Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #130 Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania (22.03.2014)

27.03.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #130
Ort: Philadelphia, Pennsylvania
US-Erstausstrahlung: 22.03.2014

Vor der Show wurde ein neues Einführungsvideo mit zahlreichen Szenen und Stars aus der Vergangenheit gezeigt, ehe nach einem kurzen Rückblick auf die letzte Woche das übliche Intro eingespielt wurde. Im Mittelpunkt des Rückblicks stand Nigel McGuinness und seine Ankündigung von Ladder War V zwischen Adam Cole und Jay Briscoe sowie der Auseinandersetzung zwischen den Briscoes und Cole/Bennett/Maria. Darum wird der heutige Main Event auch ein Tag Team Match zwischen den vier Männern sein.

1. Match
6 Man Tag Team Match
THE DECADE (Roderick Strong, Jimmy Jacobs & BJ Whitmer) gewannen gegen Andrew Everett & Adrenaline RUSH (TD Thomas & ACH) via Pin von Strong an Everett nach dem End of Heartache.
Matchzeit: 8:20

Nach einer Werbepause und der Ankündigung für den Main Event der kommenden Woche – AJ Styles vs. Michael Elgin – beschäftigten sich die Kommentatoren mit der #TheNewStreak! Diese stand vor dem Match bei mittlerweile 40:0 und sollte im Folgenden Match ausgebaut werden.

2. Match
Singles Match
R.D. Evans /w Veda Scott gewann gegen The Romantic Touch via CountOut, als der Romantic Touch unter den Ring krabbelte, um sich Veda Scott zu krallen.
Matchzeit: 4:20

Nach dem Match ignorierte Evans im Übereifer eines weiteren Sieges die arme Veda, die sich weiterhin mit dem Romantic Touch rumschlagen durfte. Evans bezeichnete sich als einzigen wahren Mann, den es in dieser Welt noch gebe. Dies rief den „Last Real Man“ persönlich auf den Plan, denn Silas Young tauchte auf und verjagte Evans und Veda mit seinem Ledergürtel.

3. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Adam Page /w Roderick Strong via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 6:30
-Eigentlich hätte Page das Match via Countout gewinnen können, Strong riet ihm auch dazu, doch er rollte Alexander wieder in den Ring und kassierte prompt die Niederlage. Anschließend musste er sich ein paar deftige Worte von Strong anhören, doch er nahm die Ratschläge des Veteranen an.

4. Match
Tag Team Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) gewannen gegen Adam Cole & Michael Bennett /w Maria Kanellis via Pin von Jay Briscoe an Adam Cole nach dem Jay Driller.
Matchzeit: 14:15

Nach seinem erneuten Sieg über Adam Cole fragte Jay noch in die Kamera, was er denn noch tun müsse, damit man ihn als einzig wahren World Champion akzeptiere. Während die Kommentatoren den zweiten Pin von Jay über Cole innerhalb weniger Wochen ansprachen, schnappte sich der ältere der Briscoes die beiden World Title Belts und posierte damit in die Kamera.

 

Diskutiert auch im Forum über die Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube