Kategorie | NXT

WWE NXT #213 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 27.03.2014 (inkl. Videos)

28.03.14, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #213 (Tapings: 28.02.2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 27. März 2014

Nachdem wir noch einmal einen Blick auf das NXT-Title Match zwischen Bo Dallas und Adrian Neville bei Arrival geworfen haben, begrüßen uns die Kommentatoren – Jason Albert, Alex Riley und Tom Phillips – zur heutigen Ausgabe.

1. Match
Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen CJ Parker via Pin nach dem „Overdrive“
Matchzeit: 03:21

Nach dem Match rastet Parker aufgrund der Niederlage noch etwas aus.

Wir werfen einen Blick auf die Attacke von Corey Graves gegen Sami Zayn in der Vorwoche. Angesprochen auf Zayns Zustand, erklärt uns ein Mediziner, dass Zayns Zustand sich bessere, aber er sich noch weiteren Tests unterziehen müsse.

2. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Xavier Woods via Pin nach dem „Beauty Shot“
Matchzeit: 03:55

Backstage sehen wir nun Bo Dallas bei Devin Taylor. Bo erklärt, dass Neville nur einen Titel abgehangen, ihn aber nicht wirklich geschlagen habe. Heute werde man aber nicht in einem Kletterwettbewerb aufeinandertreffen, sodass er (Bo) sich den Titel heute zurückholen werde.

3. Match
Singles Match
Corey Graves gewann gegen Yoshi Tatsu via Submission im Lucky 13
Matchzeit: 03:10

Nach dem Match erklärt Graves, dass er Zayn in der Vorwoche eine Botschaft überbracht habe: „Sei kein Idiot und bleib unten“.

Für das folgende Match nimmt Renee Young bei den Kommentatoren Platz…

4. Match
Singles Match
Natalya (w/ Bret Hart) gewann gegen Charlotte (w/ Sasha Banks) via DQ nachdem Sasha Banks eingriff
Matchzeit: 05:06

Nach dem Match schnappt sich Natalya Sasha und nimmt diese in den Sharpshooter, woraufhin die Heel-Diva abklopfen muss.

Vor dem Main Event kommt auch Adrian Neville noch einmal zu Wort. Er wisse dass dies heute kein Ladder Match ist. Und er wisse auch dass Bo ein guter Wrestler ist. Aber er habe den Titel auf seiner Schulder und das werde sich auch nicht ändern.

Scott Stanford gibt bekannt, dass es in der nächsten Woche zu einem Match zwischen Sami Zayn und Corey Graves kommen wird.

5. Match
NXT Championship
Singles Match
Adrian Neville (c) gewann gegen Bo Dallas via Pin nach einem Imploding 450 Splash
Matchzeit: 08:13

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „WWE NXT #213 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 27.03.2014 (inkl. Videos)“

Steve sagt:

Abgesehen davon dass der Main Event Klasse war, habe ich noch eine Frage.

Kann mir evtl einer sagen, wie der Song aus der WWE network Show Countdown heißt?

RealBadGuy sagt:

Ich finde Mojo Rawley so dämlich…..
Außerdem hat mir das W-I team Mojo Rawley vs CJ Parker versaut^^

Zitat,, Das match zwischen die Kiffer und dem Kokser“ xD Göttlich^^

Ich muss immer lachen, wenn die beiden junkys auftreten^^

CJ Parker,The. Regga Hippi ;) G u y sagt:

Kann Mir Eine Sagen Wann Mann

Die Hübsche Raquel Diaz In NXT Einsetzt

Mit Ihren Ähnlichen Lady Gaga und Nikkin minja Gimmick
oder mit den schönen LangenHaaren von 2012 mit paigte im Match aber Jetzt hätte sie Ja sone frisur wie Ihre mom Ich bin Ja Eine Risssen Fan von ihre <33*

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube