Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Tapingbericht aus Orlando, Florida vom 15.03.2014 (für den 27.03 und 03.04.2014)

16.03.14, von Jens "JME" Meyer

TNA Impact Wrestling (Tapings: 15. März 2014)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 27.März / 03. April 2014

Zweiter Teil der Impact Wrestling Episode vom 27. März 2014 (Hier findet ihr den ersten Part: Klick!)

1. Match
Non Title – Singles Match
Angelina Love gewann gegen Madison Rayne via Pin nach einem DDT von Velvet Sky
– Während des Matches tauchte Velvet Sky auf. Als der Referee abgelenkt war, verpasste Sky Rayne einen DDT auf den Hallenboden, beförderte sie zurück in den Ring, woraufhin Love den Sieg holte.

Nach dem Match umarmen sich Love und Sky und feiern im Ring –> The Beautiful People sind zurück!

2. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Eric Young via KO im Rear Naked Choke

Nach dem Match kommt Earl Hebner heraus um mit Brian Hebner zu sprechen. Offenbar befanden sich Samoa Joe’s Schultern während des Rear Naked Chokes auf der Matte und man deutete so ein unklares Finish an, da es ein Pinfall gewesen wäre.

3. Match
Tables Tag Team Match
Bobby Roode & Ethan Carter III gewannen gegen Willow & Bully Ray via Stipulation nachdem Roode Ray mit einem Spinebuster durch einen Tisch beförderte
– Während des Matches kam Rockstar Spud im Rollstuhl heraus. Willow verpasste Spud einen Dropkick und schleppte ihn Backstage, woraufhin die Heels in Überzahl den Sieg holen konnte.

Nach dem Match bringen Roode und ECIII weitere Tische in den Ring. Roode befördert Ray mit einer Roode Bomb durch den ersten Tisch. Ein weiterer Tisch wird aufgestellt und Ray darauf verfrachtet. Nun folgt ein Top Rope Splash durch den insgesamt dritten Tisch.

Impact Wrestling Episode vom 03. April 2014

Die Show beginnt mit einer Promo von Magnus, der erst einmal Abyss zu sich herausruft. Abyss kommt in einem Anzug heraus, trägt aber immer noch seine Maske. Magnus nennt Abyss einen Gewinner und will ihre Strategie für das heutige Match besprechen. Obwohl eigentlich ein 4 Way Match angekündigt ist, seien Abyss und er schließlich auf derselben Seite. Magnus bezeichnet sich und Abyss als Team, da er das „Monster“ als Star behandele, nicht wie einst James Mitchell oder Eric Young. Magnus sagt, dass er Abyss liebe und umarmt ihn. Plötzlich kommt Eric Young durchs Publikum und attackiert Abyss. Die Heels gewinnen aber die Oberhand und attackieren gemeinsam Young, bis Samoa Joe den Save macht. Nachdem Magnus und Abyss den Rückzug antreten, werfen sich Joe und Young noch ein paar Worte an den Kopf.

Es folgt ein Backstage-Segment mit Brittany und Madison Rayne. Brittany bietet Rayne an heute ihre Partnerin gegen Sky & Love zu sein. Rayne lehnt jedoch ab, da sie Brittany da nicht mit reinziehen wolle. Brittany erinnert Rayne an deren Anfänge und erklärt, dass auch sie eine Chance benötige. Daraufhin akzeptiert Rayne das Angebot.

1. Match
Tag Team Match
The Beautiful People (Velvet Sky & Angelina Love) gewannen gegen Madison Rayne & Brittany via Pin an Brittany nach einem Double Kick
– The Beautiful People traten in farbenfrohen Klamotten und neuem Entrance Theme auf.

Es folgt eine Promo von Gunner, der betont, wie stolz er auf seine Siege gegen Storm und die Veteranen im Publikum sei. Gunner geht aus dem Ring um seinen Vater zu danken, welcher sich heute im Publikum befindet. Er verspricht eines Tages World Champion zu werden. James Storm kommt heraus und sagt, dass es sehr unhöflich gewesen sei, dass Gunner ihm seinen Vater nicht vorgestellt hat. Storm fügt an, dass Gunners Großvater glücklich sein kann bereits tot zu sein, sodass er nicht sehen muss welche Enttäuschungen aus seinem Sohn und seinem Enkel geworden sind. Gunner attackiert Storm, aber dieser gewinnt die Oberhand und kann den Last Call Superkick zeigen. Storm kettet Gunner an das mittlere Ringseil, bevor er sich dessen Vater schnappt und ihn zu Boden stößt. Während der Vater nach Gunner schaut, schnappt sich Storm eine Bierfasche und zieht sie Gunners Vater über den Kopf.

Mr. Anderson kommt heraus und hat eine Zwangsjacke mit. Er spricht über Shaw und wird kurz darauf von eben diesem unterbrochen. Shaw sagt, dass er kein „Creepy Bastard“ sei. Shaw erklärt, dass Hemme ihn liebe, woraufhin Anderson ihn attackiert…

2. Match
Straight Jacket Match
Sam Shaw gewann gegen Mr. Anderson via Stipulation
– Ziel war es dem Gegner die Zwangsjacke anzuziehen.

Nun soll das X-Division Title Match zwischen Sanada und Tigre Uno folgen. Bevor das Match aber beginnen kann, kommt Kenny King heraus. King erklärt, dass er nicht gekommen sei um das Spotlight zu stehlen. Er sei die X-Division und diese sei ohne ihn nicht dieselbe. MVP kommt heraus und stellt King zur Rede. Kenny macht sich darüber lustig, dass MVP glaube dies sei seine Show. Der größte Star im Ring sei im Moment Kenny King! MVP sagt, dass King mit in sein Büro kommen soll, wo man dies bereden kann. King möchte das Problem aber an Ort und Stelle diskutieren, denn er sollte die Show headlinen. MVP entgegnet, dass die Show bereits gebookt sei. King fragt, was er denn dann genau heute tun solle. Er fragt MVP nach einem Match gegeneinander. MVP antwortet, dass er nicht auf der heutigen Card steht. King schubst MVP und fordert diesen erneut heraus. Letztendlich stimmt MVP einem Match gegen King zu.

3. Match
X Division Championship
Singles Match
Seiya Sanada (c) gewann gegen Tigre Uno via Pin nach einem Tiger Suplex

4. Match
Singles Match
MVP vs. Kenny King endete in einem No Contest nachdem der Referee die beiden trennen musste
– Was genau zum Abbruch führte ist nicht bekannt.

5. Match
TNA World Heavyweight Championship
4 Way Match
Magnus (c) gewann gegen Eric Young, Abyss und Samoa Joe via Pin an Young nach dem Flying Elbow
– Magnus verpasste Joe einen Low Blow, woraufhin Joe von Offiziellen Backstage gebracht wurde. Abyss hatte zwischenzeitlich Young gepinnt, aber Magnus brach das Cover ab und die beiden diskutierten. Letztendlich einigte man sich offenbar und Magnus siegte nach seinem Finisher.

Magnus und Abyss feiern zum Abschluss der Show, wobei Abyss unzufrieden scheint.

Xplosion Match
Singles Match
Davey Richards gewann gegen Robbie E (w/ Zema Ion) via Pin nach einem Einroller

Die Tapings stehen bis zur Ausstrahlung noch unter Vorbehalt!!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Tapings! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube