Kategorie | TNA News

Kurt Angle kündigt Rückkehr an – Niedrige Moral innerhalb des Rosters: Der Name Vince Russo schwebt weiter im Raum – Vorschau auf Impact Wrestling: 2 große Titelmatches und Bobby Lashleys erstes Match

20.03.14, von Jens "JME" Meyer

– Kurt Angle gab, nach seiner Knieoperation vor einigen Wochen, nun auf Twitter ein Update zum Heilungsverlauf. So schrieb der Olympiasieger von 1996:

„Gesundung meines Knies geht gut voran. Ich werde bald zurück im Ring sein meine Freunde! #AngleHungry”

Die nächsten Impact Wrestling Tapings finden am 10. April statt. Dies wäre somit auch der frühestmögliche Termin für eine Rückkehr Angles in die TV-Shows!

– Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen viele TNA-Mitarbeiter mit Interesse beobachten welches Projekt Jeff Jarrett demnächst an den Start bringt. Nicht nur die Tatsache, dass eine neue Wrestling-Promotion generell mehr Arbeitsplätze im Wrestling-Business schaffen würde ist dafür der Hauptgrund. Viele sehen eine mögliche neue Promotion von Double J mittlerweile auch als Sicherheitsnetz, falls TNA doch die Pforten schließen muss. Denn innerhalb von TNA wachsen mit jeder Woche, in der kein neuer Deal zwischen SpikeTV und TNA bekannt gegeben wird, die Sorgen. Der aktuelle Vertrag läuft bekanntlich im Herbst aus, und mit WWE, sowie möglicherweise der neuen Promotion von Jarrett, gibt es neue Konkurrenz wenn es um den Sendeplatz auf SpikeTV geht.

Während der UK-Tour soll die Moral bei TNA unglaublich hoch gewesen sein, wir berichteten. Die guten Zuschauerzahlen und Reaktionen in Übersee ließen unter den TNA’lern das Gefühl aufkommen, dass man Teil einer großen Promotion ist. Nachdem aber Lockdown, die zweitgrößte Show von TNA, nur so wenig Zuschauer in die Halle lockte (zwischen 900 und 1.400), hat sich die Moral wohl recht schnell wieder zum schlechten entwickelt. Auch den Glauben an die Creative-Abteilung, insbesondere Dixie Carter & John Gaburick, soll man mittlerweile verloren haben. Weiterhin haben viele Mitarbeiter das Gefühl, dass Vince Russo in die kreativen Prozesse eingebunden ist und man es nur geheim hält. Dies soll sehr viele Mitarbeiter verwirren, auch da man der Meinung ist, dass Russo im Wrestling-Business nichts zustande gebracht hat, nachdem er vor 15 Jahren der Promotion von Vince McMahon den Rücken kehrte. Alleine der Umgang mit den Wolves dient einigen wohl als Beispiel. Richards und Edwards wurden bekanntlich von David Lagana in die Company gebracht und sollten einen großen Push erhalten. Nach nur wenigen Wochen steht aber nur eine Storyline zu Buche, die Richards als schwaches Face dastehen lässt, sowie ein kurzer Tag Team Title Run, welcher aus dem Nichts kam und nur die Titel wertlos erscheinen ließ.

– Heute Nacht ist es wieder einmal Zeit für eine neue Ausgabe von Impact Wrestling. Für die heutige Ausgabe sind nicht weniger als zwei große Titelmatches angekündigt. So wird zum einen Magnus seinen TNA World Heavyweight Championship in einem Lockdown-Rematch gegen Samoa Joe verteidigen müssen! Nachdem Abyss bei Lockdown dafür sorgte, dass Magnus seinen Titel verteidigte, wird er heute Nacht während des Titelmatches an Eric Young gekettet sein.
Des Weiteren werden The BroMans (Robbie E & Jessie Godderz) ihre TNA World Tag Team Titles in einem 3 Way Match gegen The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) und Sanada & Tigre Uno verteidigen müssen. Doch damit nicht genug. Bei der heutigen Ausgabe wird Bobby Lashley sein erstes Match nach seiner Rückkehr bestreiten, natürlich gegen Ethan Carter III. Außerdem wird Velvet Sky heute Angelina Love auf die Frage antworten, ob es eine Reunion der Beautiful People geben wird.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, impactwrestling.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Kurt Angle kündigt Rückkehr an – Niedrige Moral innerhalb des Rosters: Der Name Vince Russo schwebt weiter im Raum – Vorschau auf Impact Wrestling: 2 große Titelmatches und Bobby Lashleys erstes Match“

StunningStinger sagt:

Kleine Anmerkung, du meinst sicherlich ‚Genesung meines Knies‘ 🙂

JME sagt:

@StunningStinger

Ist beides das gleiche. Gesundung mag heutzutage nicht mehr so geläufig sein, ist aber dennoch ein normales Wort was es hier trifft. 😉

Cesaro Swing sagt:

Ich finds schade um TNA. Sollen die wieder zum 6-Eckigen Ring zurück.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube