Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW Kurzbericht #1087 aus Brooklyn, New York vom 24.03.2014 (inkl. Videos)

25.03.14, von Mark "SixFold" Hildebrandt

WWE Monday Night RAW #1087
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 24. März 2014

Die heutige Raw-Ausgabe startet mit einem Videorückblick auf die letzte Woche, in der Daniel Bryan von Triple H brutal attackiert wurde.

Nach dem Videorückblick wird zugleich in die Halle geschaltet während sich Stephanie McMahon schon auf den Weg in den Ring macht. Zuerst bedankt sie sich bei allen Zuschauern für deren Anwesenheit, muss sie aber leider enttäuschen, da Daniel Bryan in dieser Raw-Ausgabe nicht auftreten wird. Letzte Woche habe sie ein wenig über die Stränge geschlagen, aber die Superstars sollten einfach wissen dass man ihren Regeln lieber folgt. Die WWE braucht Intellekt und Persönlichkeit in den oberen Führungsetagen, und beide Eigenschaften treffen exakt auf sie selbst zu. In der letzten Woche wurde Daniel Bryan daran erinnert, wer der McMahon-Clan eigentlich ist. Plötzlich wird Stephanie McMahon allerdings vom WWE World Heavyweight Champion Randy Orton unterbrochen, der erstmal klarstellt dass er nicht mit Stephanie und HHH diskutiert, da er sie zu sehr respektiert. Allerdings wird er den Hunter nicht verschonen wenn sich Triple H gegen Daniel Bryan durchsetzt und dann im Match um die WWE World Heavyweight Championship steht. Dann ertönt auch Batistas Theme Song, der erstmal klarstellt dass ihn zurzeit alles ankotzt. Batista erinnert daran, dass Triple H es nie schaffte „The Animal“ zu besiegen! Und wenn es HHH in den Main Event von Wrestlemania XXX schafft, dann wird er Batista wieder nicht bezwingen können. Allerdings ist er ebenso von Randy Orton und von Stephanie McMahon genervt, woraufhin er eine schallende Ohrfeige von Stephanie kassiert. Als Randy Orton dann hämisch darüber lacht, fängt er sich einen Spear von Batze ein, woraufhin The Animal in der Halle noch ein wenig mit den Belts von Orton posiert.

1. Match
No.1 Contendership auf die Intercontinental Championship – Fatal 4 Way Match
Christian gewann gegen Dolph Ziggler, Sheamus und Alberto Del Rio via Pin an Ziggler nach dem Killswitch
Matchzeit: 11:55

Nach dem Match kommt Big E Langston in den Ring und bietet Christian einen Handschlag an, welchen dieser aber ablehnt. Bei WWE Main Event muss Big E Langston seinen Titel gegen Captain Charisma aufs Spiel setzen.

Auf dem Titantron sind nun die Wyatts zu sehen, die wieder einmal über John Cena sprechen. Cena sei überall zu sehen, und das nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf Werbeplakaten. Alle können ihn sehen. Dann fragt er Cena noch, wie man jemanden Schmerzen zufügen will, wenn dieser (Wyatt) gar keine Gefühle hat. Luke Harper kommt auch zu Wort, und meint dass man John Cena finden werde und er lieber schon mal laufen solle.

Wir sehen einen Trailer zum neuen Scooby Doo Film „WrestleMania Mystery“…

2. Match
Singles Match
Sin Cara (w/ Scooby Doo) gewann gegen Damien Sandow via Pin nach einer Swanton Bomb
Matchzeit: 01:10

3. Match
Tag Team Match
Los Matadores (Fernando & Diego w/El Torito) gewannen gegen RybAxel (Ryback & Curtis Axel) via Pin an Axel durch Diego nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 01:01
Vor dem Finish kamen Roman Reigns, Seth Rollins und Dean Ambrose durchs Publikum zum Ring gestürmt, wodurch Axel abgelenkt wurde.

Nach dem Match werden Ryback und Curtis Axel noch von The Shield attackiert, was mit der Triple Powerbomb gegen Ryback endet.

Es stehen 2 Stühle im Ring bereit für ein Interview zwischen Triple H und Michael Cole. Triple H fragt Cole, ob er jemals gegen seinen eigenen Willen aufgeben musste? Er will damit die Situation zwischen ihm und Daniel Bryan ansprechen. Bryan habe genau das bekommen, was er verdiene. Er schaue jedes Mal ins Publikum und sehe wie Leute ohne Einfluss anfangen zu weinen, weil sie nicht bekämen, was sie wollen. Er werde vielleicht eine „Reality Era“ einläuten, indem er Bryan und sein Yes-Movement bei Wrestlemania vernichten werde. Er habe die Macht dazu, dies zu verwirklichen und dann wird er als WWE World Heavywheight Champion Wrestlemania verlassen.

4. Match
Singles Match
Cody Rhodes (w/ Goldust) gewann gegen Fandango (w/ Summer Rae) via Pin nach dem Beautiful Disaster Kick.
Matchzeit: 03:05

Nun kommt Hulk Hogan unter lauten Pops zum Ring und hypted Wrestlemania. Danach begrüßt er seine Gäste Arnold Schwarzenegger und Joe Mangioli. Arnold freut sich wieder da zu sein und freut sich seinen alten Helden Bruno Sammartino in die Hall of Fame einzuführen. Hogan und er hypen dann noch ein wenig die Andre the Giant Battle Royal, bevor Arnold fragt, ob Hogan noch zwei freie Plätze hätte. Danach wird er von The Miz unterbrochen. Miz hebt sich in den Himmel und meint, dass die Leute immernoch über seinen Sieg bei WM 27 gegen John Cena reden und Arnold und Joe nichts bei Wrestlemania zu suchen haben. Joe provoziert Miz und meint, dass wenn er denkt, dass sie gehen sollten, dann solle er doch versuchen sie zu vertreiben. Es entsteht ein Brawl, welcher damit endet, dass The Miz über das Top Rope geworfen wird.

5. Match
Singles Match
The Big Show gewann gegen Titus O’Neil via Pin nach der WMD.
Matchzeit: 02:21

Backstage sehen wir The Shield mit Triple H und Stephanie McMahon. The Shield würden gerne wissen, wie ihr Standing sei, denn Kane und The New Age Outlaws seien ihnen zu Nahe. Hunter meint, dass sie das unter sich ausmachen sollen und Steph erklärt ihnen, dass sie sich lieber auf ihr Match gegen The Real Americans vorbereiten sollen. Danach könnten sie immer noch darüber nachdenken.

6. Match
Singles Match
John Cena gegen Luke Harper (w/Bray Wyatt & Erick Rowan) endete in einem No Contest.
Matchzeit 15:13
Während des Matches ging das Licht in der Halle aus und als es wieder an ging, war Cena an den Seilen festgebunden und die Wyatt Familie zeigte ihre Crucifix Pose.

7. Match
Singles Match
WWE Divas Championship
Naomi (w/ Cameron) gewann gegen AJ Lee (c) (w/ Tamina) via Countout
Matchzeit: 01:13

Vickie Guerrero kommt heraus und redet mit AJ. Sie rede immer noch schlecht über sie und sie bezeichnet AJ als „Real Bitch“. Vickie habe genug von ihr und deswegen habe sie ein „Vickie Guerrero Divas Championship Invitational“ ins Leben gerufen. Dabei muss Lee gegen Naomi, Cameron, Brie Bella, Nikki Bella, Natalya, Eva Marie, Emma, Aksana, Alicia Fox, Summer Rea, Rosa Mendes, Layla und Tamina antreten.

Ein Video stellt den nächsten Hall of Famer Razor Ramon vor! Auffällig ist hier, dass nur Szenen von Ramon gezeigt werden und nicht von Scott Hall und seiner nWo Zeit.

Für die dieswöchige Ausgabe von SmackDown wird Big Show vs. Bray Wyatt als Main Event bestätigt.

8. Match
Tag Team Match
The Shield (Seth Rollins & Dean Ambrose w/ Roman Reigns) gewannen gegen The Real Americans (Cesaro & Jack Swagger w/ Zeb Colter) via Pin an Swagger durch Rollins nach dem Curb Stomp
Matchzeit: 13:58

Nach dem Match ging Cesaro auf Rollins los, doch das endete mit der Triple Powerbomb durch den Kommentatorentisch. Anschließend kommen Kane und The New Age Outlaws raus und verkünden, dass sie gegen The Shield bei Wrestlemania antreten werden.

Zum Abschluss von Raw kommen Brock Lesnar und Paul Heyman für eine Promo zum Ring. Sie gehen ausführlich auf die Streak vom Undertaker ein und unterstreichen wie unvorstellbar diese Serie sei. Lesnar unterbricht ihn und sagt, dass er hier sei, um zu kämpfen und nicht um eine Promo zu halten. Er sei hier im Ring und der Undertaker in der Halle, also soll der Kampf jetzt stattfinden. Es kommen Druiden mit einem Sarg zum Ring. Lesnar schaut vorsichtig hinein und als er sieht, dass der Sarg leer ist findet er dies nicht lustig und meint, dass er nicht hier sei um Spiele zu spielen. Plötzlich geht der Sarg auf und der Undertaker erscheint. Er geht auf Lesnar los, verpasst ihn ein paar Schläge und befördert ihn dann mit einer Clotheline aus dem Ring.

Backstage Fallout:

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




36 Antworten auf „WWE Monday Night RAW Kurzbericht #1087 aus Brooklyn, New York vom 24.03.2014 (inkl. Videos)“

Lesnar sagt:

Was für eine SCHEIß RAW !!

Und das 13 (!!!) Tage vor Wrestlemania 30 (DREIßIG !!)

Und wtf war mit der Crowd? Cena kriegt ne Maske aufgesetzt und die chanten „This is Awesome!“
Also ich weiß ja nicht, wie’s euch geht, aber ich finde es nicht Awesome wenn jemand ne Maske aufhat (schon gar nicht wenns Cena ist..-.-)

torbayn sagt:

Ziggler zeigte im Fatal 4 Way Match (mal wieder) die beste Leistung und der schwule Christian darf gewinnen…

FlyingElbow sagt:

Inerview von Triple H war doch geil oder? Tolle Sach – den Leuten genau das ins Gesicht zu sagen, wie es eben ist!
Triple H for Champion!!!!!!!!

Bobby sagt:

Ich fand die Ausgabe total in Ordnung.

Darüber dass bei 3h ein paar Längen drin sind brauchen wir nicht mehr zu reden. Scooby Doo hat bei RAW nichts verloren und dass der Undertaker aus einem Sarg aufsteht ist jetzt nicht der aller neueste Einfall der WWE, aber alles in allem habe ich mich gut unterhalten gefühlt.

Ich freue mich auf WM30. Die Heel Promos von Triple H gefallen mir gut und somit habe ich mittlerweile echt Lust auf das Bryan vs HHH Match und auf das Titelmatch.
Wobei ich persönlich immernoch hoffe, dass Bryan den Titel holen darf.

Undertaker vs Lesnar und Cena vs Wyatt wird bestimmt unterhaltsam und vielleicht darf Wyatt ja auch gewinnen. Auch wenn ich mehr der Cena-Sympathisant bin (verbrennt den Hexer ;)), würde ich Wyatt den Sieg sehr gönnen! Für die Zeit nach WM30 könnte er davon sicher profitieren.

JME sagt:

@FlyingElbow

Nüüäääh…Von einem Typen der „Macht“ hat weil er reich geheiratet hat? Wenig beeindruckend… 😀

Boots2Asses sagt:

Ganz ganz ganz schwache Raw-Ausgabe und das kurz vor der WM30! Diese Ausgabe hat mich mal wieder kein Stück schlauer gemacht. Das Anfangssegment war ja wieder fast ne exakte Kopie zur letzten Woche nur das diesesmal die alte im Ring stand ohne ihren Mann. #1 Contender für den Intercontinental Title Christian?! Naja zum Glück nur für Main Event um wieder paar Einschaltquoten zu kriegen.Diesen Scooby-Doo Scheiß mit Sin Cara hab ich ja mal gar nicht verstanden. Sinn?! Und HHH hats echt geschafft Woche für Woche immer den selben Scheiß zu erzählen. Klasse! Das der sich selber nicht blöd vorkommt immer den gleichen Mist von sich zu geben? Und alles was danach folgt kann man auch nur mit einem einzigen Wort Prima zusammenfassen: SCHEIßE! Ich bin mal wieder 0% schlauer geworden und bin sowas von nicht gehypt auf Wrestlemania, dass es fast weh tut! Ach komm was schreib ich hier noch weiter rum ich freu mich schon auf die RAW-Review von den beiden die mir wieder aus der Seele sprechen werden(wie jede Woche)!

ApexViperPredator sagt:

@JME

Lieber Triple H bei Mania und dann Bryan bei Raw am Tag danach als Batista 😀

Ganz ehrlich, mir ist es mittlerweile egal wer das Match am Ende gewinnt solange es nicht Batista ist.!

Sunny-the-game sagt:

We want Raw Review 🙂 Wird bestimmt der knaller wenn Zack sein Freund Triple H wieder Rund macht looooooool

hbk sagt:

Boah das Segment mit Batze am Anfang und Hogan später…Fremdschämen ohne Ende…
Jetzt hat Batze auch noch das Pech, das sein mikro am Arsch war und Stephanie muss ihm helfen, wieder in die Spur zu finden, der Kerl war total aufgeschmissen und Miz muss alles versuchen, um die lächerliche Aktion von Hogan bestmöglich zu sellen.

nevermind sagt:

scheiß raw
einzig gute war seth rollins

und wieso haben die cesaro so schlecht dar gestellt? wieso stellt man die beiden überhaupt gegen shield??? sollte cesaro nich nen push bekommen oder hat man die pläne wieder über den haufen geworfen?
na hoffentlich jodelt er bald wieder

ShowOff sagt:

Sorry aber diese WM-Card ist einfach nur mies, mir kommt echt das Kotzen, wenn ich an WM denke. Ich habe keinerlei Vorfreude. Und bei den Matches Cena vs Wyatt und Undertaker vs Lesnar, hat man es verpasst durch eine gute Story Spannung aufzubauen.

Thomas sagt:

HHH soll Champion werden, damit Batista und Orton ruhe geben und den Titel anschließend für Vakant erklären.

69 Shotz sagt:

Sehe ich das richtig, dass Batzes Jeans bei dem Spear gerissen ist?!?! Muaaahaaaa. Der hat echt die Seuche am Fuß

WrestlingFan sagt:

Der „Happy Birthday“ Chant als sich der Undertaker aus dem Sarg erhob war super, vielleicht das Beste an der Ausgabe

BadGuy sagt:

Cena, gefesselt an die Ringseile, mit einer Schafsmaske. Hing da rum wie ein Tier.
Wann hat man Cena mal so unterlegen gesehen.
Zu den Wyatt kann man einfach nur Awesome sagen.

Ich muss sagen, bisher bin Ich sehr von Lesnar überrascht. Er lässt den Taker super aussehen.
Auch dass er „angst“ zeigt und wie er die Moves annimmt ist eine überraschung. Das lässt ja vielleicht doch gutes für Wrestlemania hoffen.
Ich bin eigentlich Lesnar hater, aber bisher macht er super mit. Vielleicht steckt ja doch noch etwas Wrestlerisches in Lesnar….
The Shield jetzt als Face und schlägt jetzt halt heels zusammen.
WWE, scheisst auf eure pläne, lasst die Shield zusammen als Face (und heel ?) Gruppe und gebt Reigns einfach im Team single push. Die anderen 2 sind ja trotzdem ein Team.

Der rest ist schrott.

Joker sagt:

Die Ausgabe an sich war eher Durchschnitt, jedoch fand ich, dass die Crowd in Brooklyn ziemlich gut drauf war. Das hebt die Ausgabe meiner Meinung nach. Ein paar gute Matches waren auch dabei (Fatal-4-way, Cena vs Harper und The Shield vs The Real Americans, vor allem Rollins hatte ein paar übertrieben geile Aktionen gegen Ende des Matches).

Was sollte diese beschissene Scooby-Doo-Nummer mit Sin Cara? 😀

Das Anfangssegment war auch mal wieder ungewollt lustig, angefangen mit dem Ausfall von Dave’s Mic, der das irgendwie nicht gepeilt hat und trotzdem irgend ne Kacke weiter geschwafelt hat. Lustig war auch die Reaktion von Orton nach der „drooled on“ Nummer von Batista 😀 ebenso als Steph die Brille von Batista weghaut und das dumme Gegrinse von Batista danach und Orton sich anschließend wegschmeißt vor Lachen…also irgendwie mehr Comedy als alles andere im Anfangssegment. Ich glaub, das ist auch der einzige Weg, wie man mit Batze und Orton ne gute Promo hinbekommt. Der Mic-Ausfall hat’s definitiv gerettet…

Jerichshow sagt:

Ob es etwas bringt, WWE für 1 Jahr komplett zu ignorieren und dann mal wieder nachzusehen, ob es besser geworden ist?

Wer derzeit noch heiß auf die wöchentlichen Shows ist, ist ein Masochist.

Mantaur sagt:

Ich nehme anscheinend die richtigen Tabletten. Ich fand die Ausgabe gut und mit dem starken Publikum sogar sehr gut! Ich freu mich auf WM

Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens sagt:

Steph sah mal wieder so hammerg*il aus! 🙂

HCL87 sagt:

der Typ im Eingangsbereich hat ne Jericho-Jacke an 😀 das ist ein Zeichen 😀

SaveUs Y2J …

hornswoggle-fan sagt:

Also 2 gute Matches gibts beim WM XXX.

Aber wenn man WM von früher nimmt, da waren Wrestlemanias wo in JEDEM Match mindestens ein absoluter Top Star drin war:

Big Boss Man
Jake The Snake Roberts
The Model Rick Martel
Shawn Michaels
Sergeant Slaughter
Bret Hart
Earthquake
Yokozuna
Randy Savage
Hulk Hogan
Brutus The Barber Beefcake
Orient Express
LOD
Million Dollar Man
Doink
Ultimate Warrior
Gorilla Monsoon (epischer Kommentator)
epische Manager (Bobby The Brain Heenan, Mouth of the South Jimmy Hart, Sensational Sherry)
und 1000 andere mehr.

Wo sind solche Topstars bei WWE heute?

Bei WM 30 sind ja fast alle Matches nur mit Durchschnittsstars oO

Klotzkopf7 sagt:

@hornsqoogle Fan ich finde es jetzt nicht so wichtig das man große Stars hat , klar liest es sich attraktiver und schöner aber im Endeffekt kommt es darauf an das die Storylines und Matches gut und spannend sind! Und wenn dies der Fall ist könnten sie von mir aus auch obdachlose sein !
Zb wyatts gegen Shield keine Riesen Stars die man als nicht wwe Fan nicht unbedingt kennt aber es war grandios ich hatte Gänsehaut!!

Road2WM30 sagt:

Hi Zusammen,
hier meine Raw-Review…also meine Meinung dazu…:

1.Segement: Batze&Co => mal wieder unfreiwillig unterhaltsam…Batzes Mic geht net + seine ‚wundervollen‘ Mic Qualitäten & seine Hose reißt…ansonsten nix neues…
Irgendwie alles zäh u komisch gebooked, es wird versucht Batze vs Orton aufzubauen aber für mich vollig uninteressant…die Spannung besteht daraus wer gewinnt bei HH vs Brain und wer sich dann den Titel holt…aber die Storyline an sich zwischen Batze/Orton ist komplett 2rangig.

1.Match: Ziggler&Co => Gutes Match aller…Ziggler dabei hervorstechend (wie meistens)…Booking: naja, warum wird es überhaupt angesetzt? (oder ich hab was verpasst); Christian gewinnt…entweder greift Sheamus dann ein und vereiteld Christian dann den Gewinn des IC-Titels oder Christian gewinnt sogar um dem Match bei WM30 wenigstens etwas interessantes hinzuzufügen.
by the way: BigE hat ja soviel Ausstrahlung wie ein Baumstamm

2.Segement: Promo Wyatt => wie immer gut… aber nicht so überragend wie sonst

2.Match => SinCara => zum Glück ein sehr kurzes Match. Ansonsten möchte die WWE wohl mit den 4 Jährgen eine neue Zielgruppe erschließen…armer Sandow, wie tief muss man wohl im Doghouse sein!!! Schlimm alles.

3.Match => Los Matadores => wieder zum Glück sehr kurz…okay, Shield greift ein um sich zu rächen…aber warum überhaupt so was…um the Shield over zu bringen…unnötig

3. Segment: HHH ‚Interview‘ => Joah, er muss ja irgendwie auftreten…HHH Style halt…interessant aber wie er anscheinend z.T. seine wirkliche Meinung zu den Dingen sagt u verpackt

4.Match: Cody Rhodes => wieder kurzes Match…joah…als Pausenfüller okay. Aber halt komplett belanglos

4. Segment: Hulkster => Uiii…wie immer…man feiert sich selber, Andre und insb. den Hulkster…macht Promo für die Battle…bla bla… Miz kommt, dem man ja ‚alles‘ zutraut weil er so ‚gepushed‘ wird…dann bla bla…er wird abgefertigt!!! Miz tut mir leid, dass er für so etwas erhalten muss und der Hulkster zeigt alles zu dem er ‚wrestlerisch‘ noch im Stande ist! Tja, schade, dass man den Hulkster so einsetzt u er im Grunde 0 Impact auf etwas hat. Bin gespannt wie es nach WM weiter geht mit ihm. Er wirkt nen bissle wie das WWE Maskottchen.

5. Match: Big Show => UND mal wieder zum Glück sehr kurz!!! Ja, sinnfrei alles!!! BigShow im komplett luftleeren Raum, keine Storyline…nix. Und Titus…ohne Worte…man möchte bedenken, dass er auf der letzten PPV Card stand!!!

6.Match: John Cena => endlich wieder Unterhaltung. Match, joah okay…Schlussszene, die auf diese Art u Weise mit dem Charakter von Bray Wyat natürlich schön dunkel u bizarr wirkt, holt da einiges raus. Mit Blick auf WM30 und der versuchten Darstellung Cenas als unterlegenes Opfer bisher, lässt leider vermuten, dass er wohl dort gewinnen wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe die WWE lässt sich was anderes einfallen.

7.Match: Divas => ‚Match‘ keine Worte wert. Ansonsten freut es mich, dass die ganzen Damen einen Paycheck für WM bekommen…natürlich alles übertrieben, gleich alle Divas antreten zu lassen…bin gespannt ob es in die Preshow kommt…wenn es in die Show kommt, wie viel Zeit man ihnen gibt…15min z.B. um die ganzen Diven abzufertigen und eine Gewinnerin zu haben…naja, spricht dann natürlich für die dargestellte Qualität und Stärke der Damen.

5.Segment: Hall of Fame => freut mit für Scott Hall…unabhängig davon: Was ist eine Hall of Fame wert wenn JEDER irgendwann aufgenommen wird? macht sich die WWE eigtl. Gedanken darüber, dass ihnen auch mal die Leute dafür ausgehen könnten, also die, für die man sich ansatzweise interessiert?

8.Match Shield => für mich das Beste Match des Abends. Gute Leistung aller…ins. Rollins… Natürlich, wie immer die Frage warum ein Match zwischen denen stattfindet…aber naja…ist man ja gewohnt. Kane übergibt die Nachricht des WM Matches…’große Überraschung’…aber auch wieder die Art und weise…Mic Skills wären hier schön gewesen wenn er die mehr gezeigt hätte.

6.Segement: Undertaker => Heymens promo wie immer Heyman like…ganz ok. Man weiss jetzt auch warum man Lesnar nicht ans Mic lassen sollte…(Lesnar gegen Batze in einer Mic Battle wäre doch mal was). Ein Sarg kommt…keiner drin, dann kommt der ‚Taker‘ doch daraus…und verprügelt nen bissle den Lesnar…
Joah, bis auf den Einzug der Kaputzenträger mit dem Sarg, war nichts spannend. Alles sehr vorhersehbar und vor allem langwierig. Bei einer kurzen Einstellung konnte man sogar sehen, wie rechts neben dem Sarg, sich die Plane bewegt hat bzw. sie gerade noch runtergezogen wird. Insgesamt wirklich ein recht langweiliges Segment. Und so geht Raw off Air.

Insgesamt fand ich die Show knapp unterdurchschnittlich…was die Entwicklung der Storylines angeht und die Matches in der Gesamtheit.
Einzig die Crowd hat wirklich gut mitgemacht…aber auch zu erwarten für NY.
Für ein Raw, so kurz vor WM30…muss ich wirklich sagen: Katastrophe. Spiegelt letztendlich aber auch nur die letzen Wochen wieder, in denen man es nicht geschafft hat die Storylines besser zu entwickeln. Man erntet was man sät.

FlyingElbow sagt:

also ich würde eher das peinliche acting von randy orton kritisieren – der kann nicht lustig sein – und mir kommt vor, er hat ein sprachproblem – irgendwas stimmt doch mit seiner zunge und den lippen nicht…

batistas hose ist nach dem spear gerissen – sieht man deutlich, als er danach aus dem ring geht – total den arsch offen ;-D

hoffentlich sind das die ersten anzeichen eines sargmatches zwischen undertaker und batista – das gab es doch schon länger nicht!

peinlich der hulkster und dieses 80er getue mit schwarzenegger – die jungen fans werden sich gedacht haben: „okay…….und jetzt?“

Razor Ramon in die HOF!!! Jawohl 😀 Freut mich für Hall.

Mr. T sagt:

Batze wird champion und fehdet dann gegen triple h das wäre mal was für mich.

BATISTA stehen die titel =)

Hulkster92 sagt:

@hornswoggle-fan

aus heutiger Sicht sind das alle Topstars, zu damaligen Zeiten hatten sie auch nicht immer den Status den sie heute haben. Den haben sich alle in ihrer langen karriere erarbeitet. In paar Jahren werden auch Bryan, Shield, Wyatt Topstars sein und diesen Ruf den haben.(hoffe ich zumindest.

hornswoggle-fan sagt:

stimmt auch wieder und hoffen wir es, ihr habt recht und wm xxx wird gut 🙂

aber wm 29 war ich schon sehr enttäuscht, weil das extrem schwach war. fast wie ein normaler ppv

ChrisB sagt:

@hornswoggle-fan
ist schon bissel Blödsinn was du da erzählst.
Die Hälfte der Leute die du da aufzählst waren damals bestenfalls Midcarder.
Im Rückblick verschwimmt die Wahrnehmung aber meistens etwas.
Genauso wie in der Attitude Äre nicht alles so toll war wie heute getan wird.
Warte mal noch 20 Jahre ab wie dann Leute wie Bryan, Wyatt, Shield, Christian, Cena, Orton usw bewertet werden. Da heißt es dann auch: „Guckt mal wie krass die Card von WM30 war“.
Am Ende wird bei WWE jeder zur Legende und zum HoF der 10-15 Jahre in der WWE war und dabei einigermaßen im Spotlight stand.

swanton98 sagt:

Gibt es eine raw review?

TheMMan sagt:

Hallo!
Hab die WWE seit ca 2 Jahren nichtmehr verfogt, schau aber seit Beginn des Jahres vllt alle 2-3 Wochen wieder hier vorbei.

Kann mir einer sagen, was mit CM Punk ist? Der war doch damals Dauergast im Main Event, aber ich hab seitdem ich wieder ab und zu hier bin noch nichts von ihm gelesen oO

Chris 316 sagt:

Kurz und knapp.. Bastista ist die Hose gerissen und Undertakers Füße hat man beim Sekment mit Lesnar unter dem Ring gesehen wie er aus dem scheiß Sarg gekrabbelt is….was ein schrott!! It doesn’t matter if you Watch Wrestlemania 30!!!

ZackAttack sagt:

CM Punk hat nen Tag nach dem Rumble die Brocken hingeschmisse. Musste mal in der Suche oben rechts eingeben, gibt ne ganze Reihe News dazu. 😉

Dieses Bild sagt vieles auch und ist auch auf WWE übertragbar wobei der „Herbert“ aus dem Bild wohl mit Daniel Bryan in der WWE zu vergleichen ist…

http://www.spassfieber.de/funpics/bauarbeiter-als-manager-einer-arbeitet-viele-schauen-zu.jpg

Doh! sagt:

Meine ich das nur oder sah Schwarzenegger übelst alt und außer Puste aus?!?

Lesnars Shirt fand ich klasse. Seine Reaktionen während der Promo ebenfalls – freue mich auf das Match.

Das was Harper gegen Cena gezeigt hat und das Match Shield vs. RA fand ich gut. Hat sich ‚frisch‘ angefühlt.

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum man keine nWo-Sequenzen für Scott Hall genutzt hat?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube