Kategorie | W-I Exklusiv, WWE News




12 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1086 Audio Review“

MaexPower1994 sagt:

Klasse 🙂 wird man die auch wieder irgendwo runterladen können?

ZackAttack sagt:

Mit gewissen Programmen kannst du die auch über YouTube runterladen, musste einfach mal die allseits bekannte Suchmaschine bedienen. 😉
Wenn wir die erst bei uns auf dem Server hochladen würden könnten wir das am Dienstag nicht mehr bewerkstelligen, daher immer nur auf YouTube, dafür dann halt immer möglichst fix.

Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens sagt:

GEIL! Hab ich echt den ganzen Tag drauf gewartet! 🙂
Dickes Dank and JME & ZackAttack….

Punk's not Dead sagt:

Das „hässliche grüne T-Shirt“ von Sheamus war übrigens ein Trikot der irischen Fußball-Nationalmannschaft! 😉
Ansonsten wie immer nett zu hören

Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens sagt:

Warum startete ZackAttack das Intro nicht mit….
Willkommen bei der RAW Review. Mit dabei ist wie immer der JME der Jens… 🙁

SapienSani sagt:

Wie immer schöne Review!

Kleine Anmerkung: Bei der nächsten RAW Vorschau vielleicht irgendwo erwähnen,dass sie 1 Uhr MEZ beginnt ,das wäre ganz nett. 😉
Das hatte JME irgendwo in den Komments geschrieben,ich weiß.

StableGuy sagt:

Sehr schöne Review! Gehört inzwischen einfach zum Dienstagabend nach der Champions League dazu..hat einfach Kultpotenzial! 😉

Aber ich muss doch mal klugscheißen..soweit ich weiß liegt Cedar Rapids in Iowa 😀

WCWAllstar85 sagt:

Wie immer großartig,der Jens scheint sich wohl mein Kommentar bezüglich der attitude Ära und impact durchgelesen zu haben

Sean Kane sagt:

Wie immer sehr interessantes Review. Verfolge sie schon länger und ist jede Woche wieder ein Highlight.

Kann mir jemand den Link zu der Seite geben, die JME erwähnte, mit der alternativen Titelhistorie? Hört sich sehr interessant an und ich habe es leider nicht selbst finden können.

JME sagt:

@Sean Kane

Und wieder ein guter Grund sich bei uns im Board anzumelden. Da wurde der Link direkt nach der Review schon gepostet. 😀 Bütteschön 😉 –> http://www.voicesofwrestling.com/2014/03/12/who-is-the-reigning-linear-wwe-champion/

Sean Kane sagt:

@JME:

Vielen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube