W-I.de WWE Monday Night RAW #1087 Audio Review

25.03.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Noch knapp 2 Wochen bis WrestleMania, da haut WWE auf einmal eine Show ohne Publikumsliebling Daniel Bryan, dafür aber mit sehr viel Squash-Kost raus. Wie wir das fanden und was wir sonst noch so zur Show zu sagen haben, erfahrt ihr wie immer auf den Punkt gebracht in unserer Review!

 

Ihr wollt auch gerne nochmal in alten Ausgaben schmökern? Kein Problem, einfach auf das Bild klicken und loshören!

Podcast Sidebar Banner

 

Diskutiert auch im Forum über diese Review!




14 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1087 Audio Review“

Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens sagt:

Triple H & Vince McMahon = Die Besten Trolls

Martin sagt:

Nice. Danke.

King Adli sagt:

Ich hab wirklich noch nie eine so langweilige Mania gesehen! Und das ist noch das 30. Jubiläum! Einfach jedes Match schlecht aufgebaut und vorhersehbar! Vom Wrestlerischen her will ich gar nicht anfangen, außer Bryan vs HHH und wahrscheinlich das Taker Match kann man sich nicht viel erwarten!

Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens sagt:

Die Outlaws nerven einfach nur so ab! Richtiges ‚Go-Away-Heat‘ zum Punkt wo die selbe Promo von Road Dogg und Billy Gunn mit den selben Phrases einfach nur veraltet ist!

Ihr könnt sagen was ihr wollt über Goldberg aber er hatte damals zu WCW-Zeiten mehr Charisma und Ausstrahlung als 3/4 des aktuellen WWE-Kaders zusammen. Er hatte einfach das gewisse Etwas. Seine Siegesserie hat genauso perfekt gepasst wie auch seine Finisher… Gut, er war wrestlerisch kein Chris Benoit, Kurt Angle oder Bret Hart aber das Gesamtpaket stimmte. Ich als bekennender WCW-Hasser von damals habe ihn dennoch respektiert und hab mich auch vom WHO’S NEXT? & GOLDBERG! hinreißen lassen. Dagegen ist das YES!-Movement ein Hungerstreik im Kindergarten.

Joker sagt:

Klasse Ausgabe! Da waren echt ein paar gute Lacher dabei. TELE 5 sucht bestimmt noch 2 Kommentatoren für die deutsche Raw-Ausgabe ab April. Ihr beiden hättet doch bestimmt Lust darauf oder? 😀

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Wie gehts eigentlich mit der Review weiter, wenn ab April Raw live in Deutschland legal nicht mehr verfügbar ist und wohl auch auf Maxdome nicht angeboten wird?

JME sagt:

@Joker

Wenn wir sagen dürfen was wir wirklich denken….NATÜRLICH! Leider ist es aber wohl so, dass man als WWE-Kommentator alles totel geil finden muss, selbst wenn es der allerletzte Rotz ist. So viel könnten dir mir gar nicht zahlen dass ich das auf Dauer übers Herz bringen würde. Ich glaube nach ein paar Monaten würde ich platzen. xD

@Kapitalismus

Und nachdem Goldbergs Siegesserie zuende war, hat er jegliche Zugkraft eingebüßt. Wir reden hier also von ca. einem Jahr. Seine Darstellung, die Siegesserie und sein Entrance machten Goldberg zu etwas besonderem. Das war cool, ohne Frage. Das war sein Gesamtpacket. Im Ring war er durchschnittlich, am Mic UNTER ALLER SAU! Sein Run 2003/2004 war absolut beschissen. Am enden turnten sogar die Fans gegen ihn weil sie erkennt haben wie scheiße er ist. Wrestlemania XX gegen Lesnar und so. 😀

PS: Mark aka Sixfold hat als Riesen-WCW-Fan für uns die Review für die Goldberg DVD gemacht…Und was hat er gelitten…Weil die DVD’s quasi nur aus Matches bestand. Es wurde kaum auf Storylines eingegangen, von der Faszination des Entrances war nichts zu merken, lediglich ein Haufen mieser Matches, mit ein paar Ausnahmen. Fragt einfach mal Mark wie er, als Fan, das ganze im nachhinein fand. Oder lest euch die Review durch –> http://www.wrestling-infos.de/dvd-review/dvd-review-wwe-goldberg-the-ultimate-collection

Ohne diese Siegesserie, die nunmal vorbei ist, und den dadurch aufgetreten Hype eines „Zerstörers“, der durch den tollen Entrance unterstützt wurde, bleibt beim guten Bill nicht mehr viel übrig. Aber die Zeit hilft eben dabei das zu vergessen.

ShowOff sagt:

„..weil man alles versaut, weil die Booker und Writer Idioten sind!“ [Zitat Jens]

Vorgezogenes Wort zum Sonntag!!

Y2Punk sagt:

Meine Güte, da habt ihr zwei ja euren ganzen Frust los gelassen. Vielleicht an einigen Stellen zu kritisch und negativ, aber sehr unterhaltsame Ausgabe 😉

BadGuy sagt:

Das hat der Undertaker, gegenüber Goldberg, als vorteil.
Er hat genau so eine Sieges serie, nur halt bei der größten Wrestling PPV.
Außerhalb von Wrestlemania konnte ganz normal auch verlieren, ohne das seine spezielle „serie“ schaden nahm. Und bei Wrestlemania geht es rund^^
Das genieße Ich auch heute noch bei Undertaker matches und auftritte.
Der ganze stil usw. den es so heute garnicht mehr gibt.
Der einzige, der fantasie und charakter einbringt ist Bray Wyatt.
Goldberg hatte seine Serie und ende.

sXe for life sagt:

Überlegt euch mal wie krass es wäre, wenn bei WM, bei der Diva’s invitational challenge auf einmal Kharma reinkommt und den Ring mit diesen Models aufwischt, um sich den Titel zu holen.

Ziggi sagt:

Jaja, Stick of Truth kann ich auch nur wärmstens empfehlen 😉
Ansonsten ein weiteres Lob für eure gelungenen Reviews und eine prise Humor gehört immer dazu 🙂

BadGuy sagt:

Zitat: Carsten Schäfer

,,Auch die, die Buhen, Respektieren Cena“ (die gesammte halle Buhte Cena, wie gewöhnlich nieder
,,Batista is fit, motiviert und hat kein problem mit Del rio und fans“ (nach dem turn)
,,Klasse Raw ausgabe, vollgespickt mit Starpower“ (diese woche)
,,John Cena ist ein kämpfer und stellt sich jeder herausforderung“, ,,ein Cena kann nicht aufgeben“

Man sollte ein Best of erstellen……..
Die loben das so übertrieben, künstlich und Schleimig für die Faces, da kann man echt nicht mehr hinhören

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube