Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #77 Kurzbericht aus Houston, Texas vom 18.03.2014 (inkl. Videos)

19.03.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

WWE Main Event #77
Ort:Toyota Center in Houston, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 18. März 2014

Dark Match
Singles Match
Alexander Rusev gewann gege Xavier Woods via Submission im Camel Clutch
Matchzeit: 03:36

1. Match
Tag Team Match
The Brotherhood (Goldust & Cody Rhodes) gewannen gegen The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro /w Zeb Colter) via Pin von Cody an Swagger nach dem Cross Rhodes
Matchzeit: 13:28

Es wurde ein Hype-Video für Slam City eingespielt.

2. Match
Tag Team Match
The Funkadactyls (Cameron & Naomi) gewannen gegen Layla & Alicia Fox via Pin von Naomi an Alicia Fox nach einem Split-Legged Moonsault
Matchzeit: 05:00

Ein Hype-Video für Schwarzeneggers Auftritt in der kommenden Woche wurde gezeigt, ehe der RAW-Rebound anstand.

3. Match
Singles Match
The Big Show gewann gegen Titus O‘Neil via Pin nach dem WMD
Matchzeit: 04:35

Dieses Mal wurde als Promovideo etwas über die John Cena vs. Bray Wyatt Fehde mit Eminems Legacy als Theme gezeigt, ehe auch noch das Undertaker-Video von RAW gezeigt wurde.

Zurück am Ring forderte Paul Heyman von Lilian Garcia, dass diese ihn vorstellt. Heyman schnappte sich dann das Mic, stellte sich nochmal selber vor und ging in den Ring. Während Heyman grade starten wollte, fiel der Stream plötzlich aus, als das Bild wieder da war lobte er jedoch die Streak in den Himmel. Heyman machte nochmal deutlich, dass die Streak bei WrestleMania enden wird und das solle er dem Undertaker heute von Brock Lesnar ausrichten.

Da gingen dann auch schon die Lichter aus und der Taker stand plötzlich im Ring und packte Heyman an der Kehle. Der Taker meinte, dass Heyman hier heute nur aus einem Grund lebend rauskommen würde, damit er Lesnar sagen könne, dass er das Biest in New Orleans schlachten werde. Danach werde er die Überreste in die feurigen Abgründe der Hölle werfen. Er fragte Heyman, ob dieser auch alles verstanden habe, denn da wäre noch eine Sache – Sollte Lesnar etwas von der Nachricht nicht verstehen, er werde am Montag bei RAW sein um sie ihm nochmal persönlich mitzuteilen. Während Heyman zusah aus dem Ring zu verschwinden, schnitt sich der Taker wie gewohnt symbolisch die Kehle durch.

 

Diskutiert auch im Forum über diese Show!




2 Antworten auf „WWE Main Event #77 Kurzbericht aus Houston, Texas vom 18.03.2014 (inkl. Videos)“

BadGuy sagt:

Der look des Undertaker dieses Jahr ist der beste seit Jahren.
Nur einpaar haare mehr würden nicht schaden. Es können ja auch einpaar kurze haare dazukommen.
Wie 2012

Stonecold sagt:

Leute die sagen,das undertaker es nicht mehr drauf hat oder er ist zu alt oder brock lesnar wird diesen man zerstören…….naja können sich verpissen mit Sahne oben drauf.ich sag euch undertaker vs brock lesnar wird die Show stehlen und Match of the Year werden…..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube