Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW Kurzbericht #1088 aus Washington, D.C. vom 31.03.2014 (inkl. Videos)

01.04.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night RAW #1088
Ort: Verizon Arena in Washington, D.C., USA
Datum: 31. März 2014

Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW beginnt mit dem Kommentatoren Team, welches die Zuschauer begrüßt.

Unter lautem Jubel kommt nun der Undertaker hinaus. Während seiner Entrance wird Videomaterial aus der letzten Woche gezeigt, in dem noch ein mal die Szenen mit Brock Lesnar  zu sehen sind. The Undertaker spricht über seine Streak und darüber, dass er bei Wrestlemania bereits 21 Wrestler besiegt hat. Allerdings nicht weil er besser war als seine Gegner, sondern weil er immer weiter ging als seine Gegner. Er ist sich sicher, dass Lesnar genau weiß  wie er die Streak brechen möchte, allerdings fragt er sich auch, was passiert wenn The Undertaker ihn mit ins tiefe Wasser nimmt und Lesnars Füße den Boden nicht mehr berühren können. Viele haben bereits versucht zurück ans Ufer zu schwimmen, aber niemand hat es geschafft. Außerdem nennt er drei Dinge die nie besiegt werden könnten: Tod, Steuern und die Streak.

Nun kommt schließlich auch der Herausforderer Brock Lesnar heraus und mit ihm natürlich Paul Heyman. Sie bleiben oben an der Rampe stehen und Heyman ergreift das Wort. Er betont, dass es kein Match ist das Brock Lesnar gewinnen muss, sondern ein Match das The Undertaker verlieren muss. Es wird der historischste Wrestlemania Moment seit Hulk Hogans Sieg über Andre The Giant. Mit diesen Worten bewegen sich die beiden wieder Richtung Backstage Bereich. Doch kurz bevor sie die Halle verlassen, dreht Lesnar sich noch einmal um und sieht den Undertaker an. Lesnar geht nun immer weiter in Richtung Ring und deutet immer wieder auf das Wrestelamania Logo. Heyman und Lesnar gehen in verschiedenen Richtungen um den Ring und treffen sich letztlich beim Kommentatorenpult. Dort nimmt sich Paul Heyman einen Stuhl und setzt sich davor. Lesnar stürmt in den Ring und verpasst dem Undertaker einen Clothesline und letztlich den F-5.  Lesnar verlässt den Ring, und sieht zu, wie der Taker sich langsam wieder aufrappelt.

1.Match
Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen Big E via Pin nach dem Superkick
Matchzeit: 10:30

Eine Grafik wird eingeblendet die zeigt, dass Monday Night RAW letzten Montag wieder die beliebteste Show im Kabelfernsehen war.

Nun ist die Wyatt Family im Backstage Bereich zu sehen. Luke Harper flüstert im Hintergrund und Erik Rowan trägt seine Schafsmaske. Bray Wyatt fragt, ob er nun die Aufmerksamkeit der Crowd habe und sagt dann, dass die WWE Fans Cena irgendwann vergessen werden, auch wenn es nicht sofort passiert. Dann beginnt Wyatt wieder „He got the whole World in his Hands“ zu singen.

Michael Cole fasst kurz zusammen, was in der letzten Folge Total Divas passierte, und kündigt auf Grund der Geschehnisse ein Match zwischen Summer Rae und Natalya an.

2.Match
Singles Match
Summer Rae gewann gegen Natalya via Pin nach einem Tritt gegen den Kopf.
Matchzeit: 02:20

Nun sieht man Backstage bereits Triple H und Stephanie McMahon Arm in Arm zum Ring laufen. Kurz darauf kommen sie bereits in den Ring. Stephanie sagt, dass sie und ihr Mann so freundlich sind, dass die Fans sich vor dem Untergang des „Yes Moments“ von diesem verabschieden dürfen. Triple H ergreift das Wort. Er vergleicht Daniel Bryan mit Fandango. Letztes Jahr stand er als B+ Player im Main Event, doch so etwas interessiert die heutige Generation nicht. Sie wollen den Standpunkt von Triple H nicht verstehen. Stephanie McMahon kündigte dann an, dass Daniel Bryan heute wieder nicht anwesend sei. Er sei nach New Orleans gereist um sich zu erholen. Triple H spricht dann darüber, dass die Leute denken er hätte sich die Macht erheiratet. Doch die Macht erhielt er durch seine Dominanz im Ring. Unter lauten Boring-Chants wird ein Video eingespielt, mit allen Wrestlern die Triple H besiegte. Dann sagt er, dass er bei Wrestlemania nicht nur Daniel Bryan besiegen werde, sondern auch der neue WWE World Heavyweight Champion wird.

Nun kommt Batista unter gemischten Reaktionen in den Ring. Triple H macht sich über Batista lustig, und spielt damit auf die letzte Woche an, in der Stephanie Batista eine schallende Ohrfeige verpasste. Batista erwidert, dass Triple H das Hirn und Stephanie McMahon der Muskel der Company sei. Zwischenzeitlich gab es leise Batista Chants.

Nun betritt auch der letzte Teilnehmer des Matches den Ring. Randy Orton kommt heraus und bittet Triple H noch einmal, dass er doch zu seinem eigenem Wohl auf die Teilnahme am Match verzichten sollte. Triple H weißt Orton darauf hin, dass seine Schmeicheleien ihm nichts bringen werden. Er sollte lieber schnell die Viper in sich wieder finden, um den Titel nicht zu verlieren. Das für den heutigen Abend angesetzte Match zwischen Orton und Batista wird kurzerhand zu einem No DQ Match.

Die Kommentatoren hypen nun die Pipers Pit Wrestlemania Edition und das Match zwischen Kane und einem Mitglied vom Shield.

3.Match
8 Man Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Los Matadores (Fernando & Diego w/ El Torito) gewannen gegen Rybaxel (Curtis Axel & Ryback) & Real Americans (Cesaro & Jack Swagger w/ Zeb Colter) via Pin an Swagger nach dem die Matadores heimlich die Plätze tauschten
Matchzeit: 14:10

4.Match
Tag Team Match
The Rhodes Brothers (Goldust & Cody Rhodes) gewann gegen Damien Sandow & Fandango via Pin nach dem Final Cut von Goldust
Matchzeit: 4:10

Es wird ein Video eingespielt, dass noch einmal den Beatdown von Kane und den New Age Outlaws gegen den Shield zeigt.

Backstage ist nun der Shield zu sehen. Seth Rollins sagt, dass Kane ihm heute fast schon leid tut, denn egal gegen wen er antreten muss, verloren hat er jetzt schon. Dean Ambrose und Roman Reigns betonen noch einmal wie Respektlos sich die  Outlaws und Kane ihnen gegenüber verhalten haben und stellen klar, dass jeder der sich ihnen gegenüber so verhält, sehen wird was er davon hat.

5.Match
Singles Match
Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erik Rowan) gewann gegen R-Truth (w/ Xavier Woods) via Pin nach der Sister Abigail
Matchzeit: 04:35

Die Wyatt Family stellte sich in der klassischen Pose über R-Truth und es kam ein weitere Mann mit einer Schafsmaske heraus. Es war John Cena, der nachdem er sich die Maske abzog versuchte, der Wyatt Family einen AA zu verpassen.

6.Match
Singles Lumberjill Match
Namoi gewann gegen AJ Lee via Pin nach dem Rear View
Matchzeit: 4:00

Micheal Cole spricht über die Wrestlemania Pressekonferenz und kündigt an, dass Kid Rock den Titel Song für Wrestlemania bereitstellen wird. Das Verizon Center ist heute mit 15.288  Zuschauern ausverkauft.

Renee Young interviewt nun John Cena. Er sagt, dass er Wyatt stoppen muss, weiter seine Propaganda zu verbreiten und das er der Welt zeigen muss, dass Bray Wyatt ein Lügner ist. Außerdem muss er für einen Tag zum Monster werden um eine ganze Generation zu retten.

Nun verkündet Jerry Lawler das Ergebnis der Abstimmung über Kanes Gegner. Roman Reigens gewinnt mit einer gewaltigen Mehrheit von 80 Prozent. Das Match wird sofort stattfinden.

7.Match
Singles Match
Kane gewann gegen Roman Reigns via DQ nachdem Dean Ambrose und Seth Rollins ins Match eingriffen.
Matchzeit: 03:20

Micheal Cole hyped Pipers Pit und kündigt Hulk Hogan für die nächste Smackdown Ausgabe an.

Nun steht „Rowdy“ Roddy Piper im Ring und spricht über die Vergangenheit. Er sagt, dass Andre The Giant eine große Rolle für den Erfolg von Wrestlemania gespielt hat. Bevor er weiter sprechen kann, wird er von The Miz unterbrochen, dieser wird wiederum von Sheamus unterbrochen, dieser von Titus und zuletzt betritt auch Dolph Ziggler noch den Ring. Es entsteht ein Brawl und zwischenzeitlich kommen auch noch The Big Show und Rey Mysterio heraus. Pipers Pit endet damit, dass Big Show Rey Mysterio auf den Rest der Superstars wirft.

Nun findet das Main Event statt. Batista und Randy Orton kommen zum Ring. Kurz darauf betreten auch Triple H und Stephanie McMahon die Halle und setzen sich zu den Kommentatoren.

8.Match
Singles Match
Randy Orton vs. Batista endete ohne klaren Sieger
Macthzeit: 09:00

Während des Matches wurde Batista von Orton mehrfach außerhalb des Ringes bearbeitet. Triple H sagte, dass Batista jetzt wohl lieber am Filmset in Hollywood wäre. Kurz vor den entscheidenden Szenen im Match, griff plötzlich Daniel Bryan Triple H an. Das rief Orton auf den Plan und dieser schmiss Bryan in die Ringtreppen. Nun schnappte sich auch Batista den am Boden liegenden Bryan. Doch Bryan konnte mit dem Running Knee kontern. Wieder attackierte Bryan Triple H und sie lieferten sich einen Schlagabtausch. Daniel Bryan konnte sich einen Kendo Stick schnappen und attackierte mit diesem Triple H. Auch der auf dem Apron stehende Orton konnte Bryan nicht stoppen. Die Show endete mit einem jubelnden Daniel Bryan und Triple H schrie „You are done“ in Richtung Daniel Bryan.

 

Backstage Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




26 Antworten auf „WWE Monday Night RAW Kurzbericht #1088 aus Washington, D.C. vom 31.03.2014 (inkl. Videos)“

Y2Jericho sagt:

Ich finde das es trotz allen zu wenig für eine letze Raw vor WM ist.Alles in einem sowieso eine sehr schwache Road to Wrestlemania.Da fande ich 2012 z.B deutlich besser.Da hatte man noch CM Punk gegen Y2J die am Mic und im Ring einfach perfekt hammonierten.Cena vs Rock war als „Once in a Lifetime“ vorallem für die älteren Zuschauer interressant.HHH vs Taker mit HBK als Special Ref. „End of an Era“ gabs da noch viel zusagen? All dieße Matches hatten einen ordentlichen Aufbau und Spannung kam auch auf.Wenn man sich jetzt die Lesnar vs Taker Nummer ansieht oder den Main Event den man gerade noch als Triple Threat Match retten konnte nimmt da

Y2Jericho sagt:

*ist man schon etwas enttäucht.

fabo sagt:

Nach diesem sehr dominanten ende durch Bryan bezweifel ich das er bei WM auch nur das Match gegen hhh gewinnen wird…

Wo war Hulk Hogan? ._.
Schlechte Show..Hätte mehr erwartet 🙁

Lesnar sagt:

@Y2Jericho

Richtig und da war es „nur“ die 28ste Wrestlemania und man hatte ne bessere Card als bei der diesjährigen Wrestlemania 30 (!) DREI-ßIG! Man muss das sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dreißig. Und die Card sieht so scheiße aus. Wenn ich ganz ehrlich bin Interessiere ich mich für keins der Matches. Die Star-Power fehlt einfach. HBK, Stone Cold, Foley, Goldberg, Punk, Jericho.
Es ist die dreißigste, da hätte man ALLES menschenmögliche tun müssen um einige Altstars wiederzubringen und nicht wegen Geiz auf Goldberg verzichten weil er viel Geld verlangte. Und? die WWE hats doch.

Lance sagt:

oh mann..was war das bitte sehr für eine wirklich schlechte, langweilige go home – show für wm 30 ?!?!
das war für mich schon arbeitsverweigerung von wwe !!!!

JME sagt:

@Lesnar

HBK – Karriere beendet, kein Interesse an einem Match
Stone Cold – Karriere beendet, kein Interesse an einem Match
The Rock – Hollywood, kein Interesse an einem Match
Mick Foley – Körperlich hinüber, darf laut eigener Aussagen nie wieder ein Match bestreiten.
Goldberg – 10 Jahre kein Match mehr bestritten, zu alt, schon in seiner Prime weder am Mic noch im Ring gut. Macht also keine Mania besser. Wer so jemanden Geld in den Arsch schiebt ist selbst dran Schuld. Ein Comeback von Goldberg hätte nur gekostet. Im gegensatz zu Lesnar und Rock ist Bill nämlich kein Mega-Draw.
Punk – Hallo!? Punk hat WWE verlassen. Er kommt nicht zurück, egal ob WWE das will.
Jericho – Fozzy. Aber in Midcard Matches gegen Leute wie Fandango wird er auch nichts herausreißen.

Abgesehen von einer mangelhaft aufgebauten Undercard, die nun einmal so aussieht wie sie aussieht weil man so ziemlich alle Wrestler auf der Card haben will, hat man 4 solide Main Events und zumindest ein gutes Midcard Match und ein gutes Pre-Show Match.

Taker vs. Lesnar – Ein Money Match. Wegen diesem Match kaufen sich GARANTIERT mehr Menschen den PPV als für Goldberg vs. Irgendwem.
Wyatt vs. Cena – Jahrelang jammern die Leute darüber dass Cena immer im Main Event um den Titel steht. Dieses Jahr steht er im Match gegen einen aufstrebenden Star, und sie jammer immer noch.
HHH vs. Bryan – lange aufgebaut und mit Bryan als Sieger, nach einem harten und guten Match, eindeutig WMXXX würdig.
Batze vs. Orton vs. Bryan – Der perfekte Abschluss für die Odyssey von Bryan.

Was genau war denn beispielsweise an WM27, WM28 und WM29 besser? Ich sehe nichts.

Primo & Epico vs. Justin Gabriel & Tyson Kidd vs. The Usos –> Wie in diesem Jahr ein Multi Tag Team Match
Sheamus vs. Daniel Bryan –> Der Gipfel der Frechheit und eine einzige Enttäuschung
Kane vs. Randy Orton –> grausig
Big Show vs. Cody Rhodes (c) –> überflüssiger Scheißdreck
Kelly Kelly vs. Maria Menounos vs. Beth Phoenix vs. Eve Torres –> Peinlicher Scheißdreck. Nicht besser als das Diven Match dieses Jahr
The Undertaker vs. Triple H –> Nichts was Taker und Lesnar nicht auch hinbekommen. ich persönlich sehe Lesnar wesentlich lieber im Ring als Hunter. Und dieses End of an Era Mist war ohnehin nur zum fremdschämen.
Team Johnny vs. Team Teddy –> peinlicher Scheißdreck II
CM Punk (c) vs. Chris Jericho –> War am Ende von der Leistung im Ring her fast etwas enttäuschend. Ich glaube das bekommen Hunter und Bryan besser hin. Und der Aufbau war mMn ebenfalls mau.
The Rock vs. John Cena –> Interessierte mich mit Sicherheit nicht mehr als Batze vs. Orton vs. Bryan.

Das war also besser als die jetzige Card? Und WM28 war bei weitem besser als Ausgabe 27 und 29! ich weiß ja dass Dinge die in der Vergangenheit passiert sind, nach ein paar Jahren besser erscheinen als sie waren, aber nach 3 Jahren?

WrestleMania XX zeichnete sich übrigens auch dadurch aus, dass man neuen Wrestlern (Cena, Eddie, Benoit) eine Chance gab. Nicht dadurch dass man ein Haufen Altstars auf die Card knallt die am Ende nichts abliefern.

Kevin sagt:

haha Namoi
6.Match
Singles Lumberjill Match
Namoi gewann gegen AJ Lee via Pin nach dem Rear View

JONNY (Jm-Rules sagt:

war doch eigentlich eine gute show 😀

Slowakei222alias Syrius der Göttliche sagt:

Batista wird sehr sehr reich

Mal sehen was die wwe in bezahlt hat wenn Nicht Champion wird.

Wie kann Batista Champion Gürtel zu sagen plus Royal Rumble plus mainevent

Da hättest du eher Wrestler aus anderen Ligen für ein Match verpflichten können

Kevin Stream for Champion Match als ein Beispiel

Velvet Sky sagt:

Namoi? Ich denke ihr mein Naomi 😉
XD

Y2DEAD sagt:

Man wird das ne Scheiß Mania…
Freu mich einzig auf Taker vs Brock, da ich halt Takerfan bin und mich auf seine Auftritte immer freue
Und zu Bryan: Seine Fähigkeiten im Ring in allen Ehren, aber wenn der Mania mit Titel verlässt, dann gute Nacht, wie glaubwürdig ist denn das ? Er besiegt mal eben Triple H (mag ich übrigens eben so wenig wie Bryan) und holt sich dann auch noch den Titel gegen Orton und Batista.
Wenn das so kommt fürchte ich WWE leidet unter Realitätsverlust. Einfach unglaubwürdig, meiner Ansicht nach…

CJ Parker,The. Regga Hippi ;) G u y sagt:

Kann Mir Eine Sagen ? Was Brad Maddox in der Battle Royal Macht.

und Wow :O das is alos die Road to wm 30 also wwe wäre schöne Edwas schwäch

ich habe irggednwie nur das geühle das es nur das winshctige die ganzen axxes sachen sind in wm fiber bringen den die card is ja mal garnichts

Klotzkopf7 sagt:

mh ich fand die ausgabe war okay aber es wäre interessant gewesen was passiert wäre hätte man brock heute nicht stark aussehen lassen dann wäre mmn die spannung viel höher das brock vllt doch gewinnen könnte. als cena mit der maske hinter den wyatts stand war einfach episch!

Lance sagt:

@ CJ Parker,The. Regga Hippi 😉 G u y :

warst du nüchtern beim tippen deines postings ?!?! 🙂 🙂

PushTheHeels sagt:

Ich würde es insgesamt auch eher als schwache letzte Show vor WM bezeichnen.
Undertaker Lesnar Opening war sehr brav, und man sieht wie „zerbrechlich“ der Undertaker mittlerweile ist wenn Lesnar eine Woche vor WM nur 2 Aktionen beim „Beatdown“ zeigen darf.
Die Matches 1 – 4 dienen absolut keinem Storyaufbau und es ist auch nur eine einzige relevante Fehde enthalten.
Match 5 war ok und führte zum eigentlichen Segment zwischen Wyatt und Cena, dort hat mir nur nicht gefallen welche Reaktionen Cena bekommen hat (wobei das für seine Verhältnisse ja schon echtes Prime Time Entertainment war), hoffentlich darf Bray trotzdem bei WM 30 gewinnen.
Dann noch ein 2. Diven Match ist mir für die Go Home Show zu viel.
Kane vs Roman Reigns, naja man hat gesehen das für Reigns ein Split momentan tödlich wäre, da fehlt noch ein ganzes Stück im Ring und an Story bis er den Spot einnehmen kann der für ihn angedacht ist (wobei das Publikum schon erschreckend ruhig war). Das the Shield bei so einer wichtigen Show allerdings generell so wenig Zeit bekommen finde ich merkwürdig, vorallem wenn man Zeit für 2 Divenmatches hat und für ein 10 Minuten Match zwischen Del Rio und Big E.
Das Battle Royal Segment war auch ziemlich naja… (und war Piper betrunken bei seiner Promo, oder hat der schon immer so schlimm gelallt?!?)
Der Main Event, sagen wir es mal so, wenn sie das Match als Main Event bei Wrestlemania gebracht hätten dann hätten sie die Show auch gleich sein lassen können. Ein Match in dem Orton ununterbrochen die Führung übernehmen muss ist einfach keine wirklich gute Show. Bryan hat am Ende nochmal einiges rausgerissen, der Junge macht einfach mal richtig Alarm.

Gehypt bin ich für WM trotzdem nur sehr dezent.
Undertaker vs Lesnar ist so oder so klar wer gewinnt, und der Storyaufbau war auch sehr überschaubar.
Das Match von the Shield ist auch nicht gut aufgebaut, wird aber wohl trotzdem unterhaltsam werden
Cena vs Wyatt ist gut aufgebaut und wird toll polarisieren. Mal sehen wie es wrestlerisch wird.
Bryan vs HHH wird wohl nicht all zu lange gehen weil es eigentlich nur das vorgeplänkel vor dem Main Event ist. Trotzem gut aufgebaut.
Der Main Event ist eigentlich katastrophal schlecht aufgebaut, Niemand interessiert sich für Orton und Batista, eigentlich geht es nur darum ob Bryan endlich den Titelrun bekommt der schon lange überfällig ist oder ob die WWE sich wirklich traut den Titel weiterhin bei so Leuten wie Orton oder Batista zu lassen

EateroftheWorlds sagt:

Die Crowd war wie Chris Benoit. Tot.

WWEGuy1992 sagt:

Bryan vs HHH ist schon ziemlich geil aufgebaut. Hab richtig bock auf dieses Match und hoffe das beide am Ende auch noch ins WWE WHC Match einbezogen werden. The Authority (Steph und HHH) seit Wochen einfach ganz großes Kino!!!

Hoffentlich wird das dann ein Fatal 4-Way Match.

TheCrash sagt:

Ich hätte gerne Seth Rollins im Match gegen Kane gesehen!!!!! Ich finde er ist echt richtig awesome im Ring. Reigns finde ich nicht ein Funken so gut wie Rollins. Naja… Schade halt.

I_Always_Feel_Like_Somebodys_Watching_Me sagt:

Wie kann man denn nun Mania 30 schauen, da Sky WWE nicht mehr überträgt?

ZackAttack sagt:

Du kannst WM noch über Sky, oder eben über Maxdome ordern. Kostet in beiden Fällen 25€!

I_Always_Feel_Like_Somebodys_Watching_Me sagt:

Danke Dir! 😉

Ich bin auch der Meinung, dass diese Card sicher nicht die schlechteste ist aber einer Jubiläumsveranstaltung lange nicht würdig. So schlecht fand ich WM 28 gar nicht.

berlinPUNK sagt:

Letztes RAW vor WM30, really? Zum Glück schau ich den Dreck nicht mehr, Leute wie schlecht kann es noch werden?

WWE häng dich auf!

Yes yes Yes sagt:

Batista wird gewinnen !!! zu 100% das steht doch schon alles in seinen vertrag fest !.
Cena wird gewinnen durch DQ
the Shield wird auch gewinnen ducht pin
Bella wird gewinnen für die diva show
triple h und DB wird interessant ich denke das es knapp wird das Hulk hogan das match neu einleiten wird …
undertaker ist ein Boring match da jeder schon zu100 % weiss wer gewinnt ..
Die Battle R. scheiss egal wer gewinnt einfach nur langweilig …. vill gewinnt sogar da Worriar würd mich nicht wundern .

tja ich denk das wars schon mal

scheiss storyline …

WweFan 403 sagt:

@yes yes yes
Aus deinem Namen kann ich schon heraus lesen das das einzige was du willst, ist das Daniel Bryan wwe Champion wird): mein Gott ich finde die storylines gut. Außerdm vermutlich wird Undertaker gewinnen, ist doch egal schon alleine das er wieder kämpft ist eine geile Sache. Cena vs wyatt wird Hammer und auch shield wird glaub ich geil(: Außerdm das Battle Royal ist ne geile Sache (: 1.ist es für eine Legende des Wrestling gemacht worden und 2. so kann man aufblühende Talente eine Chance geben wie z.b. Dolph Ziggler oder Kofi oder sonst jemand. ALSO ich freu mich auf die WM (:(:

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube