WWE Friday Night Smackdown #762 Kurzbericht aus Houston, Texas vom 21.03.2014 (inkl. Videos)

22.03.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

WWE Friday Night Smackdown #762 (Tapings: 18.03.2014)
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 21. März 2014

Dark Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Trouble in Paradise
Matchzeit: 04:31

SmackDown beginnt in dieser Woche mit einer Promo von Kane, welcher uns erklärt, was für eine großartiger Abend der vergangene Montag, mit dem Ende des Yes-Movements, für WWE war. Kane bezeichnet Bryan als Egomanen, der die Aufmerksamkeit des WWE Universe auf sich ziehen will. Und was Bryan am Montag passiert ist, sei die Schuld der Fans. Bryan habe geglaubt größer als die Company und größer als die Authority zu sein. Am Montag habe man aber gezeigt bekommen, dass niemand größer als The Authority ist. Einige Menschen seien einfach besser als andere. Und so sei The Authority einfach besser als Bryan und das Yes-Movement. Alles was Montag geschehen ist sei hochverdient gewesen. Anschließend liest Kane eine Botschaft von HHH vor. So zeige Hunter Reue dafür dass er am Montag zu seinen Taten gezwungen wurde…Daniel Bryan habe Hunter gezwungen…Nun haben die Fans hoffentlich verstanden dass sie The Authority zu respektieren haben…“Danke und Willkommen zu SmackDown, gezeichnet Triple H“.

1. Match
Singles Match
Fernando (w/ Diego & El Torito) gewann gegen Fandango (w/ Summer Rae) via Pin nach einem Einroller nachdem El Torito Summer Rae um den Ring jagte was Fandango ablenkte
Matchzeit: 02:35

2. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem Fameasser
Matchzeit: 05:55

Als nächstes sehen wir The Wyatt Family auf dem Titantron. Luke Harper sagt, dass es hier nicht sicher sei für John Cena. Heute Nacht werde er der Schnitter sein der seinen Willen durchsetzt. Wyatt fügt an, dass es Sinn macht wenn Cena vor ihm Angst habe. Er sei auf diese Welt gebracht worden um sie von ihren Sünden zu befreien. Die traurige Wahrheit warte bereits. Angst sei die Macht und er habe nun die Kontrolle. Bray kündigt an die gesamte Welt zu ruinieren…Run.

3. Match
Tag Team Titles #1 Contenders Match – 4 Way Tag Team Match
The Shield (Seth Rollins & Dean Ambrose w/ Roman Reigns) vs. 3MB (Jinder Mahal & Drew McIntyre w/ Heath Slater) vs. Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) vs. The Real Americans (Jack Swagger & Cesaro w/ Zeb Colter) endete im No Contest
Matchzeit: 12:25
– Kane kam heraus um Roman Reigns außerhalb des Rings zu attackieren, woraufhin ein großer Brawl ausbracht. Der Referee brach daraufhin das Match ab.

Kane prügelt sich außerhalb des Ring weiter mit Reigns und bekommt Hilfe von den New Age Outlaws. Gemeinsam gelingt es ihnen Reigns zu verprügeln. Im Ring fertigen derweil 3MB, die Real Americans und Rybaxel gemeinsam Ambrose & Rollins ab. Auch Kane, Road Dogg und Billy Gunn machen sich noch auf den Weg zum Ring um Ambrose und Rollins zu attackieren. Danach geht es wieder zu Reigns, der noch einmal Prügel einstecken muss.

Nun ist es an der Zeit für Miz TV! Miz begrüßt uns zu seiner Show bevor er auf die „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ bei Wrestlemania zu sprechen kommt. The Miz gibt bekannt, dass auch er an der Battle Royal teilnehmen und natürlich auch siegen werde. Danach wird es Zeit für seinen heutigen Gast: The Big Show! Show spricht darüber, dass er seit jeher mit Andre The Giant verglichen wurde. So würde es zu seinem Vermächtnis passen wenn er die Battle Royal gewinnen würde. Miz unterstreicht jedoch, dass Big Show bei Mania nie wirklich erfolgreich war. Davon zeigt sich Big Show nicht begeistert und warnt Miz lieber die Klappe zu halten. Daraufhin ruft Miz ein paar weitere Gäste in den Ring, allesamt Teilnehmer an der „Andre the Giant Memorial Battle Royal“. Big E, Mark Henry, Cody Rhodes, Goldust Kofi Kingston, Alberto Del Rio und Titus O’Neal machen sich auf den Weg zum Ring. Miz sagt, dass man gemeinsam die größte Bedrohung aus dem Weg räumen sollte: Big Show! Daraufhin ertönt die Musik von Sheamus, der lieber sofort kämpfen anstatt reden möchte. Daraufhin bricht eine improvisierte Battle Royal aus, nur Miz hält sich außerhalb des Rings zurück. Alle bis auf Sheamus und Big Show werden nach und nach über das oberste Seil geworfen. Sheamus und Big Show beginnen zu brawlen, woraufhin auch Miz eingreift. Am Ende bleibt The Big Show als einziger im Ring übrig.

4. Match
Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen Big E via Pin nach einem Superkick
Matchzeit: 02:52

Backstage sehen wir wie Santino ein blaues Auge weggeschminkt wird. Verliebt redet Marella über Emma, welche sich derweil von hinten an ihn heranschleicht. Emma überrascht Santino, der vor Schreck vom Stuhl fällt…Ach was schreib ich hier…Schaut euch dieses Meisterwerk der nutzlosen Unlustigkeit doch selbst an…

Wir sehen das Video-Package zur Hall of Fame Aufnahme von Mr. T!

5. Match
Tag Team Match
The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) gewannen gegen Summer Rae & Natalya via Pin an Natalya durch Brie nach dem X-Factor
Matchzeit: 02:23
– AJ Lee war Gastkommentatorin, während Tamina Ringside stand. Offenbar vertragen sich die beiden wieder.

Es wird noch einmal bestätigt, dass der Undertaker und Brock Lesnar am Montag bei RAW sein werden!

Backstage sehen wir nun Kane mit Rybaxel, den Real Americans und 3MB! Kane verspricht Rybaxel und den Real Americans ein Tag Team Title Match, während er 3MB in die „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ steckt. Zum Abschluss bedankt er sich noch bei den New Age Outlaws für deren Hilfe.

Lana und Alexander Rusev kommen heraus und es gibt zum zillionensten Mal ihre typische Promo…

Michael Cole gibt bekannt, dass Daniel Bryan sich an der Schulter verletzt habe. Dennoch werde er bei den Live Events an diesem Wochenende und auch nächste Woche bei RAW auftreten.

6. Match
Singles Match
John Cena gewann gegen Luke Harper (w/ Bray Watt & Erick Rowan) via Pin nach dem AA
Matchzeit: 05:40

Nach dem Match kommen Erick Rowan und Bray Wyatt in den Ring aber Cena kann dieses Mal entkommen. Cena feiert seinen Sieg auf der Stage, während The Wyatts im Ring verblieben, womit SmackDown in dieser Woche ein Ende findet.

Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, erschien unter lautem Jubel der Undertaker. Wie schon nach RAW, taten sich der Deadman und Cena zusammen um die Wyatts abzufertigen. Während der Taker einen Chokeslam gegen Harper zeigte, fing sich Rowan zeitgleich den AA von Cena ein. Mit posierenden Faces findet die Show ihr endgültiges Ende.

Backstage Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




16 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #762 Kurzbericht aus Houston, Texas vom 21.03.2014 (inkl. Videos)“

Crusaidor sagt:

Das klingt ja mal…… ähhhmmmmmm wie war das noch? Ach ja:
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORING!!!!!!

Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens sagt:

Cena gewann? WOW, hab ich echt nicht kommen sehen!

Punk sagt:

4. Match
Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen Big E via Pin nach einem Superkick
Matchzeit: 03:08

starker IC Champ !!!1111elf

Trafalgar sagt:

Die Fehde The Shield vs Kane gefaelt mir 😀
The Shield als Face, Meiner meinung nach solte die WWE The Shield noch nich splitten…Man koennte sie als Face Pushen sie sind doch sowie so Over beim Publikum…Man koente spaeter eine Fehde The Shield vs The Authority aufbauen 😀
Stellt euch das vor!! Triple H gegen seine ehemaligen Bodyguards 😀

Sonata sagt:

The Shield werden momentan ja sowieso wieder gestärkt und das Ergebnis gefällt mir bisher extrem gut. Irgendwas zwischen Face und Heel. Die machen schlichtweg, was sie wollen und das ist gut so. Da muss man nicht immer festnageln von wegen Heel/Face.

Ansonsten liest sich der Bericht stinkend langweilig…

rkorton sagt:

Dolph Ziggler gewinnt? Ich bin begeistert 😀

BadGuy sagt:

Ich ahne Shield vs Kane und NAO ……..

Ich kapiers einfach nicht. Man hat eine lebende Legende da, vieleicht das letzte oder vorletzte Jahr seiner Karriere. EINMAL im Jahr und bring Ihn nicht in die Show !?!?!?

Ist das vieleicht aber auch ein test für eine Fehde ?
Cena verliert gegen Wyatt bei Wrestlemania, wird weiterhin angegriffen
und es baut sich Cena& Undertaker vs Wyatts für die nächste PPV auf ???
Anders kann Ich es mir einfach nicht erklären, als das er eine 2. Fehde nach Wrestlemania startet.

rkorton sagt:

Ich kann mir gut vorstellen das der Undertaker zusamen mit John Cena gegen The Wyatt Family fehden wird. Zu einem hatte der Taker letztes Jahr nach WrestleMania auch einige Auftritte und fehdete gegen The Shield bis The Shield den Taker sprichwörtlich aufs Krankenbett beförderte.

rkorton sagt:

Was isn jetzt eigentlich mit Drew McIntyre? Hieß es nicht noch letztes Jahr das er sich von 3MB wenden und als Single Wrestler weitermachen soll?

BadGuy sagt:

Der Undertaker sieht doch eigentlich sehr gut aus. Er macht, trotz seines Körperlichen zustandes, eine beeidruckende Figur neben Lesnar.
Seine erscheinenung und auch Größe, lässt sogar Lesnar mal blass aussehen.
Und der Ministry Look, gemischt mit dem „neuen“ looks, ist richtig geil.
Er hat den besten look seit Jahren.
Ich könnte mir weitere matches gut vorstellen.
Ich denke, Lesnar wird bei Wrestlemania mal eine Lektion spüren.

W-I
Ich wette mit euch, dass der sieg durch das Hells Gate kommt 😉

Trafalgar sagt:

Undertaker vs Brock Lesnar wird ein geiles Match!!!
Naechtes Jahr koennte man den Undertaker gegen Bray Wyatt antreten lassen,das waere eine GENIALE fehde!!!!
Uebernaechtes Jahr koennte er dann gegen Kane antreten wegen ihrer gemeinsamen Vergangenheit,und nach diesem Match koennten beide ihre Karierre beenden!!!Das waehre ein genialer abschluss von Kanes und Undertakers karierre!! 😀

Klotzkopf7 sagt:

@trapfalgar
Ich würde es geil finden wenn das Match dann irgendwie in einem draw endet und dann beide aufhören

Shield vs. Kane + Old Age Outlas bei WM 30 ?!? Bitte nicht! Das klingt nach einem Match für Smackdown. Dann holt lieber dafür The Ascension.

Trafalgar sagt:

@Kapitalismus ich habe eine Geniale Idee!!

The Shield verpruegelt die New Age Outlaws,dann sied Kane das er keine Pratner mehr hat die ihn unterstuetzen….und Kane holt dan zwei neulinge ins Main Roster!!
Genau die neulinge sind The Ascension!!! 😀

TheCrash sagt:

Man Luke Harper ist echt so krass. Der ist echt einer meiner Lieblingscharaktere bei WWE geworden. Schade das man nicht so viel In-Ring Action von ihm sieht.

Klotzkopf7 sagt:

Kann dieser Alexander rusev auch wrestlen ? Ist der gut ? Bzw. wieso kämpft der nie ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube