dran war und nicht von Paige. Der Move war korrekt ausgeführt nur war AJs timing nicht besonders.

talli sagt:

Das Ende erinnert stark an die Attitude Era. So gefällt mir das. 🙂

Punk's Not Dead sagt:

Haha, was Emma sich denken muss.
Sie wird hochgezogen von NXT und ist mit Santino Marella unterwegs, während Paige innerhalb einer Minute den Titel gewinnt xD

Wer ist eigentlich dieser ADAM ROSE? Der soll ernsthaft ins Main Roster kommen?
Bitte nicht !!!
Der kommt mir so vor als hat er zu oft mit Siegfried & Roy unter der Bettdecke gelegen.

chrizn sagt:

Gute RAW Ausgabe!!

Ein paar Sachen müssen doch gesagt werden ^^

Danke WWE das ihr die Usos und die Tag Team Title endlich begraben habt *ironie off* . Schafft die Titel doch einfach ab wenn schon Bootista und Orton ein F*** drauf geben. Im Match dann hat man es dann auch Abgeschlossen und Usos + Tag Team Titel kannste in Müll kloppen.

Zu Waytt Family muss man nichts sagen sind einfach Hammer.

Ich war doch leicht überrascht das Rey Mysterio so ausgebuht wurde. Es war klar das Bad News Barret over sein wird. Aber das man Rey so ausbuht war leicht überraschend für mich.

RVD und Russev naja was solls bisschen Crap muss auch sein.

Aj Lee vs Paige war wieder ne Überraschung dachte ehr das man jetzt ne Bella holt oder Tamina die den Titel abnimmt. Match war eindeutig zu kurz. Ich hoffe AJ und Paige kriegen jetzt ne Fehde und beide dürfen zeigen was sie können. Weil dann könnte es echt was Sehbares in der Diven Division geben.

Cesaro King of Swing mit Heymann Super. Ich hoffe Cesaro wird weiter gepusht und kommt aus der Midcard raus. Gibt jetzt noch ne Fehde mit Swagger die wird Cesaro gewinnen und dann mal schauen. Wenn er nen Midcard Titel kriegt landet er hoffentlich nicht in der Versenkung.

The Shield ist also endgüldigt bei den Faces angekommen. Hatte sich aber im Segment auch angedeutet. Ich hoffe Brayn darf jetzt die Fehde gegen Hunter gewinnen und dann heisst es zum Summerslam eh Cena ins Title rennen. Orton und Batista hat man aus dem Rennen genommen erstmal und kriegen von Shield jetzt haue =D.

Bin gespannt auf die Review heute Abend. =)

Jully sagt:

Großartige Promo von Paul Heyman, definitiv das Beste was WWE im Moment (wenn nicht sogar der Beste) am Mic zu bieten hat. Randy Orton und Batista sind einfach nutzlos, ich sehe sie lieber in einem „Tag Team“ als im Main even. (irgendwo muss man sie ja hinstecken)Genau so Nutzlos wie RVD zurück zu holen. Ansonsten alles in allem eine Rund um gelungene Show, meiner Meinung nach.
Bin schon gespannt wie Adam Rose vom Puplikum angenommen wird, ich hoffe die WWE verkackt es mit ihm nicht.
Sehr gutes Debut von Paige, auch wenn die WWE sich das „ich bin noch nicht bereit“ sich hätte sonst wo hinstecken können, denn jeder der ein bisschen Ahnung von Wrestling hat und sich ein bisschen informiert weiß das sie besser als jede andere Diva in Roster ist. Da frag ich mich warum man sich bei Emma nicht mehr Mühe gemacht hat, denn mit den beiden Diven hat man zwei echte Glücksgriffe für WWE Verhätnisse gemacht.
Zu Cesaro muss man glaube ich nicht viel sagen außer „verdient und endlich“, auch hier kann man nur hoffen das die WWE es nicht verkackt. Ein Mega Guter Wrestler und der Bester Manager zusammen? Dazu gehört schon sehr viel um das gegen die Wand zu fahren.

Jully sagt:

Mit der Beste, war selbstverständlich „aller Zeiten“ gemeint^^

Artemiz92 sagt:

Hört sich nach einer ganz guten Ausgabe von Raw an (so gut wie schon lange nicht mehr). Nur schade kann man das ganze jetzt nicht mehr bei Sky live mitverfolgen ..

Hoffe das war nur der Anfang von guten Storylines und nicht ein „kurzer Aussetzer“ der Writer und nächste Woche geht alles den selben Gang ^^

BITW87 sagt:

Ich würde bei ER super gerne ein Diven Match sehen das es in sich hat. Mit AJ und Paige hat man zwei die es wirklich reissen könnten. Warum kein Tables, Ladder oder Steel Cage Match.

Taker4EVER sagt:

wie wird’s mit dem taker weitergehen…;(

H4r4kiri sagt:

Nach den Bericht und Videos zu urteilen war es ja eine mega geile Raw ausgabe.
Paul ist einfach der absolute Hammer am Mic. Als ob er mit dem Ding geboren wurde. Paige und AJ in einem langen Match wird richtig geil.
Cesaro als Heyman guy ist einfach sooo geil. Paul übernimmt die Promos und Cesaro zeigt was er kann. Daniel Bryan ist einfach sowasvon Over.
Die Fans in der Hallen waren auch genial.
Schade nur das Ziggler kein Match hatte. Der hätte auch krasse Reaktionen gezogen.
HHH scheint gerade vieles richtig zu machen und will die jungen Talente over bringen. Vielleicht hat es endlich Klick gemacht bei ihm. Nur zu hoffen.

Und das beste zum Schluss. Ich liebe The Shield einfach. Vl das beste Stable was es je gab. Einfach ein perfektes Stable. Niemals Niemals darf es den Split geben. es läuft anscheinend auf eine Evolution vs Shield Fehde ( mit kane und bryan) heraus was ich total geil finde.

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Auf jeden Fall kann sich WWE glücklich schätzen Heyman in ihren Reihen zu haben, jetzt hat er ihnen schon zwei mal binnen knapp einem Monat die Situation gerettet, da kann er locker mal eine Gehaltserhöhung verlangen.
Das er Cesaro als neuen Klienten aufnimmt war auch absehbar. Nach dem letztjährigen Rybaxel Desaster musste man einfach einen halbwegs etablierten Worker nehmen, der ein paar einzigartige Moves drauf hat. Als King of Swing dürfen wir uns vielleicht ja noch dieses Jahr auf ein UFO freuen, wenn er den bei Mania ausgepackt hätte wäre mal was los gewesen in der Halle.
Ansonsten gute Ausgabe aber Russev DoA und mal schauen wohin es mit Barrett geht. Die lange Ringauszeit hat ihm definitiv nicht geschadet, sollte man mit Ziggler auch mal machen.

simsala sagt:

Klasse Crowd, wieso kann das nicht immer so sein,da macht das gucken gleich 100x mehr Spaß.

Das Page den Titel hat finde ich unsinn, genauso unsinn wie bryan beide Titel hat.

Jerichshow sagt:

Mein Gott was für ne geile Show! Wenn das so weiter geht, hasse ich die WWE von nun an etwas weniger als noch letzte Woche.

Cesaro: „I’m a Paul Heyman guy!“

Wie aaabgedreeehhht!!

Hätten wir immer so eine Crowd, gäb’s bei WWE keinerlei Probleme mehr! Die sprechen mir jedes Mal aus dem Herzen – außer bei Lesnar „This is bullshit“, da hätt ich mir „Thank you Lesnar“ gewünscht – aber sonst – UNBESCHREIBLICH!!

conour sagt:

Hab ich schon erwähnt, dass ich die dame mag 😉

http://youtu.be/Ne8SWH-Mf7c

TheCrash sagt:

Was würde die WWE ohne Paul Heyman am Mic machen?

Oderus sagt:

@Taker4EVER

Wie es mit dem Taker weitergeht?

Nunja… Da er nicht bei RAW war, wars auch nicht sein letztes Match! Er wird bis nächstes Jahr verschwunden bleiben, um vor WM 31 ein Rematch von Lesnar zu fordern. Das ganze wird unter dem Motto „wenn ich dich bei WM nicht besiegen kann, hab ich keine Karriere“ laufen! Kommt euch bekannt vor was? Der Taker will das was HBK mit ihm hatte! Das war eigentlich glasklar, als es sicher war, dass es gegen Lesnar geht dieses Jahr!
Dumm nur, dass Taker nicht mehr in der Lage ist, ein Match gegen einen Wrestler wie Lesnar anständig zu worken!
Es tritt genau das ein, wovor ich immer Angst hatte! Der Undertaker verbockt sein Karriereende!

Findet noch einer, dass Paiges Finisher (Paige Turner) „nicht so optimal“ ist? Ein einfacher Beinfeger. WTF ???
So ein Move siehst du in WWE-Videosielen wenn man die Konter-taste drückt.

bestraphael sagt:

„Nun kündigt Lana das Debüt des “Ravishing Russian” an…“

Falsch, Lana ist the „Ravishing Russian“ und Rusev the „Bulgarian Brut“

no no no sagt:

Wow, junge leute wurden „gepusht“ 🙂
Bryan, Wyatts, Cesaro, bo und adam, Barrett, Rusev, Paige und the Shield.
So will ich dass sehen 🙂

Sunny sagt:

@ Eateroftheworlds
Wo war aj gegen paige ein squash match ? Richtig hingucken!!!

FlyingElbow sagt:

ich dachte es gibt nen neuen unified championgürtel??????

royalrumbler sagt:

Sie haben uns die likes geklaut:(

royalrumbler sagt:

uns die likes geklaut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube