Kategorie | WWE News

Ehemaliges TNA Knockout bei WWE-Tryout – „No Show“ der WWE – Laudatorin von Lita bekannt – Update zum PPV Kalender – Vorschau auf die SmackDown/Main Event Tapings – Batista’s Fauxpas

25.03.14, von Claudio "blackDRagon" Cancello

– Wie PrimeraCuerda.com nun berichtet, war das ehemalige TNA Knockout Sarah Stock im vergangenen Dezember Teilnehmerin des bis hierhin letzten WWE Tryout Camps im Performance Center in Florida. Die mittlerweile 35-jährige dürfte TNA Fans unter dem Namen Sarita in Erinnerung sein, während CMLL-Fans sie als Dark Angel kennen. Seit ihrer Entlassung bei TNA im Jahr 2012, steigt Stock weiterhin für die älteste Wrestling-Promotion der Welt – CMLL – in den Ring, und ist auch in Japan bei der prestigeträchtigen All-Womens Promotion Stardom aktiv. Laut PrimeraCuerda.com war Stock die einzige Frau bei besagten Tryout, welches außerdem von Ricochet, Drake Younger, Pepper Parks, Robert Anthony, Bestia 666, Gaylon Summers, Martin Casaus, Mentallo und Heddi Karaoui bestritten wurde. Soweit bekannt, ist von all diesen Independent-Stars bisher nur Drake Younger unter Vertrag genommen worden. Während Younger im Mai seinen Dienst bei NXT antreten wird, fing sich Ricochet eine Absage ein, mit der Begründung dass man bereits genügend Highflyer unter Vertrag habe.

– Gestern Nacht verärgerte WWE die zahlenden Fans in Brooklyn wieder einmal durch eine ganz besondere „No Show“. Obwohl man am vergangenen Freitag bei SmackDown noch einmal eindeutig erwähnte, dass Daniel Bryan, trotz seiner „Verletzung“, bei Monday Night Raw auftreten werde, fehlte gestern Nacht dann jede Spur vom „Yes-Man“. Nicht einmal in einem Dark Segment bekamen die Zuschauer Bryan zu sehen. Besonders interessant hierbei ist, dass Bryan trotz „Verletzung“ die Houseshows am Wochenende workte, was auch auf WWE.com erwähnt wurde. Bis zum Schluss wurde also allen Orten mit Bryan geworben. Des Weiteren kündigte man während der RAW Pre-Show(!) auf dem WWE Network, nur wenige Minuten vor der eigentlichen Show, an, dass Bryan zwar kein Match bestreiten kann, er aber bei RAW auftreten werde. Viele Fans in Brooklyn sollen auf alle Fälle stocksauer gewesen sein. Storyline hin, Storyline her…eventuell sollte WWE doch langsam damit aufhören Wrestler anzukündigen, wenn man nicht plant sie einzusetzen. Wie der PWInsider nämlich mittlerweile berichtet, war es eine „kreative Entscheidung“ der Offiziellen Bryan nicht einzusetzen. Als Randnotiz: Daniel Bryan ist für die heutigen Tapings angekündigt. Wetten dürfen abgegeben werden….!

– Wie Lita jetzt während eines Auftritts beim „30 Years of WrestleMania“-Podcast verriet, wird Trish Stratus sie am 5. April als Laudatorin in die Hall of Fame einführen. Demnach habe Lita selbst bei Trish angefragt ob sie ihr die Ehre erweisen würde, woraufhin diese auch zusagte.

– WWE gab nun die Veranstaltungsorte für zwei weitere PPV’s, oder sagen wir im Angesicht des Networks lieber Großveranstaltungen, bekannt. So wird die diesjährige Money in the Bank Show am 29. Juni in Boston, Massachusetts über die Bühne gehen. Derweil wurde Battleground vorverlegt und findet nun am 20. Juli in Tampa, Florida statt. Nachfolgend die verbleibenden Großveranstaltungen des Jahres 2014:

6. April – WrestleMania XXX im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana, USA
4. Mai – Extreme Rules im IZOD Center in East Rutherford, New Jersey, USA
1. Juni – Payback in der Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
29. Juni – Money in the Bank im TD Garden in Boston, Massachusetts
20. Juli – Battleground im Tampa Bay Times Forum in Tampa, Florida, USA
17. August – SummerSlam im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
21. September – Night of Champions
26. Oktober – Hell in a Cell
23. November – Survivor Series
14. Dezember – TLC: Tables, Ladders & Chairs

– Heute Nacht steht in Boston wieder einmal eine Live-Episode von „Main Event“, sowie die Tapings für die dieswöchige Ausgabe von Friday Night SmackDown auf dem Programm. Für SmackDown wurde bereits ein Match zwischen Bray Wyatt und The Big Show angekündigt, während Big E seinen IC-Title heute Nacht Live auf dem WWE Network gegen Christian verteidigen wird. Außerdem wird der weitere Aufbau von WrestleMania eine wichtige Rolle spielen. Kein Wunder also, dass, mit Ausnahme von World Champion Randy Orton, sowie den Teilzeit-Stars, alle Mann an Deck sind. Auch Daniel Bryan wird für die Tapings angekündigt, wobei das, wie wir spätestens seit gestern wissen, nicht viel aussagen muss. So werden die heutigen Tapings mit folgenden Stars beworben: John Cena, Batista, Triple H, Kane, Daniel Bryan, Sheamus, The Big Show, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose), Big E, Christian und Alberto Del Rio.

– Und weil Schadenfreunde bekanntlich die schönste Freude ist, zum Abschluss noch eine witzige Randnote. Während des Eröffnungssegments der gestrigen RAW-Ausgabe, ist Batista sein extravaganter Kleidungsstil, um genau zu sein seine Skinny-Jeans, zum Verhängnis geworden. Während seines Spears gegen Orton platzte die Hose nämlich schlichtweg am Hinterteil auf. Batze nahm es locker und erklärte nach der Show auf Twitter, dass er zumindest seine gute Unterwäsche anhatte.

Quelle: PWInsider, F4Wonline

Diskutiert hier mit anderen Fans über Neuigkeiten bei der WWE in unserem kostenlosen Board! Klick!




15 Antworten auf „Ehemaliges TNA Knockout bei WWE-Tryout – „No Show“ der WWE – Laudatorin von Lita bekannt – Update zum PPV Kalender – Vorschau auf die SmackDown/Main Event Tapings – Batista’s Fauxpas“

Buwistick sagt:

Als der große Randy kam mit seiner Muskelkraft,
da hat Batze sich zum Depp gemacht,
sogar Stephanie hält ihn für nen Psychopath,
weil er seine Hose zerrissen hat!

Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens sagt:

Erinnert mich an die Spongebob Folge, wo er sich seine Hose…
“auf-ge-ris-sen hat“!

Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens sagt:

“Als der große Larry kam, mit seiner Muskelkraft, da hat Spongebob sich zum Depp gemacht. Sogar Sandy hält ihn für’n Psychopath, weil er seine Hose
*zereiß Geräusch* gerissen hat!“ 🙂

Rhysk sagt:

Batze konnte nicht einmal WWE richtig sagen:

Dabbeljudabbelju

o_O

daniiiii sagt:

CM PUNK fehlt einfach merkt man jede RAW-Show immer auf’s neue!

rkorton sagt:

Ja das ist Batze 😀 anderen platzt der Kragen und Batze platzt die Hose 😀

Mir fehlt Punk nicht wirklich.

Blaco sagt:

Also irgendwie kann Batze einem schon leid tun. Fans reagieren nicht wie erwartet, Mic gibt den Geist auf und jetzt auch noch eine geplatzte Jeans.

Aber wenn man so hört wie Dave in RL ist, dann glaubt man es gibt vielleicht doch sowas wie Karma.

T-star431 sagt:

Nein nicht schon wieder das MiTb ppv -.- das ist so sinnlos mit nur eine titel geworden

Riddle sagt:

@ T-star431

Immer noch besser als Battleground oder Payback

xxPunkxx sagt:

@ Riddle

Battleground war wirklich Müll. Aber Payback war doch ziemlich stark 😀

BadGuy sagt:

Batista ist so Scheisse xDDDDDD

Bray Wyatt vs Big Show !? Das klingt doch mal nach was.

Hyabusa81 sagt:

Mich würde interessieren ob das stegment von batista mit Stephanie gewirkt war oder nicht….sie war aber ziemlich angepisst.

3:16 sagt:

Bray Wyatt vs. Big Show? Da kann man sich ja gleich zwei Steine in einem Ring anschauen. Beide kein Movement. Auch wenn er hier viele Fans zu haben scheint, ich finde Bray übelst langweilig. Die Idee zu einem solchen Image an sich finde ich nicht schlecht, das schlechte Kostüm sowie die übertriebene Darstellung gefallen mir nicht. Bei den Wyatts ist für mich Luke der der am realistischsten rüber kommt. Aber jedem das seine, Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden.

Mr. America is NOT Hulk Hogan, brotha! sagt:

Wann schaffen die endlich Hell in a Cell ab?!?

Batista sagt:

Batista du bist der Beste

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube