Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night Raw: Ohne Lesnar und Hogan, dafür aber mit dem Taker?!

17.03.14, von Jens "JME" Meyer

– Tick Tack Tick Tack….Die Zeit verfliegt und WrestleMania XXX rückt immer näher. In 3 Wochen ist bereits alles wieder vorbei. Heute Nacht wartet aber erst einmal ein weiterer „Meilenstein“, namens Monday Night Raw, auf der Road to Wrestlemania auf uns! Gastgeber der heutigen Show ist die Stadt San Antonio…Hört man den Namen jener Stadt, so fällt einem natürlich umgehend der Name Shawn Michaels ein, dessen Heimatstadt San Antonio ist. Im Moment ist aber nichts über einen möglichen Auftritt von „Mr. WrestleMania“ bekannt. Wobei ein Auftritt im Rahmen des Aufbaus für Daniel Bryan vs. HHH natürlich mehr als Sinn machen würde. Diese Fehde wird heute natürlich wieder ganz besonders im Fokus stehen. Im Rahmen der Fehde zwischen Bryan und Hunter, wird natürlich auch der Aufbau des World Title Matches zwischen Batista und Randy Orton eine große Rolle spielen.

Außerdem wird es heute Nacht einen der seltenen Auftritte des Undertakers geben, der ja ebenfalls in Texas zuhause ist. Der allseits geliebte Deadman wird auch dieses Mal wieder sein Mania-Match bewerben. Und auch dieses Mal wird er das wohl ohne seine eigentlichen Kontrahenten tun müssen. Denn Brock Lesnar ist auch in dieser Woche nicht für RAW angekündigt und wird erst in 7 Tagen wieder bei der Flagschiffshow zu sehen sein. Da Paul Heyman auf Twitter bereits andeutete in San Antonio zu sein, darf man wohl davon ausgehen, dass er wieder die Interessen seines „Klienten“ vertreten wird. Auch nicht vor Ort sein wird wohl Hulk Hogan, der ebenfalls nicht für die heutige Show angekündigt wurde.

Sheamus deutete am Wochenende eine „St. Patrick’s Day“-Überraschung für RAW an. So wird es bei der heutigen Show wohl ein Segment geben, welches den größten Feiertag der irischstämmigen US-Bevölkerung zum Thema hat. Außerdem darf man für die heutige Show, neben der Fortsetzung der Fehde zwischen John Cena und Bray Wyatt, natürlich auch noch mit weiteren Entwicklungen und Neuigkeiten bezüglich WrestleMania rechnen. So dürften uns heute weitere Teilnehmer an der „Andre The Giant Memorial“-Battle Royal vorgestellt werden.

Für die heutige Show wird mit folgenden Workern geworben: The Undertaker, John Cena, Daniel Bryan, Batista, Randy Orton, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Sheamus, Alberto Del Rio, Dolph Ziggler, The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) und The Authority (Triple H, Stephanie McMahon & Kane). WWE.com bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:
* Was hat Triple H für Daniel Bryan auf Lager?
* Erwartet The Shield eine Strafe dafür dass sie Kane bei SmackDown nicht geholfen haben?
* Was folgt als nächstes im Krieg der Worte zwischen Bray Wyatt und John Cena?
* Wer wird noch an der „Andre The Giant Memorial“-Battle Royal teilnehmen?
* Werden Randy Orton & Batista einen Präventivschlag gegen Bryan führen?

Quelle: PWTorch, WWE.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night Raw: Ohne Lesnar und Hogan, dafür aber mit dem Taker?!“

Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens sagt:

Oh Mein Gott, heute kommt das Q&A! Ich bin so aufgeregt…… 😉

ShowOff sagt:

Sheamus deutete am Wochenende eine “St. Patrick’s Day”-Überraschung für RAW an. So wird es bei der heutigen Show wohl ein Segment geben, welches den größten Feiertag der irischstämmigen US-Bevölkerung zum Thema hat.

–> Fremdschämen vorprogrammiert!!

UndertakerY2J sagt:

Also ich hoffe ja immernoch auf ein Match des Takers bei RAW vor WM! Er hatte ja einem Match ausserhalb von WM zugestimmt. Man könnte mit ihm und Heyman die Show eröffnen und Heyman sagt das der Taker außer Form ist! Dann kommt HHH und gibt an Match vom Taker gegen einen vom Shield bekannt als Rache für die Powerbomb durch den Tabel! Odern Tag Match oder n Klassiker vs. Batze oder Orton! Fänd ich alles hammer! Weil ihn nur immer mit Heyman labern zu lassen wenn Brock kein Bock hat, is zu wenig

slowakei222aliasSyrius el Gotto sagt:

wo ist cm punk, schade werde es nicht sehen können. Es sei den WWE hätte einen anderen hochkaritigen Superstar für heute verpflichtet

Batista sagt:

Sheamus yuhy, hogan braucht niemand er kann villiecht ein bisschen interresant sein. Undertaker ich feeu mich dich. Das ist bekloppt wen der Kontrahent von Undertaker (Lesnar) nicht dabei ist.

JME sagt:

@Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens

Srry, aber ich hatte mich letztens geirrt. Ich dachte wir haben noch eine fertig aufgenommene Ausgabe, haben wir aber nicht wie mir Zack versicherte. x) Wir müssen morgen erst wieder aufnehmen. Heute also leider keine Q&A =/

Booker DeWitt sagt:

@showoff

Naja ein bisschen comedy hat noch nie geschadet aber ich glaube das dort Christian noch mitmischen wird der dann einen Brogue Kick abkriegt und sich Sheamus im ring feiern lässt! 😉

Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens sagt:

@JME
Na hoffentlich gibts dann 2 auf einmal, oder sagen wir mal zwi innerhalb einer Woche! 😉

Der schlechteste Aufbau eines Undertaker-Wrestlemaniamatches an welches ich mich erinnern kann. Lesnar ist aber auch ein faules Schwein, Sorry!

God_Is_Gone sagt:

@Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens

Hey, hey denk mal daran, dass die hier auch nur Menschen sind 😉

Die WM von diesem Jahr enttäuscht mich irgendwie, es sind nur noch 3 Wochen um die ganzen Matches mal ein wenig interessanter zu machen. Hoffentlich kommen ein paar Untersuchungsteilnehmer zu der Battle Royal…Jericho oder so…

nope sagt:

Liegt nicht an Lesnar das der Aufbau für das Match schwach ist. Er sellte sogar sehr gut den Chokesslam. Problem liegt einfach das man keine Story für solch ein Match finden kann. Das war schon bei HBK, HHH und auch bei Punk so. Auch wenns bei Punk und HBK noch relativ okay war.

Aber auch so, interssiert mich diese Ausgabe so sehr wie wenn ein Sack Reis in China umfällt. Keine Ahnung wieso, aber mich juckt es einfach nicht. Liegt vllt auch daran das ich jetzt schon von WM30 enttäuscht bin. Geschmäcker sind verschieden zum Glück, aber für mich ist da wirklich nichts dabei was ich mir unbedingt anschauen muss. Einzig Cesaro will ich sehen, aber er steht ja bis dato noch nicht mal auf der Card

FxZaMbO sagt:

@nope
So würde ich das nicht sagen… die Storys hat man ja (schon alleine das es darum geht eine Streak zu brechen könnte man als Story verkaufen) nur die Zeit scheint man nicht zu haben oder man nutzt sie nicht…

Brice24 sagt:

Gebe Nope Recht ! Man hat keine Story ^^ mit Sting wäre es vll interessanter gewesen da er sich sicher bei Raw beteiligen würde aber Herr Lesnar hat ja anscheinend was besseres vor.

BadGuy sagt:

Das ist eigentlich eine absolute frechheit !
Der Undertaker mit fast 50 Jahren und halb kaputten körper kommt für sein Programm wöchentlich, und muss ALLEINE ein Wrestlemania match aufbauen !!!
Was geht bei der WWE schief !? Jemand muss ALLEINE ein Wrestlemania match hypen. Wenigstens ist Heyman noch da, um irgendwas zu retten.
Aber bei jemand, der soooo viel Geld bekommt, für 3 Schlechte matches im Jahr, sollte man VERLANGEN könnten (!), dass er wenigstens für Wrestlemania wöchentlich da ist.
So ist jede art und chance zerstört, das Lesnar gewinnen kann.
Als würde jemand gewinnen, der nur 3 mal davor da war….. good turn WWE -_-

hbk sagt:

@BadGuy
Das besagt halt der Vertrag, den Lesnar mit der WWE geschlossen hat. Man muss Lesnar aber zu gute halten, das er sich immer den Arsch aufreist in seinen on-air Auftritten. Es war bestimmt nicht Lesnar’s Idee gegen den Taker zu wrestlen. Zumal er sich auch da jetzt wieder hinlegen darf. Der Kerl sackt zwar viel Kohle ein, aber macht dafür ohne Murren, was von ihm erwartet wird.

Punk's Not Dead sagt:

Läuft Raw wieder um 2?

JME sagt:

@ Punk’s Not Dead

Wie auch letzte Woche bereits um 1 Uhr! Es sind im Moment nur 5 Stunden Zeitverschiebung, bis zum Tag (30. März von 2 auf 3 Uhr) an dem auch wir die Uhr eine Stunde vor stellen.

Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens sagt:

@JME
Also startet WrestleMania (im April) um 0:00 Uhr, da die Show eine Stunde früher beginnt wegen dem 4 Stunden PPV Konzept und der Zeitumstellung???

JME sagt:

@Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens

Lol….Zu was schreib ich denn das Datum hin Mensch? 😀 Mania ist nach dem 30. März. Nach diesem Datum, nachdem wir die Uhr gestellt haben, ist alles wieder beim alten. Mania beginnt um 1 Uhr. 😉

Punk's Not Dead sagt:

@JME:
Danke

@An_Die_Pfeiffe_Mit_Dem_Langen_Namen_;-)
„bis zum Tag (30. März von 2 auf 3 Uhr) “

„Also startet WrestleMania (im April) “

merkste was? xD

BadGuy sagt:

hbk
Seine matches sind, bis auf das gegen Punk, keine 5 millionen wert. Und das Punk match war zwar gut, aber das lag doch sowieso an Punk.
Wenn jemand keinen bock hat, auch 1-mal mehr zu kommen, als er muss, ist das kein lob wert.
Dem geht es einfach nur um die Kohle, deswegen ist es gut, dass er sich hinlegen muss.

max sagt:

sagt mal…ist das bryan/hhh match jetzt ein #1 contender match? dann kann ja auch hhh ins championsmatch^^
hatte das bisher nur so verstanden, dass bryan dort hingelangt wenn er gewinnt.
dann haben wir ja auf jeden fall ein triple threat match!

Trafalgar sagt:

am geilsten waere wenn Bryan gewinnt….und dan das Titet Match begint….und am Ende komt Triple H herraus und holt sich den Titel mit der begruendung Randy Orton,Batista und Daniel Bryan haben ihn enttaeuscht und nur einer(Triple H) hat das zeug zum wahren Champion…den nur Triple H ist das best vor Business,dan besigt er Randy Orton beim Rueckmatch und dan beginnt seine fehde gegen Bryan um den World Champion Titel!!!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube