Kategorie | Europa

NEW: Showdown 6 (inkl. Statement von V.I.P, Rückblick auf „Retribution“ und MEHR) – Free Match: Tommy Blue Eyes vs. Scotty Saxxon – Statements von Kratos und Tommy Blue Eyes

16.03.14, von Jens "JME" Meyer

– Jetzt gibt es wieder N.E.W. Showdown zur deutschen Wrestling Promotion New European Championship Wrestling (NEW)! In der 7. Ausgabe mit NEW Kommentator Stefan Matern blicken wir zurück auf NEW Retribution 2014, stellen euch die NEW auf der Playstation vor und verlosen drei Tickets für den kommenden Event NEW No Regrets!

Aber alles nach der Reihe:
* V.I.P äußert sich direkt nach seinem Kampf gegen Tommy Blue Eyes
* Rückblick auf NEW Retribution
* Die NEW in WWE2k14 für die Playstation
* 3×1 Karte für NEW No Regrets zu gewinnen!

– Ab jetzt gibt es jeden Freitag die neue Ausgabe NEW „Classics“ mit NEW Kommentator Angelo Pokorny. In der 3. Ausgabe sehen wir ein Lumberjack Match zwischen Tommy Blue Eyes und Scotty Saxxon. Die Road to Extreme ist eingeleitet! Vergesst nicht unseren DVD Shop unter http://www.new-wrestling.de/shop/

– Es ist kurz nach der Niederlage von Kratos und Ursus gegen ihre ehemaligen Schützlinge T-K-O und „Sir“ Eric. NEW „Retribution“ ist Geschichte, doch Kratos hat damit noch nicht abgeschlossen. Was genau wir meinen, seht ihr im nachfolgenden Video.

– Schon seit Beginn von New European Championship Wrestling ist Tommy Blue Eyes mit dabei. Bei Hoch Explosiv 1 hatte er sein erstes Match, damals gegen Hades Ladon. Doch über die Zeit verteilt hat ihm immer ein Wimpernschlag bis an die Spitze gefehlt – so auch bei NEW Retribution als er gegen den amtieren NEW World Heavyweight Champion V.I.P verlor. Doch wird er jetzt den Kopf in den Sand stecken oder wieder aufstehen und sich nach oben arbeiten? Diese Antwort gibt er im aktuellen Video:

Die nächsten NEW Events:
NEW „No Regrets“ am Sa. 05.04.2014
NEW „EXTREME 3“ am Sa. 03.05.2014
NEW „Deadline 2“ am Sa. 05.07.2014
NEW TBA am Sa. 06.09.2014
NEW „Hoch Explosiv IV“ am Sa. 04.10.2014
NEW „Only the Strongest 2014“ am Sa. 08.11.2014
NEW „Internet Wars 2“ am Sa. 06.12.2014

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über NEW! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube